App im Playstore
Pfeil rechts
21

Am besten bist du ganz freundlich abweisend, freundlich, aber weit weg. Und dann wirst du sehen, ob sie versucht, sich anzunähern. Falls ja: dann schnappt die Falle zu, dann lädst du sie zum Essen und Kino ein. ️

Hi, weiß denn die Frau dass du gleichgeschlechtlich bist?
Falls nicht, würde sie das erstmal ja gar nicht in einem ero. Kontext sehen.....
Ich denke das ist gesellschaftlich akzeptiert, dass man ein wenig small Talk mit einer Kollegin hälst.
Dann schaust du wie es läuft und kannst dich peu a peu aus der Deckung wagen.
Du wirst dann ja auch merken ob da von ihrer Seite Interesse ist, wenn ihr euch mal unverbindlich nach der Arbeit trefft....

A

In Kollegin verguckt, aber was will sie?

x 3

Zitat von Kruemel_68:
@Whatsupphere Was für ein Kindergarten. Wir sind hier nicht in der Bravo bei Dr. Sommer. Du bist laut Profil eine erwachsene Frau, also verhalt dich auch so.

Mirtazapin, Opipramol

Ist das eine Nebenwirkung der Medis, anderen Menschen den Mund verbieten zu müssen ?

Zitat von Phönix:
Am besten bist du ganz freundlich abweisend, freundlich, aber weit weg. Und dann wirst du sehen, ob sie versucht, sich anzunähern. Falls ja: dann schnappt die Falle zu, dann lädst du sie zum Essen und Kino ein. ️

meinst du Frauen haben auch so einen Jagdtrieb?

Zitat von Feuerschale:

Ne, aber eine gestörten Bindungsstil
Irgendwann ist aber auch bei denen mal der Ofen aus.
Dann rennen auch die nicht mehr hinterher.....

Zitat von Minuszero:
Ne, aber eine gestörten Bindungsstil Irgendwann ist aber auch bei denen mal der Ofen aus. Dann rennen auch die nicht mehr hinterher.....

hm, versteh ich jetzt nicht, also du meinst eher sowas ambivalentes?
Ich denke das funktioniert halt eher bei wenigen so....

also hier in dem Fall würde ich sagen, es gibt vermutlich andere Gründe, warum die Kollegein sich verhält wie sie sich verhält, vielleicht hat sie iwas ero. z Zt nicht auf dem Schirm sondern eher was kollegiales.

Was nicht heißt dass da nicht mehr sein oder werden könnte, aber ich glaub da ist so ein von Arbeit und Phantasie abseits mal kennenlernen dann nicht schlecht.

Ich kenn das von kostellationen wo einer Bindubgsanst hat und abweist. Der andere läuft nach.
Wer einen gesunden bibdubgsdtil hat wird das nicht tun.
Das meinte ich in dem Fall aber auch nicht.
Ich stimme dir da zu. Ein kennenlernen außerhalb würde vielleicht einiges klarer machen. vielleicht würde man auch merken, dass man sich ganz anders eingeschätzt hat und das nicht pAsst

Zitat von Feuerschale:

Ja, ich denke schon: die Venus-Fliegenfalle . . .

Zitat von Phönix:

Zitat von Phönix:

Venusfalle und Romeoagent, da war jemand beim DDR Geheimdienst?
oder zuviele Grimis gegugt?
wie heist Weltkugel auf sächsisch?
Gloh-Bus
(Otto)

@SilentRoG ja, meine Kollegen wissen es. Ob sie es weiss kann ich nicht sagen. Sie ist noch nicht so lange im Unternehmen.

@Minuszero das ist ja irgendwie mein Problem. Mal unterhalten wir uns ein wenig und die Tage danach ist sie sehr aufgeschlossen mir gegenüber wenn Andere Kollegen dabei sind. Dann denke ich es geht voran dass man sich etwas besser kennenlernen kann. Und dann plötzlich höre ich gar nichts mehr von ihr. Wenn ich dann aber wieder den ersten Schritt mache, ist sie wieder super lieb, nett und offen.

A

x 4

App im Playstore