Nee du lass mal, ich hab ehrlich gesagt keine Lust mich auf das Nivean noch runter zu begeben.
Ich verstehe deinen Ärger und Emotionen völlig, allerdingsscheinst du dich an den emotionen festfressen zu wollen. Und ehrlich gesagt wirst du in deinen eigenen Aussagen selbst übergriffig und S.istisch.
Zitat von BlueSky: Männern passiert sowas viel seltener, weil Frauen meist nicht so egoistische Ar. sind.
Da kann ich dir versichern, dass dem nicht so ist. Nur um ein paar von vielen Beisoppielen aus meinem Leben zu nennen:
Meine Erzeugerinwar und ist eine manipulative Narzisstin, bei der alle anderen an allem immer Schuld sind. Das und ihre eigenen Inkompetenzen und ihren daraus gewoijnenen Narzissmus hat die über Jahrzehnte an mir ausgelassen - Psychoterror und S.ualisierte psychische Gewalt inklusive - und will mir auch heute noch Vorwürfe für ihre eigenen Fehler machen
Ich hatte in meinem Leben - von meiner Erzeugerin abgesehen - selbst mehrere Frauen, die selbst überfgriffig waren, mich ohne irgendwelchen gegebenen Grund erniedrigen wollten,wurde mehrfach von Frauen auf offener Straße beleidigt (zB wegen meines Aussehens) ohne dass ich die auch nur gekannt habe und die letzten Worte meine rletzten Ex ware Du bist überhaupt nicht mein Typ, aber danke, dass du mein Ego gepusht hast (sie wog selbst 100 kg zu dem Zeitpunkt).
Und du willst sagen, dass Frauen keine egoistischen A*löcher sind?
Zitat von BlueSky: Das einzige, was wir Frauen machen können, ist diesen Männern die Fortpflanzung verweigern.
Du kannst noch viel machen, aber das belkegt nur, dass du dich in einer Opferrolle festhälst, unreflektiert bist und nicht über andere Wege nachdenken möchtest. Und machst dich als Frau selbst damit nur kleiner als du es nötig hast
Zitat von BlueSky: Ich persönlich fände es aber schöner, wenn beide Seiten einfach miteinander reden könnten
Dann tue das auch!
Ich - als
Mann - bin bzw war bereit dir zuzuhören, in deine Situation zu versetzen, dich mi tden wenigen Infos noch irgendwie zu verstehen und dir ein paar Wege aus deiner Situation zu zeigen. Trotzdem bleibst du dabei, dass ausschliesslich Männer an deiner Situation Schuld sind.
Auf den Rest möchte ich garnicht mehr eingehen. weil das teils nurnoch vor Vorurteilen und S.istischen Aussage trieft. Zumal auch Männer gefühle haben und die - auch wegen Aussagen wie deinen - in ein sozialles Rollenbild gezwängt werden und von denen erwartet wird ein A*loch zu sein und dennnoch ein Teddybär zu sein
WÄHREND die dafür als Weichei von beiden Geschlechtern beschrien werden ... Hast du mal ansatzweise ernsthaft dadrüber nachgedacht wie das Leben als und für Männer ist? Hast du mal welche wertungsfrei gefragt und auch wirklich zugehört?
Sorry, bei allem Verständnis für dich und deine Situation, aber mit soclhen Aussagen brauchst du dich dann auch nich großartig wudnern, wenn deien Kollegen dann auch entsprechend sauer auf dich sind. Wenn du denen gegenüber genauso argumentierst und agierst, gibts du denen auch genau das Bild ab über dass du dich beschwerst. Und dmit beschwerst du dich eigentlich nur über dein eigenes Verhalten