App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

30

Cathy79
Also ich bin noch 2 Jahre älter als du und war auch noch nie verheiratet. Single bin ich quasi schon mein halbes Leben. Und ich kenne viele in meinem Alter die auch noch nie verheiratet waren.

Das scheint bei dir ja ein regelrechter Zwang zu sein Heiraten zu müssen.

W
Zitat von Mariebelle:
Hier ist keine Dating Platform. lachen Hier tauschen sich vorwiegend Menschen mit psychischen /koerperlichenn Problemen aus.

Ich habe ja große psychische Probleme, eben weil ich so lange alleine bin und ich war bisher auch noch nie glücklich im Leben

x 1 #42

W
Zitat von Cathy79:
Also ich bin noch 2 Jahre älter als du und war auch noch nie verheiratet. Single bin ich quasi schon mein halbes Leben. Und ich kenne viele in meinem Alter die auch noch nie verheiratet waren. Das scheint bei dir ja ein regelrechter Zwang zu sein Heiraten zu müssen.

Ich würde es nicht Zwang nennen, aber es ist das einzige was für mich im Leben noch zählt. Darf ich Dich denn denn fragen warum Du dein halbes Leben Single bist und noch nie verh. warst?

x 1 #43

Mariebelle
Zitat von westfale:
Ich habe ja große psychische Probleme, eben weil ich so lange alleine bin und ich war bisher auch noch nie glücklich im Leben

'Allein' im Sinn von ohne Beziehung'?

Oder allein im Sinn von keine Freunde,keine Bekannten,keine Treffen mit deiner Familie?

W
Zitat von Mariebelle:
'Allei' im Sinn von ohne Beziehung'? Oder allein im Sinn von keine Freunde,keine Bekannten,keine Treffen mit deiner Familie?

Allein im Sinne von Beziehung, bin seit 9 Jahren Single, das ist Quälerei jeden Tag für mich

Sonja77
Du kannst auch hier in diesem Forum einen Beitrag verfassen in der entsprechenden Rubrik und kannst schreiben das du weibliche Kontakte suchst und kannst ein wenig über dich erzählen und auch sagen was genau du suchst
Das haben hier schon viele gemacht obwohl es keine dating Plattform ist

Und es gibt auch viele User die sich hier kennengelernt haben und nun zusammen sind
Einige leben zusammen andere haben sogar geheiratet und andere haben eine Fernbeziehung

Also alles ist möglich sogar hier in diesem
Forum nur Mut und Versuch dein Glück

Mariebelle
Zitat von westfale:
Allein im Sinne von Beziehung, bin seit 9 Jahren Single, das ist Quälerei jeden Tag für mich

Verstehe,also du fuehlst dich einsam und du hoffst die Luecke durch eine Ehe zu schliessen.

Das kann aber auch total schiefgehen.

zB wenn 2 sehr Beduerftige sich zusammentun und jeder grosse Defizite hat.

W
Zitat von Mariebelle:
Verstehe,also du fuehlst dich einsam und du hoffst die Luecke durch eine Ehe zu schliessen. Das kann aber auch total schiefgehen. zB wenn 2 sehr Beduerftige sich zusammentun und jeder grosse Defizite hat.

Eine Garantie gibt es ja so wie so nie. Darf ich mal fragen wie es bei Dir mit Beziehungen aussieht?

Mariebelle
Zitat von westfale:
Eine Garantie gibt es ja so wie so nie. Darf ich mal fragen wie es bei Dir mit Beziehungen aussieht?

lol,
ich bin nicht auf dem Heiratsmarkt.. lachen

W
Zitat von Mariebelle:
lol, ich bin nicht auf dem Heiratsmarkt.. lachen

aber meine Frage kannst Du doch trotzdem beantworten.

Mariebelle
Zitat von westfale:
aber meine Frage kannst Du doch trotzdem beantworten.

Hier geht es um dich und dein Anliegen. 👍

Cathy79
@westfale einfach weil es sich nicht ergeben hat bis jetzt. Mir macht es aber überhaupt nichts aus. Wenn es passieren soll passierts und wenn nicht halt eben nicht.

Windy
Zitat von westfale:

Niemand kann einen anderen Menschen glücklich machen. Wenn man glaubt, daß das eine Partner/in tun kann, dann überfrachtet man die Person mit Erwartungen. Daß du noch nie glücklich gewesen bist, kann ich nicht glauben. Jeder Mensch war schonmal in seinem Leben glücklich. Der/ die Held/in da draußen gibt es nicht, der einem das Paradies auf Erden bereiten kann, dafür muß man selbst sorgen, alles weitere ist ein Benefit, aber die Hauptarbeit muß man selbst für sich leisten.

x 1 #53

W
Zitat von Mariebelle:
Hier geht es um dich und dein Anliegen. 👍

stimmt, bisher finde ich es auch gut das hier keine Sprüche kommen

W
Zitat von Cathy79:
@westfale einfach weil es sich nicht ergeben hat bis jetzt. Mir macht es aber überhaupt nichts aus. Wenn es passieren soll passierts und wenn nicht halt eben nicht.

also ist es Dir egal?

Mariebelle
Zitat von westfale:
stimmt, bisher finde ich es auch gut das hier keine Sprüche kommen

Das ist hier idR so. 👍

Aber wundere dich nicht,wenn auch ganz andere Beitraege kommen.
Eine Vorlage fuer viele hast du ja gegeben.

W
Zitat von Windy:
Niemand kann einen anderen Menschen glücklich machen. Wenn man glaubt, daß das eine Partner/in tun kann, dann überfrachtet man die Person mit Erwartungen. Daß du noch nie glücklich gewesen bist, kann ich nicht glauben. Jeder Mensch war schonmal in seinem Leben glücklich. Der/ die Held/in da draußen gibt es ...

Ich weiss das es kein Paradies auf der Erde gibt, aber woher willst Du wissen das ich schon mal glücklich war, du kennst mich doch gar nicht. Und es geht mir hauptsächlich darum eben nicht mehr alleine zu sein.

Mitglied werden - kostenlos & anonym

W
Zitat von Mariebelle:
Das ist hier idR so. 👍 Aber wundere dich nicht,wenn auch ganz andere Beitraege kommen. Eine Vorlage fuer viele hast du ja gegeben.

verstehe jetzt nicht was Du meinst

Cathy79
@westfale mit dem heiraten? Ja, absolut.

Und man kann ja auch eine Beziehung führen ohne zu heiraten. Aber ich mache mir damit absolut keinen Stress.

Mariebelle
Zitat von westfale:
verstehe jetzt nicht was Du meinst

Du bist neu.
Dein Anliegen ist,dass du heiraten willst.
Das kann ganz anders aufgefasst werden.

Hauptsache treu und keine kurzen Haare.
Ist das nicht ein bisschen wenig,was man sich von einer Interessentin erwuescht?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore