Hallo Minos,
danke für deine Antwort am morgen.
Habe mich relativ kurz gefast heute nacht, konnte durch meine Panik Attacken nicht schlafen und habe das Forum dann hier endeckt. Ich wollte mir erstmal kurz halten kann es aber gerne ausführlicher Schildern.
Ich weis selber das die Chance verschwindent gering ist , das sie sich von ihm trennt, dann mit mir zusammen kommt.
Aber ähnlich wie bei meinen PA wo ich weis ich habe nichts aber das gefühl nicht loswerde das es doch was sein könnte. Ist es genau so bei ihr quasi, meine gefühlswelt arbeitet dort quasi gegen meinen Verstand.
Mittlerweile erzählen wir uns sehr viel auch sehr privates und schreiben sehr viel über Whatsapp ich kenne auch ihre komplette Krankheitsgeschichte, sie leidet unter Glutenunverträglichkeit usw...
Habe eine gute Glutenfreie Bäckerei gefunden bei mir in der gegend und ihr ein Stück Kuchen mitgebracht und paar Brownies etc...
Habe lange nicht mehr eine so ehrliche Freude gesehen und allein das ich sie glücklich machen konnte war mir selber die größte Freude. Nicht nur bei Männern geht liebe über den Magen

Dabei hat die gesagt, ich bin so ein Lieber, netter Kerl, mit einem so hübschen Gesicht würde ich ein paar Kilo abnehmen würde, würden mir alle Frauen hier hinterherlaufen. Habe leider durch meine Panikattacken, 20 Kilo zugenommen, habe oft aus Angst gegessen weil mich das ablenkt und keinen Sport mehr gemacht.
Habe ihr ein altes Foto von mir gezeigt wo ich noch "anziehend" das hat sie nur noch bestätigt. Positiv war das ich wirklich danach bock hatte wieder abzuspecken bzw bin ich dabei. Ich gefalle mir selber im moment nicht aber dies hat mir doch den letzten motivations schub gegeben.
Habe dann mal einige Zeit später gefragt. Hätte ich damals eine Chance gehabt aus dem zeitraum des Fotos (2014) wenn sie Solo gewesen wäre. Sie hat gemeint ich bin ein lustiger Typ und hübsch wäre ich auch. Vielleicht war die Antwort, das hat mich nur noch tiefer reingedrückt.
Ich wurde für 2 Wochen mal woanders versetzt um dort was zu regeln, das hat sie schon trauig gemacht.
Ich glaube ich steigere mich im moment da so rein weil meine letzte Beziehung. Nun knapp 2 Jahre her ist, und meine PA seit Oktober 2015 bestehen. Und ich seitdem das erstemal wieder romantische gefühle für eine Frau habe. Ich vermute mir fehlt auch die Zärtlichkeit und zuneigung einer Frau.
Zu Weihnachten kam eine Ex-Freundin wieder in unser Dorf zu besuch. Wir verstehen uns noch immer gut und habe uns auch so getrennt. Am 25ten kam Sie mich besuchen, ich weis nicht ob es Mitleid war, eine Art weihnachtsgeschenk oder was auch immer. Wir haben dann miteinander geschlafen. Ich habe das sehr sehr genoßen.
Am 26ten hat sich die Sache wiederholt (offenbar kann ich es noch immer gut

)
Als ich dann am 27ten auf der Arbeit war (meine kollegein hat Urlaub) ging es mir so gut wie lange nicht mehr. Keine anzeichen von Panik und ich war richtig gut drauf.
Gestern und die heutige Nacht waren dafür wieder eine Katastrophe
p.s.
Habe nichts rausgehört das es irgendwie bei den beiden probleme gibt