Pfeil rechts
29

U
Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und erhoffe mir ein wenig Zuspruch.
Mein Lebensgefährte hat sich vor einem halben Jahr von mir getrennt.
Seit dem geht mein Leben nur noch Berg ab. Ich habe absolut keine lebenslust mehr. Mir geht es wirklich schlecht. Es ist wirklich so das ich den ganzen Tag sitze und Weine. Es ist furchtbar. Ist jemand evtl. Auch in so einer Situation?

26.02.2021 13:55 • 04.03.2021 x 1 #1


46 Antworten ↓


Annii
Huhu.. ist natürlich eine blöde Situation im Moment. Abklenken, rausgehen, neue Leute kennenlernen gestaltet sich ja schwierig. Hast du Freunde mit denen du dich austauschen kannst und die dir beistehen können?
Oder ein Hobby, um auf andere Gedanken zu kommen?
Finde, man darf auf keinen Fall den Kopf in den Sand stecken oder womöglich an sich selbst zweifeln. Irgendwann muss man die Situation akzeptieren und das beste draus machen. Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich irgendwo eine neue.

26.02.2021 14:02 • x 1 #2


A


Liebeskummer - was soll ich nur tun?

x 3


U
Hallo. Leider habe ich vor knapp 16 Jahren alle meine Freunde für ihn aufgegeben. Er war der Mann mitdem ich mein Leben verbringen wollte. Wir haben 2 Kinder, von denen ist leider eins bei ihm geblieben.
Er schrieb mir das er mich nicht mehr lieben würde, das war mein Untergang. Wir hatten bis vor einigen Tage noch immer wieder mal Sex doch immer wieder hat die Eifersucht gesiegt... Ich muss dazu sagen das er oft nachts weg ist und auch bei diversen dating Portalen... Ich kam damit einfach nicht zu recht...

26.02.2021 14:19 • x 1 #3


Annii
Zitat von Unendlich:
Hallo. Leider habe ich vor knapp 16 Jahren alle meine Freunde für ihn aufgegeben. Er war der Mann mitdem ich mein Leben verbringen wollte. Wir haben 2 Kinder, von denen ist leider eins bei ihm geblieben. Er schrieb mir das er mich nicht mehr lieben würde, das war ...


Zuerst würde ich versuchen, nicht mehr mit meinen Gefühlen spielen zu lassen. Auf der einen Seite sagt er, er liebt dich nicht mehr. Sex haben geht aber noch.
Entweder ganz oder gar nicht.
Wie soll es denn weitergehen? Zieht einer aus? Oder bleibt ihr weiterhin zusammen wohnen?

26.02.2021 14:27 • x 2 #4


A
Ja es ist sehr schwer fûr dich und vielleicht solltest du dir auch Hilfe holen bevor du noch tiefer rutschst

Weißt du...wenn ein Mann dir soetwas schreibt und dir nicht ins Gesicht schauen kann oder dir sagt woran es liegt.....geht fûr mich überhaupt nicht.

Es wird wohl eine Weile dauern.... deshalb suche dir Unterstützung um es besser verarbeiten zu können.

Es wird bestimmt mit der Zeit besser. leider hilft nur durchhalten. und mit der Zeit neue Kräfte mobilisieren.

26.02.2021 14:28 • x 2 #5


Icefalki
Zitat von Unendlich:
Wir hatten bis vor einigen Tage noch immer wieder mal Sex doch


Ich denke, ihr habt euch getrennt?

26.02.2021 14:31 • x 1 #6


S
Du solltest Abstand suchen und vor allem keinen Sex mehr haben, er liebt Dich nicht mehr, hat er selber gesagt. Tue Dir das nicht an, denn somit bekommst Du ihn leider nicht zurück.

Der beste Schnitt mMn ist, sich nicht mehr zu sehen u wenn es um die Kinder geht, nur über die zu sprechen.

So kannst Du am besten selber neu anfangen.

26.02.2021 14:32 • x 5 #7


4_0_4
Zitat von Unendlich:
Wir hatten bis vor einigen Tage noch immer wieder mal Sex doch immer wieder hat die Eifersucht gesiegt... Ich muss dazu sagen das er oft nachts weg ist und auch bei diversen dating Portalen... Ich kam damit einfach nicht zu recht...

Du meinst er ist regelmäßig und geplant gegen deinen Einwand neben raus?

26.02.2021 14:38 • #8


U
Ja das ist so.. Aber leider schaffe ich mich nicht von ihm zu lösen

26.02.2021 15:33 • #9


U
Ja es ihm völlig gleich wie es mir geht

26.02.2021 15:34 • #10


Frau_Pübbels
Natürlich schaffst du es dich zu lösen. Du willst es nur nicht.
Lass den Kontakt sein, konzentriere dich auf dich selbst.
Mit haben gegen den Kummer lange Spaziergänge geholfen. Da konnte man gut nachdenken.
Alleine zu sein, muss man auch erst mal lernen.

26.02.2021 15:38 • x 1 #11


Flousen
Du musst da klare Konsequenzen setzen!
Es ist nicht leicht kann ich verstehen aber auf Dauer gehst du Kaputt.
Für Sex bist du gut genug? Armselig solch Einstellungen!
Und ich kann dich verstehen das du dann diese Nähe Annimmst da du Ihn Liebst.
Aber lass mit dir nicht so Spielen, am besten wie andere beschrieben haben Suchst du dir Professionelle Hilfe, aber nimm bitte keine Medikamente dagegen (Was viele tun wenn sie in einem Tief sind.)

Geh Spazieren, triff Freunde (Auch wenn es alte bekannte sind man kann immer wieder versuchen Kontakt aufzubauen) .. Das Internet bietet ebenso viel Freiraum. Zeig ihm das du nicht auf Ihn angewiesen bist!
Jetzt wegen Corona ist leider etwas Schwierig viele Dinge zu unternehmen ...
Aber auch ein Kind kann einem da sehr viel Kraft geben das ganze Endgültig zu beenden!

Ich Wünsch dir Alles Gute!

26.02.2021 15:45 • x 1 #12


U
Ich möchte gerne nach vorn schauen.
Nachts ist es am schlimmsten.. Ich finde einfach nicht in den Schlaf.

26.02.2021 15:54 • #13


U
Nachdenken ich wäre froh wenn ich dieses nicht müsste.
Aber mit dem spazieren werde ich mal probieren

26.02.2021 15:56 • #14


Annii
Zitat von Unendlich:
Ich möchte gerne nach vorn schauen. Nachts ist es am schlimmsten.. Ich finde einfach nicht in den Schlaf.



Vielleicht mal ein Hörbuch probieren ?

26.02.2021 15:58 • x 1 #15


Flousen
Zitat von Unendlich:
Nachdenken ich wäre froh wenn ich dieses nicht müsste. Aber mit dem spazieren werde ich mal probieren

Gerade lange Spaziergänge können sehr Entspannend sein.
Die Frische Luft und Sonne einfach Genießen!
Was auch Helfen kann, in den Wald zu gehen und einfach mal seine ganze Wut rausbrüllen/Schreien.
Alles Frust was sich angesammelt hat. Nimm Stöcke oder sonst was und wirf es durch die Gegend (Im Wald) einfach das du ausgelastet wirst!

26.02.2021 16:00 • x 1 #16


U
Danke ihr seit lieb.
Es tut gut hier zu sein

26.02.2021 16:02 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

U
Ich wäre froh wenn ich beide Kinder hätte... Aber der große kommt überhaupt nicht zu mir...
Ich komme mir vor als wenn ich keine rechte mehr hätte..
Ich vermisse ihn schrecklich...

26.02.2021 17:43 • #18


Frau_Pübbels
Miss wirklich schrecklich sein, dass dein eines Kind nicht bei dir ist.
Habt ihr denn noch Kontakt zueinander?

Ums nachdenken kommt man leider nicht drumherum. So ekelhaft das manchmal auch ist.
Mit nachdenken meine ich allerdings nicht negative Gedanken schieben sondern im allgemeinen denken.

Wie soll es weiter gehen etc... Sowas halt.

Fühle dich unbekannerweise virtuell gedrückt

26.02.2021 17:53 • #19


Lillibeth
Zitat von Unendlich:
Ich wäre froh wenn ich beide Kinder hätte... Aber der große kommt überhaupt nicht zu mir... Ich komme mir vor als wenn ich keine rechte mehr hätte.. Ich vermisse ihn schrecklich...

Du hast dich ein Recht Dein Kind zu sehen ! Hält er es fern von Dir ?

27.02.2021 12:39 • x 1 #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag