Pfeil rechts
29

S
Zitat von Unendlich:
Ich habe einfach große Angst das mein Sohn sich dann komplett zurück zieht von mir... Es ist unwahrscheinlich schwer.. Ich werde mal ein ernstes Wort mit meinem Sohn sprechen und das, das so nicht geht. Und wenn es wieder nicht feuchtet werde ich das Jugendamt einschalten..

Du drohst mit dem Jugendamt als Strafe weil ein 14jähriger sich nicht genug um DiCH kümmert?
Du willst das Jugendamt DEINE Interessen durchsetzen lassen?

Das Jugendamt ist für das Kind zuständig und muss SEiNE Interessen durchsetzen.

Geh kochen,daten,stricken,Kaffee trinken,sonstwas.Aber bürde nicht Deinem Sohn die Verantwortung für Deine Einsamkeit auf! Diese Verantwortung trägst nur Du allein!
Du bringst ihn und Euch in Teufelsküche!

01.03.2021 23:18 • #41


Lillibeth
Zitat von Susann2543:
Du drohst mit dem Jugendamt als Strafe weil ein 14jähriger sich nicht genug um DiCH kümmert? Du willst das Jugendamt DEINE Interessen durchsetzen lassen? Das Jugendamt ist für das Kind zuständig und muss SEiNE Interessen durchsetzen. Geh kochen,daten,stricken,Kaffee trinken,sonstwas.Aber ...

Wenn er aber beim Vater wohnt und der sich nicht kümmert, reden zwecklos ist, dann ist es wohl im Interesse des Jungen oder nicht ?

02.03.2021 07:36 • #42


A


Liebeskummer - was soll ich nur tun?

x 3


U
[quote=Susann2543]Du drohst mit dem Jugendamt als Strafe weil ein 14jähriger sich nicht genug um DiCH kümmert? Du willst das Jugendamt DEINE Interessen durchsetzen lassen? Das Jugendamt ist für das Kind zuständig und muss SEiNE Interessen durchsetzen. Geh kochen,daten,stricken,Kaffee trinken,sonstwas.Aber ...[/quiote]
Sag mal was nimmst du dir überhaupt für recht raus.
Mein ex kümmert sich nicht um ihn,sonst wäre ich die letzte die da was unternehmen würde.
Mein Sohn kann ich dir sagen...
Steht Morgens auf und zockt bis in die Nacht hinein das ist sein Leben.
Der Vater hat ihn allein letzte Woche 4 Nächte allein gelassen... So wie gestern auch wieder und dazu der Oberhammer bis gestern Abend 17 Uhr...
Ich mache hier im Moment für meinen Sohn die Hausaufgaben, ich schleppe ihn Mittag dahin und ich mache sogar sein Zimmer dort sauber.
Also bitte erspare mir solch ein Blödsinn was du da von dir gibst.

02.03.2021 11:32 • #43


U
Zitat von Lillibeth:
Wenn er aber beim Vater wohnt und der sich nicht kümmert, reden zwecklos ist, dann ist es wohl im Interesse des Jungen oder nicht ?

Das sehe ich auch so.
Ich hab alles probiert auch nochmal mit dem Vater zu reden aber er hatte keine lust auf ein Gespräch und hat ihn wieder alleine gelassen...
Am Dienstag habe ich ein Gespräch beim Jugendamt.

02.03.2021 11:35 • x 1 #44


S
Zitat von Unendlich:
Ich habe einfach große Angst das mein Sohn sich dann komplett zurück zieht von mir... Es ist unwahrscheinlich schwer.. Ich werde mal ein ernstes Wort mit meinem Sohn sprechen und das, das so nicht geht. Und wenn es wieder nicht feuchtet werde ich das Jugendamt einschalten..


Dann hab ich das/Dich wohl falsch verstanden.Sorry!
Für mich klang das wirklich so als wolltest Du das Ju. einschalten weil er sich von Dir zurückzieht.Missverständnis,tschuldigung.
(Das kann in so einem Forum passieren!)

02.03.2021 13:27 • x 1 #45


R
Zitat von Unendlich:
Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und erhoffe mir ein wenig Zuspruch. Mein Lebensgefährte hat sich vor einem halben Jahr von mir getrennt. Seit dem geht mein Leben nur noch Berg ab. Ich habe absolut keine lebenslust mehr. Mir geht es wirklich schlecht. Es ist ...


Ich war in solch einer situation vor einem jahr genau.
Ich habe echt viel leiden müssen.
Hab alles in mir reingefressen und alles was man falsch machen kann, hab och getan.
Doch ich bin heute froh darüber das es passiert ist, denn wir brauchen leid und trauer in unseren leben.
Ohne diese Erlebnisse gibt es kein Fortschritt.
Wir entwickeln ubs nicht weiter.
Manches leid ist größer als andere.
Oft tun wir nichts dagegen und versinken im leid ist ja der leichtere weg.
Doch wenn du anfängst was dagegen zu tun, arbeitest an dir selbst, bringst opfer um dein wahres Glück zu erreichen wirst du jeden moment wertschätzen und dankbar dafür sein.
Nur durch leid lernst du die glückliche Momente in dein leben wertzuschätzen.
Es ist ein weiter weg bis dahin,aus deiner Sicht hat der Winter angefangen und sogar dann kommt irgendwann der Frühling und es wird der schönste frühling sein von allem.
Ich wünsche dir alles gute und hoffe das der Winter dich stärker macht.

03.03.2021 15:40 • x 1 #46


Lillibeth
Zitat von Unendlich:
Das sehe ich auch so. Ich hab alles probiert auch nochmal mit dem Vater zu reden aber er hatte keine lust auf ein Gespräch und hat ihn wieder alleine gelassen... Am Dienstag habe ich ein Gespräch beim Jugendamt.

Was hat es ergeben ?

04.03.2021 07:37 • #47





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag