Pfeil rechts
1

katermaus
ich suche aus dem raum harzgebiet,sachsen anhalt,niedersachsen,gegebenfalls auch noch weiter weg eine frau für freundschaft

oder auch beziehung.wohne in einer halben stadt(halberstadt) und würde mich seeeeehr auf antworten freuen

gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele liebe grüße von einer katermaus die

auf den namen andy hört

16.06.2014 10:26 • 28.09.2014 #1


6 Antworten ↓


Cico005
Hy Andy,

Wohn leider nicht in deiner Gegend, wünsch dir aber viel Glück


Cico

29.06.2014 11:20 • #2


A


Frau gesucht für freundschaft/beziehung

x 3


katermaus
haaaaaaaaaaaaaaaaaaallo cico und vielen

herzlichen dank für deine nachricht

wüüüüüünsche dir auch gaaaaaaaaaaaaanz gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel glück und alles gute

für die zukunft

glg andy

30.06.2014 10:21 • #3


Peppermint
Klemmt deine feststelltaste ?

30.06.2014 15:24 • x 1 #4


katermaus
haaaaaaaaaaaaaaallo

jaaaaaaaaaaaaaaaaaa die taste macht immer was sie möchte und nicht was sie soll

weiss auch nicht woran das liegt

01.07.2014 10:09 • #5


A
Hallo, ich würde mich sehr freuen hier in diesem Forum ein oder zwei gute Freundschaften zu finden. Also falls du noch suchst, dann melde dich.
Grüße

10.09.2014 11:35 • #6


katermaus
hallo ani

freut mich von dir zu hören und zu lesen.jaaaaaaaaaaaaa ich suche auch noch nach einer freundschaft

glg von andy

28.09.2014 20:22 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag