Saina91
Mitglied
- 12
- Danke erhalten:
- 2290
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Saina91
Mitglied
westfale
Mitglied
Zitat von User_0815_4711:57. Habe Beziehung fertig!
• x 1 #82
westfale
Mitglied
Zitat von Dunkelbunte:Also ich wollte niemanden als Beziehungspartner, der so bedürftig ist. Zum anderen auch nicht, wenn um die Erfüllung eines "Status" geht. Ist ja ganz schrecklich 🙄 Wo kommt denn da der Mensch bei vor..?
Mariebelle
Mitglied
Zitat von westfale:Mittlerweile wohne ich in einer Großstadt. Vor ca 15 Jahren war es viel einfachter zu daten oder überhaupt in Kontakt zu kommen. Ich habe zB. auf Facebook weit über 100 Anfragen in Single Gruppen gemacht, es kommt fast keine reaktion.
westfale
Mitglied
Zitat von Moonlight_74:Verstehe ich nicht. Heutzutage ist die Ehe doch total überholt. Die Ehe garantiert gar nix. Man muss nicht heiraten. Man kann es auch lassen. Die meisten Ehen werden irgendwann zur Lüge. Wieso dann heiraten. Ich bin zwar auch verheiratet, sehe das ganze aber etwas nüchterner. Natürlich gibt es auch Vorteile zu ...
Cornelie
Mitglied
Zitat von westfale:auf jeden Fall gesellschaftliches Ansehen, und eben sagen zu können das ich verh bin. Für Familie gründen ist es für mich schon lange zu spät, ...
Mariebelle
Mitglied
Zitat von westfale:Dann hast Du ja großes Glück
• x 1 #87
Moonlight_74
Mitglied
westfale
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Das glaube ich dir sofort. Alle sind vernetzt und finden oft wenig Anschluss.
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von westfale:aber dann hat man die Erfahrung
westfale
Mitglied
Zitat von Cornelie:Wenn ich deine Nicknamen sehe. Denke ich evtl lebst du ein wenig ländlich. Wo es sozusagen zum " guten Ton" gehört verheiratet zu sein. Aber eine Ehe ist kein Statussymbol. Nicht nur Liebe und 24/ 7 toll. Eine Ehe ist harte Arbeit. Ein ständiges aufeinander zu gehen, ein offenes Ohr für den anderen zu ...
westfale
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Ich glaube ,er ist fertig mit Beziehungen/Partnerin suchen. Das heisst ja nicht automatisch,dass man keine Kontakte zum anderen Geschlecht hat.
westfale
Mitglied
Zitat von Moonlight_74:Okay, jetzt habe ich es verstanden. Du möchtest diese Erfahrung machen..
Mariebelle
Mitglied
Zitat von westfale:Ich weiss nicht warum es so schwierig geworden ist, schlimm ist auch wenn cih mir immer anhören muss "das wird schon noch"
• x 1 #94
User_0815_4711
Mitglied
Zitat von westfale:Ich weiss nicht warum es so schwierig geworden ist
Zitat:Ich glaube ,er ist fertig mit Beziehungen/Partnerin suchen.
Das heisst ja nicht automatisch,dass man keine Kontakte zum anderen Geschlecht hat.
Moonlight_74
Mitglied
westfale
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Was soll man sonst sagen?Man will ja Hoffnung machen u den Druck abmildern. Du hast den Vorteil,dass bei dir als Mann keine biologische Uhr tickt. Da haben es viele Frauen schwerer. Heiraten und Mutter werden im fortgeschrittenen Alter..
Cathy79
Mitglied
Mariebelle
Mitglied
Zitat von westfale:Ich habe ja ein Kind, also für mich sind Kinder absolut zweitrangig. Aber wirklich fast alle die ich kenne sind in meinem Alter verh.
westfale
Mitglied
Zitat von User_0815_4711:Warum weiß ich auch nicht, aber wieso. Weil "alle" ständig in ihr Handy glotzen. Das Verhalten der Menschen hat sich durch das Smartphone sehr verändert. Da geht es anscheinend um mich. Nein, ich bestehe nicht darauf, von männlichem Personal bedient zu werden 😉 . Und hier in diesem ...
• x 1 #100
x 4