x 3
BlueSky
19.08.2025 23:38 • #21
Marc_Sky
19.08.2025 23:41 • x 1 #22
x 3
BlueSky
Gestern 05:35 • #23
BlueSky
Zitat von Marc_Sky:nur tragen immer beide Seiten zu Streit
Gestern 05:55 • #24
Marc_Sky
Zitat von BlueSky:Männern passiert sowas viel seltener, weil Frauen meist nicht so egoistische Ar. sind.
Zitat von BlueSky:Das einzige, was wir Frauen machen können, ist diesen Männern die Fortpflanzung verweigern.
Zitat von BlueSky:Ich persönlich fände es aber schöner, wenn beide Seiten einfach miteinander reden könnten
Gestern 15:02 • #25
BlueSky
Gestern 20:17 • #26
Marc_Sky
Zitat von BlueSky:Höre nur meistens die Stories der Frauen und statistisch sind Frauen mehr betroffen.
Zitat:Absolut brachten im Jahr 2023 insgesamt 75.561 Männer eine erlebte Gewalttat im Bereich partnerschaftlicher oder innerfamiliärer Gewalt zur Anzeige. Mit dieser Personenzahl könnten zwei mittlere Fußballstadien voll besetzt werden.
[...]
Im Februar 2024 wurde die repräsentative Dunkelfeldstudie des KfN (Kriminologisches Forschungsinstitut Niedersachsen) veröffentlicht. Sie zeigt, dass 54,1 Prozent der Männer mindestens einmal in ihrem Leben von Partnerschaftsgewalt betroffen waren, wobei „leichtere“ Formen (z. B. Ohrfeigen) häufiger genannt wurden als „schwerwiegendere“ Formen (z. B. Würgen, Einsperren). Die Studie unterscheidet zwischen körperlicher, psychischer, sexualisierter und digitaler Gewalt sowie Kontrollverhalten. 32,5 Prozent aller befragten Männer berichteten, von zwei oder mehr dieser Gewaltformen betroffen gewesen zu sein.
https://www.maennergewaltschutz.de/maen...ng/bedarf/
Gestern 21:21 • x 1 #27
Elemente
Zitat von BlueSky:Zu Tekton, Nur wegen weil man als schwach in der Männerwelt gilt, muss man doch nicht gleich beschissen zu der Frau sein. Tut mir Leid, aber da fehlt mir als Frau jedes Verständnis und auch jede Toleranz, weil die Frau drunter leidet. Ich bin sicher es gibt Männer die das hinkriegen. Bei mir leidet nie ein Mann, ...
Heute 10:04 • x 1 #28
BlueSky
Heute 10:54 • x 1 #29
BlueSky
Zitat von Luce1:Das hat doch mit (nicht vorhandenem) Selbstbewusstsein” bei Frauen nix zu tun.
Wenn er so Besch…. ist, einen toxischen Charakterzug kann keine Frau /Mann ändern…
Der Typ ist widerlich
Zitat von Mariebelle:Ich wuerde das mit einer narzisstischen Verhaltensweise gleichsetzten.
Heute 12:00 • x 1 #30
Marc_Sky
Zitat von BlueSky:Marc_Sky du bist ebenfalls ziemlich ignorant den Frauen gegenüber, denen etwas passiert ist und hast nicht viel Gespür dafür.
Heute 14:29 • #31
BlueSky
Heute 18:09 • x 2 #32
BlueSky
Heute 18:16 • #33
Marc_Sky
Vor 35 Minuten • #34
Feuerschale
Zitat von BlueSky:Aber warum leide ich dadrunter und er nicht. Er war das A. in dem Ganzen. Und ich muss immer perfekter und perfekter werden. Und er muss garnichts ändern, oder was?
Vor 18 Minuten • #35
Feuerschale
Zitat von BlueSky:Und ich muss immer perfekter und perfekter werden. Und er muss garnichts ändern, oder was?
Vor 13 Minuten • #36
Feuerschale
Zitat von BlueSky:Das einzige, was wir Frauen machen können, ist diesen Männern die Fortpflanzung verweigern.
Vor 6 Minuten • #37
Knipsi
Gerade eben • #38
x 4