westfale
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 35
vielleicht ist es das, aber es ist für mich das Einzige das zählt. Für mich ist es ein Wert zu sagen das ich verheiratet bin
• x 1 #21
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
westfale
Mitglied
• x 1 #21
westfale
Mitglied
• x 1 #22
x 3
westfale
Mitglied
westfale
Mitglied
• x 1 #24
Mariebelle
Mitglied
Zitat von westfale:@User_0815_4711 vielleicht ist es das, aber es ist für mich das Einzige das zählt. Für mich ist es ein Wert zu sagen das ich verheiratet bin
westfale
Mitglied
Zitat von Aspie92:Ich würde an deiner Stelle versuchen einen Partner zu finden, der zu dir passt. Das heiraten ergibt sich dann von alleine, wenn ihr gut zusammen passt und das wollt. Nicht heiraten kann auch Vorteile haben, falls die Beziehung nicht hält, spart man unter Umständen auch Geld, da eine Scheidung immer teuer ist. Ich ...
Mariebelle
Mitglied
Zitat von westfale:@Windy ich stehe nicht auf asiatische Frauen und ich will auch auf normalem Wege eine Frau kennenlernen die auch heiraten will
westfale
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Du verbindest damit Stabilitaet,Familiengruendung,gesellschaftliches Ansehen?
westfale
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Was ist der 'normale Weg'?Im Club,Wanderverein,bei Bekannten zB ?
Mariebelle
Mitglied
Zitat von westfale:auf jeden Fall gesellschaftliches Ansehen, und eben sagen zu können das ich verh bin. Für Familie gründen ist es für mich schon lange zu spät, leider
westfale
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Du bist 45,warum ist da eine Familiengruendung zu spaet?
Mariebelle
Mitglied
Zitat von westfale:Ja genau, ich muss allerdings auch sagen das ich rehct schüchtern bin, also zumindest wenn es darum geht Frauen anzusprechen und bisher habe ich im Leben zu 99 Prozent nur Abfuhren bekommen oder bin verarscht worden
Mariebelle
Mitglied
Zitat von westfale:Wie soll das in meinem Alter noch gehen? erstmal eine Frau kennenlernen die dann auch heiraten will, und dann noch Kinder bekommen? Dann ist ja überhaupt keine zeit mehr um noch was vom leben zu haben, weill wenn Kinder da sind geht es dann nur noch darum.
westfale
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Ich denke besonders fuer Maenner,ist 45 Jahre kein Hindernis. Ausleben kannst du dich ja jetzt.Reisen ,neues Hobby finden,etc. Uch wenn man mal verheiratet ist und Kinder hat,ist das Leben nicht vorbei. Die Zeiteinteilung wird aber andersl.
Sonja77
Mitglied
• x 2 #35
Mariebelle
Mitglied
Zitat von westfale:Was meinst Du mit ausleben? Und das Problem ist ich muss dann eine Frau kennenlernen die auch heiraten will und damit auch nicht lange warten will. Ich hatte z.B. Kontakt zu einer Frau und es hörte sich auch erstmal ganz gut an, aber sie sagte mir das sie die nächsten Jahre nicht heiraten will, da hatte sich das ...
westfale
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Mit 'ausleben' meine ich Dinge,wie reisen,ein neues interessantes Hobby ausprobieren. Es gibt viele Moeglichkeiten.Reisen,Aktivitaeten fuer Singles,Ehrenamtliche Arbeit,etc. Hast du denn eine Vorstellung wie die Frau sein sollte ,die du mal heiraten moechtest?
• x 1 #37
Mariebelle
Mitglied
Zitat von westfale:Ja stimmt, ich sollte mehr ausprobieren. Also wichtig ist für mich bei einer Frau Treue und absolute Loyalität und sie sollte nicht unbedingt kurze Haare haben und natürlich sollte sie auch heiraten wollen.
westfale
Mitglied
Zitat von Mariebelle:ja ok,...aber Haare koennen wachsen und Treue kann vergehen...Was ist dein Grund in diesem Foum zu posten?
Mariebelle
Mitglied
Zitat von westfale:Auch das stimmt, Haare können wachsen, und ja Treue kann auch vergehen, aber damit könnte ich dann gut leben. Der Grund ist das ich die Hoffnung habe hier Hilfe zu bekommen und mich auszutauschen, in den anderen Foren habe ich hauptsächlich nur Sprüche zu hören bekommen.
x 4