x 3
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
westfale
Mitglied
• • 19.04.2026 #1
Heute 18:03 • #35
x 3
Aspie92
Mitglied
westfale
Mitglied
Windy
Mitglied
Zitat von westfale:Alle in meinem Freundes, Familien oder Bekanntenkreis sind oder waren schon mal verh. die meisten sogar zum zweiten mal.
Windy
Mitglied
Zitat von westfale:Und eben alle in meinem Alter sind oder waren es mal.
• x 2 #5
User_0815_4711
Mitglied
Zitat von westfale:Ich hoffe das es hier anders ist.
westfale
Mitglied
westfale
Mitglied
• x 1 #8
westfale
Mitglied
User_0815_4711
Mitglied
Zitat von westfale:aber selbst wenn es dann auseinander geht, die waren aber dann mal verheiratet
• x 2 #10
User_0815_4711
Mitglied
Zitat von westfale:"Zwei kurze Beziehungen haben mich von dem Paargedöns geheilt. Nie mehr wieder!"
Windy
Mitglied
Zitat von westfale:das einzige was für mich im Leben noch zählt ist zu heiraten.
User_0815_4711
Mitglied
Zitat von westfale:das einzige was für mich im Leben noch zählt ist zu heiraten.
Windy
Mitglied
Zitat von User_0815_4711:Nie wieder eine Beziehung!
• x 1 #14
Windy
Mitglied
User_0815_4711
Mitglied
Zitat von Windy:Heiraten geht ja auch ohne, mit einer reinen Zweckehe.
• x 1 #16
Aspie92
Mitglied
• x 1 #17
Windy
Mitglied
Sandra91
Mitglied
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Aspie92:Ich würde an deiner Stelle versuchen einen Partner zu finden, der zu dir passt. Das heiraten ergibt sich dann von alleine, wenn ihr gut zusammen passt und das wollt. Nicht heiraten kann auch Vorteile haben, falls die Beziehung nicht hält, spart man unter Umständen auch Geld, da eine Scheidung immer teuer ist. Ich ...
x 4