westfale
Mitglied
- Beiträge:
- 666
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 36
- Mitglied seit:
Zitat von iquique:Ich sehe Partnerschaften und Ehen auch nicht als Garantie für ein glückliches Leben, und ich denke, dass man sowohl in einer Ehe als auch als Einzelperson glücklich sein kann. Umgekehrt kann eine schwierige Partnerschaft sehr zermürbend sein, wenn es nicht passt oder zu vielen Konflikten kommt.
Nichts ist perfekt, das weiss ich natürlich, ich hatte auch schon eine Beziehung bei der ich dann froh war als es vorbei war
• #1841