Pfeil rechts

Sodele, jetzt hab ich diesen Tag auch rum gebracht! Und er war richtig schön! Den Vormittag über war ich sehr nervös! Und als wir aufs Standesamt fuhren, währe ich am liebsten aus dem Auto gehüpft vor lauter aufregung. Aber ich dachte mir das dies ja schlecht gehen würde! Als versuchte ich tief durch zu atmen! Mich locker zu machen und cool zu bleiben. Als wir dann sahen wie viel Leute da waren bekam ich noch einmal Magenweh! Dann kam der Standesbeamte und ihm haben wir dann noch einmal gesagt das er es doch relativ kurz halten solle! Als wir dort saßen bekam ich dann schlecht Luft, mir wurde schwindelig! Dann dachte ich an euch alle hier! Wie ihr es schafft eure PA in den Griff zu bekommen, und an eure Tipps! Dann nach zwei Minuten war alles wieder in Ordnung! Mir gings gut! Und auch danach! Ich hatte Alk. getrunken! Alles in Ordnung! Und ich habe ja seit ich die PAs habe keinen mehr getrunken! Aber mir ging es gut! EIn oder zwei mal spürte ich mein Herz, aber es muss ja schlagen! Oder als ein Auftritt begann, geschwind wollte ich flüchten, weil ich das so gewohnt war, aber ich blieb und alles war gut!
Leute, ihr könnt das auch alles schaffen! Habt Mut zum Leben und macht kleine Schritte! Wenn ich dies geschafft habe kann es jeder wieder lernen ohne Angst zu leben!
Danke für Eure unterstützung! Das hat mir sehr geholfen! Dankeschön!

31.08.2008 07:46 • 05.09.2008 #1


12 Antworten ↓


Kajal ,, super herzlliche gratulation zur Hochzeit willkommen im EHEHAFEN .Mir ging es erst unwohl dann aber besserte es sich und ich konnte in ruhe feiern .Wenn wir das alles so gut Meistern dann steht doch unserm Leben Tür und Tore offen oder nicht?. Also raus ins Leben Hurra.!!Weiterhin alles erdenklich gute wünscht dir




LG dat Biggi

31.08.2008 14:12 • #2



Jetzt bin ich verheiratet!

x 3


Hallo,
auch ich möchte mich anschließen, Glückwunsch als frisch gebackene Ehefrau ich wünsch dir alles Glück der Erde und finde es sooo schön dass du es geschafft hast, mach weiter so und geb niemals auf. Ich geh auch in ne Klinik denn ich weiss ich arbeite jetzt an mir und dann gehts mir wieder gut und ich mach weiter.... man hat ja nur ein Leben...
Gruss Flowergirl

31.08.2008 15:45 • #3


Danke Flowergirl und Biggi! Ja man macht sich verrückt für nichts im Grunde genommen! Aber es ist ein sehr großer Schritt in die Zukunft wenn man sich eingesteht das man Hilfe braucht und sie auch dann bekommt! Ich denke das ist das schwerste! Das Problem zu sehen und dann drauf los zu gehen! Aber wir schaffen es! Ich habe auch lange am Anfang überlegt ob ich in eine Klinik soll, aber ich habe es mit meinem Therapeuten geschafft! Aber ich finde es gut das du es nun machst Flowergirl! Es wird dich bestimmt sehr weit bringen! Ich werde an dich denken!
Und auch dir Biggi, tolle Leistung mal wieder was du da vollbracht hast! Nicht jeder kann vor Leuten reden! Und du bist auch in der Situation geblieben und nicht geflüchtet! Weiter so! Raus ins Leben! Denn das Leben kann soooooo schön sein!
Danke noch für die lieben Glückwünsche!
Gute Nacht und eine wunderschöne Woche!

31.08.2008 21:47 • #4


Liebe Kajal,

dir und deinem Mann meinen herzlichen Glückwunsch zur
Hochzeit.

Du wirst sehen: Mit deinem Mann an der Seite werden auch
die Panikattacken immer weniger werden.

Dank daran: Mach nicht den gleichen Fehler wie ich ...
nicht zu viel auf einmal wollen.
Du kannst dich auch mal zurücklehnen und ansehen, was du
alles schon geschaffst hast.

Lieben Gruß
Michael

01.09.2008 07:50 • #5


Danke Michael! Ich werde an deine Worte denken! Und ich hoffe das es alles nun langsam besser wird! Oder besser gesagt noch besser! Aber ich habe ja auch zum Glück noch euch!
Und du haltest dich aber selber auch an deine Ratschläge! Nicht vergessen immer wieder tief durch atmen!

01.09.2008 08:37 • #6


Hallo kajal,
auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zur Hochzeit. Ich wünsche euch beiden, dass ihr beim Partner immer ein offenes Ohr für alle Probleme und Sorgen findet.
Du hast jetzt gelernt, dass man es schaffen kann, wenn man sich der Angst / Panik stellt, immer in kleinen Schritten.
Nutze deine neu gewonnene Freiheit.

Liebe Grüße
engelchen106

01.09.2008 11:57 • #7


Danke engelchen! Ja ich hoffe das diese Verbindung mich nun noch mehr stärkt und uns nach vorne schauen lässt!

01.09.2008 15:55 • #8


Auch von mir noch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR HOCHZEIT

Super das du das alles so gut gemeistert hast.[/i]

03.09.2008 14:02 • #9


Danke das ist sehr nett von dir! Nun kommt nur noch die riesen Feier! Da werde ich euch alle wieder mir nehmen!

03.09.2008 21:17 • #10


hallo kajal

ich komme etwas spät (wie die letzte fasnacht), aber ich gratuliere dennoch von herzen zu deiner hochzeit und wünsche dem jungen paar alles glück auf erden.

ich finde es super, wie du die situation gemeistert hast. auch dazu meine gratulation!

herzlichst

saorsa

04.09.2008 17:07 • #11


Gobi76
Alles Liebe und Gute zu deiner Hochzeit.
Schön, dass es alles so geklappt hat, wie du´s dir vorgestellt hast.
Du kannst sehr stolz auf dich und deine Leistung sein.

LG Gobi

04.09.2008 19:20 • #12


Danke ihr zwei! Das ist nett das ihr alle mir so viele liebe wünsche auf meinem neuen Weg mit gebt!
Aber ich gebe diese auch gerne wieder zurück! Ihr alle habt auch sehr viel geschaffen! Danke das es euch gibt!

04.09.2008 23:00 • #13



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag