Pfeil rechts
2

Gibt es Typen die kein Ernsthaftes Interesse an irgendeiner Frau haben (also keine Frau richtig lieben oder keine gefühle haben) für die aber z.B ein Kuss ausschlaggebend ist ob sie eine Beziehung mit der Frau eingehen?
Also dass sie eine Frau wollen die von Anfang an gut küsst? Und falls sie schlecht küsst suchen sie sich die nächste die es kann?

02.01.2022 11:46 • 16.01.2022 x 1 #1


15 Antworten ↓


Acipulbiber
Zitat von Klariss000:
Gibt es Typen die kein Ernsthaftes Interesse an irgendeiner Frau haben (also keine Frau richtig lieben oder keine gefühle haben) für die aber z.B ein Kuss ausschlaggebend ist ob sie eine Beziehung mit der Frau eingehen? Also dass sie eine Frau wollen die von Anfang an gut küsst? Und falls sie schlecht küsst ...



schau doch mal hier

liebeskummer-trennung-scheidung-f86/so-will-mich-doch-keiner-t110841.html

02.01.2022 11:55 • #2



Schlecht küssen als Frau - keine Beziehung?

x 3


gh0stdad
Musste zweimal den Text lesen um zu verstehen

Klingt für mich nach einem Vorwand um was schnell zu beenden.
Bin zwar männlich aber mir wurde auch schon gesagt das ich sehr nass küsse.
Eine kommende Beziehung ist daran aber nie gescheitert.
Oft ist der erste Kuss auch mit Nervosität und Aufregung gekoppelt und mal ehrlich,
Einen Menschen nach den Küssen zu beurteilen zeugt meiner Meinung nach von schlechten Charakter.
Es gibt so viele andere Dinge die einen ausmachen, da gehört Küssen bestimmt nicht dazu.

Hoffe jetzt deine Frage richtig verstanden zu haben.
Wenn nicht , Nobody Perfekt und ich wünsche dir einen wunderschönen Tag

Gruß Alex

04.01.2022 12:03 • #3


14.01.2022 20:58 • x 1 #4


Hallöchen
Du hast die wichtigste Information schon gegeben: Du bist jung! Ich glaube, auf etwas zu warten führt eher dazu, dass du verkrampft wirst. Ich würde einfach dein Leben leben und genießen. Alles andere kommt von selbst... meistens dann, wenn du nicht damit rechnest.

14.01.2022 21:32 • x 1 #5


Zitat von crazymic:
Hallöchen Du hast die wichtigste Information schon gegeben: Du bist jung! Ich glaube, auf etwas zu warten führt eher dazu, dass ...

Danke
Aber habe auch so Angst, dass falls ein Typ kommt der mich mag und den ich auch mag, wir uns zum 1 mal küssen und er den kuss schlecht findet und deshalb kein Interesse mehr an mir hat. Also wenn er es nicht gut findet... Denkst du das wäre ihm egal?

14.01.2022 22:08 • #6


Phaedra
Lies doch mal hier
liebeskummer-trennung-scheidung-f86/schlecht-kuessen-frau-t112087.html
Das Mädel hat exakt dieselben Probleme.

14.01.2022 22:15 • x 1 #7


Lottaluft
Zitat von Phaedra:
Lies doch mal hier Das Mädel hat exakt dieselben Probleme.

Ich hatte auch ein kleines dejavu
ein Schelm wer Böses denkt

Gestern 00:57 • x 1 #8


@Ayleee9999
Ich bin genau derselben Meinung wie crazymic - du bist noch so jung und die Welt steht für dich offen. Schade, dass du solche Erfahrungen mit ein paar Jungs erleben musstest, das ist alles andere als das, was man erwartet. Leider hat sich unsere Gesellschaft sehr verändert und viele Menschen agieren unverbindlich. Ich gebe dir einen guten Rat- respektiere dich selbst und definiere deinen Wert. Wenn du dich gut und respektvoll behandelst, dann wirst du auch von anderen respektvoll behandelt. Und wenn einer wieder mal auf die Idee kommen sollte deine Gesellschaft als Trostpflaster zu verwenden, dann zeig ihm die Tür.
PS. Wenn du einen Mann magst und er dich ebenfalls toll findet, dann wird der Kuss auch sicherlich unvergesslich und wunderschön sein.

Gestern 02:00 • #9


zukunft-2021
Zitat von Seisthier:
@Ayleee9999 Ich bin genau derselben Meinung wie crazymic - du bist noch so jung und die Welt steht für dich offen. Schade, dass du solche Erfahrungen mit ein paar Jungs erleben musstest, das ist alles andere als das, was man erwartet. Leider hat sich unsere Gesellschaft sehr verändert und viele Menschen agieren ...

Ja, setzte Maßstäbe in deiner Beziehung und wertschätze deinen eigenen Wert. Und vor allem lasse dich nicht unterdrücken, natürlich muss man Kompromisse eingehen in einer Partnerschaft und gegenseitig Rücksicht aufeinander nehmen, aber es darf nicht nur von deiner Seite kommen. Sondern von beiden Seiten.

Gestern 06:09 • #10


Acipulbiber
Zitat von Lottaluft:
Ich hatte auch ein kleines dejavu ein Schelm wer Böses denkt


Aha, ging mir auch so

Gestern 08:08 • #11


Lina60
Ich möchte mich meinen VorschreiberInnen anschliessen und auch betonen, dass heutzutage tatsächlich viele Menschen sich vor verbindlichen Beziehungen scheuen/ängstigen, und sich deshalb sozusagen zur Sicherheit rasch zurückziehen.
Gerade wenn sie noch so jung sind wie Du es bist. Möglicherweise spuckt auch noch der unsichere Corona-Zeit-Geist beim Dating-Verhalten herein wegen der generell riesigen Unsicherheit.

Aus eigener Erfahrung weiss ich, wie schnell man an sich selbst beginnt zu zweifeln, wenn man sich von anderen nicht verstanden und sogar abgelehnt fühlt. In solchen Momenten kann das Selbstwertgefühl arg auf die Probe gestellt werden.

Leider fehlt oftmals auch eine gute Basis. Ganz vielen von uns ( speziell diejenigen die sich hier im Forum bewegen) erhielten nicht die positive Zuwendung und Aufmerksamkeit, die wir zur Entwicklung eines gesunden Selbstwertgefühls benötigt hätten. So mangelt es an einer Art Urvertrauen in uns selbst und die Umwelt.

Gut, dass Du Dich bei uns gemeldet hast und gib Dir Zeit und Eigenliebe !

Gestern 09:46 • #12


LauriMasq
Zitat von Klariss000:
Gibt es Typen die kein Ernsthaftes Interesse an irgendeiner Frau haben (also keine Frau richtig lieben oder keine gefühle haben) für die aber z.B ein Kuss ausschlaggebend ist ob sie eine Beziehung mit der Frau eingehen? Also dass sie eine Frau wollen die von Anfang an gut küsst? Und falls sie schlecht küsst ...

Nein. Diese Typen gibt es nicht. Alle Menschen entwickeln irgendwann Gefühle für irgendjemanden. Und das Küssen ist nicht das was 2 Menschen zusammen hält.

Gestern 12:32 • #13


Angenommen, ich würde mich in dich verlieben, würde dich umwerben, würde dich zu verschiedenen Sachen einladen, wir haben Spaß zusammen und kommen uns allmählich näher, und irgendwann sind wir beide ineinander verliebt, und du merkst, dass ich es ernst mit dir meine, weil ich es dir schon 50 Mal gezeigt habe, dass ich dich gerne sehe, dass ich pünktlich und verlässlich bin, dass ich kein falsches Spiel treibe, und dass ich mich dir immer als Freund erweise; und in dem Moment, in dem wir vor unserem ersten Kuss stehen, gestehe ich dir: Du, sorry, ich habe noch nie eine Frau geküsst, ich glaube, ich bin nicht gut darin! - würdest du mich deswegen dann weniger mögen oder weniger wollen?!?

Das war jetzt nur mal ein Gedankenexperiment. Wenn du ein Mann nicht ablehnst, ablehnen würdest, weil er schlecht küsst, wieso hast du selbst Angst davor, du könntest wegen eines Kusses scheitern, abgelehnt werden?

SPIEGELE deine Gedanken ab und zu, und es wird dir leichter fallen, deine Sorge und deine Selbstzweifel zu reduzieren. Und wenn Männer sich daneben benehmen - meide diese Typen. Es gibt andere und die ticken sehr ähnlich wie du.

Vor 44 Minuten • #14


Chingachgook
Schlechtes Küssen gibt es ebensowenig wie einen schlechten Orga...smus.

Vor 37 Minuten • #15


zukunft-2021
Zitat von Chingachgook:
Schlechtes Küssen gibt es ebensowenig wie einen schlechten Orga...smus.

Sehr richtig

Vor 2 Minuten • #16



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag