App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1218

W
Zitat von iquique:
Ich sehe Partnerschaften und Ehen auch nicht als Garantie für ein glückliches Leben, und ich denke, dass man sowohl in einer Ehe als auch als Einzelperson glücklich sein kann. Umgekehrt kann eine schwierige Partnerschaft sehr zermürbend sein, wenn es nicht passt oder zu vielen Konflikten kommt.

Nichts ist perfekt, das weiss ich natürlich, ich hatte auch schon eine Beziehung bei der ich dann froh war als es vorbei war

boomerine
Zitat von westfale:
Du beneidest mich für jahrelanges Leiden? Jeder Tag ist für mich eine Qual

Wenn ich mal sehr viel Zeit übrig habe dann fang ich an dich zu bemitleiden.

A

Immer noch nicht verheiratet

x 3

Mariebelle
Zitat von westfale:
Das wäre natürlich das beste wenn ich eine gleichgesinnte kennenlernen würde

Woran liegt es dMn nach,dass du keine Frau zum sofortigen heiraten findest?

😏

OddThomas
@westfale Ich kann das vielleicht schwierig nachvollziehen, da ich anders lebe. Oft wünscht man sich herbei was man nicht hat. Und auf keinen Fall möchte ich, dass Du leidest. Es kam falsch an und dafür entschuldige ich mich.

W
Zitat von boomerine:
Wenn ich mal sehr viel Zeit übrig habe dann fang ich an dich zu bemitleiden.

unmöglich solche Kommentare

W
Zitat von Mariebelle:
Woran liegt es dMn nach,dass du keine Frau zum sofortigen heiraten findest? 😏

Ich weiss es leider nicht.

W
Zitat von OddThomas:
@westfale Ich kann das vielleicht schwierig nachvollziehen, da ich anders lebe. Oft wünscht man sich herbei was man nicht hat. Und auf keinen Fall möchte ich, dass Du leidest. Es kam falsch an und dafür entschuldige ich mich.

Es hat absolut nichts damit zu tun das ich mir nur was wünsche das ich nicht habe. Ich leide seit Jahren jeden Tag und niemanden interessiert es

x 1 #1847

iquique
Zitat von westfale:
Und wenn etwas gut ist bracht man keine Propaganda

Die Frage wäre, für wen ist es gut und warum genau? Und welche Menschen bzw. Menschengruppen werden unter einem politischen System Nachteile haben? Ich finde, das kann man auch ganz gut objektiv betrachten und braucht dafür keine Ideologie oder Propaganda.

App im Playstore