Pfeil rechts
1117

U
Zitat von Afraid1992:
das stimmt schon. Aber mir fehlt hier einfach die Aufrichtigkeit. Es geht nur um Sex, den kann man auch mit jemandem finden, der nicht verheiratet ist. Vorallem dann, wenn man nicht verliebt ist. Gegen Gefühle ist man machtlos, für mich ist das hier aber nur ein verarbeiten der Minderwertigkeitskomplexe und das wird ...

Dann ist das eben so. Solche Dinge weiß man nie vorher, wie etwas ausgehen wird.

06.08.2023 19:08 • #61


Windy
Meine Nichte hat auch so einen Vaterkomplex. Ihre Eltern haben sich in ihrer Kindheit getrennt und er war für sie nur noch selten zu sehen, obwohl sie ihn abgöttisch liebte. Das Ergebnis daraus war, daß sie nur Partner hatte, die bis weit über 50 waren, einer auch verheiratet, ein anderer in meinen Augen geistig ziemlich beschränkt. Sie hat sich an diese alten Männer verschwendet, es war jedesmal erbärmlich anzusehen, mit was sie sich begnügte.

Als 20-30jährige, wäre ich nie im Leben freiwillig mit so einem Mann, im fortgeschrittenen Alter, ins Bett gegangen. Denen gefällt das natürlich, wenn sie so eine junge, hübsche Maus bekommen können und die wissen aus Lebenserfahrung auch ganz genau, wie sie diese von sich abhängig machen können.

Ich wäre da mal sehr vorsichtig, da er auch noch verheiratet ist. Erzählen kann er viel, aber schöne Worte sind Schall und Rauch und ist auch überhaupt keine Mühe für einen Mann, der eine Frau wirklich liebt. Die erzählen alles mögliche, um so eine junge Frau ins Bett zu kriegen.

06.08.2023 19:08 • x 4 #62


A


Affäre mit viel älterem Mann

x 3


U
Zitat von Beebi:
wenn ihr Mann mit einer einer 35 jährigen jüngeren Frau *beep* im Bett rum liegt

Wenn ich das wüßte, wäre ich weg. Wenn mir mein Mann egal geworden ist, wäre es mir egal.
Viele leben halt nur noch aus Gewohnheit zusammen und scheuen eine Trennung, auch aus finanziellen Gründen.
Haus verkaufen usw....einsam werden können....usw.
Viele leben noch unter einem Dach und gehen dennoch ihre eigenen Wege. Das weiß man alles nicht von *außen* betrachtet.

06.08.2023 19:14 • x 2 #63


E
@UlliOnline

Ist ja alles auch in Ordnung , aber dann sollte man mit offenen Karten spielen.

06.08.2023 19:17 • #64


U
Zitat von Beebi:
@UlliOnline Ist ja alles auch in Ordnung , aber dann sollte man mit offenen Karten spielen.

tut er doch, woher soll sie sonst wissen, dass sie getrennte Schlafzimmer haben ?

06.08.2023 19:17 • #65


E
@UlliOnline

Gegenüber der Frau .

06.08.2023 19:21 • x 2 #66


U
Zitat von Beebi:
@UlliOnline Gegenüber der Frau .

Ja, der Ehefrau. Das wissen wir ja nicht, ob sie davon weiß ...ein Bett teilen sie jedenfalls nicht mehr.

06.08.2023 19:23 • #67


U

06.08.2023 19:24 • #68


Islandfan
In einer nicht mehr funktionierenden Ehe hat man eigentlich nur die Optionen, sich zu trennen, oder ein anderes Modell (zb offene Ehe) auszuprobieren oder es eben weiter auszuhalten und auf bessere Zeiten hoffen. Dazu gehört aber eine intensive Kommunikation, die leider bei den meisten Paaren fehlt, vielleicht auch manchmal aus Angst davor, was kommen kann.
Dass der Mann es seiner Frau verschweigt, finde ich persönlich auch nicht gut der Frau gegenüber, aber der TE gegenüber ist er zumindest ehrlich. Und ihr Fall ist auch noch mal besonders, da sie Hemmungen hat, Männer generell an sich heranzulassen und er aber der erste ist, bei dem so eine Annäherung überhaupt möglich ist. Das sollte sie vielleicht auch als Chance sehen.

06.08.2023 19:25 • x 2 #69


E
@Islandfan

Woran machst du es fest, dass er ehrlich ist? Wir wissen alle was Männer alles erzählen können um zu bekommen , was man möchte. Und ja, dabei können sie sehr geduldig sein.

06.08.2023 19:27 • x 3 #70


Windy
Zitat von Beebi:
Woran machst du es fest, dass er ehrlich ist?

Sehe ich auch so. Taten sagen das aus, was jemand wirklich denkt. Schöne Worte sind schnell, viele zusammenfabriziert und gerade eine junge Frau, läßt sich davon noch mehr beeindrucken, da die Lebenserfahrung fehlt.

06.08.2023 19:28 • x 3 #71


Islandfan
Zitat von Beebi:
@Islandfan Woran machst du es fest, dass er ehrlich ist?

Weil er ihr sagt, dass er sich nicht von seiner Frau trennen wird, weil er sagt, dass er schon Affairen hatte und keine Beziehung mit ihr will. Manche Männer sagen aber, dass sie sich von der Frau trennen wollen und versprechen der Affaire das schönste vom Himmel und die steht dann am Ende aufgelöst da, weil er sich nicht trennen wird.

06.08.2023 19:29 • x 2 #72


E
@Islandfan

Ich bin da eher misstrauisch, aber lasse euch natürlich euern gutgläubigen Gedanken .

06.08.2023 19:33 • x 2 #73


Islandfan
Zitat von Beebi:
aber lasse euch natürlich euern gutgläubigen Gedanken .

Ich bin nicht gutgläubig, das ist für mich ein Synonym für naiv und das bin ich nicht.
Vielleicht bin ich so, weil ich weiß, was es heißt, in einer Ehe zu sein, in der man als Frau nicht mehr mit dem Hintern angeschaut wird und nicht mehr begehrt wird. Wer das nicht erlebt hat, weiß vielleicht nicht, wie verdammt weh das tun kann.

06.08.2023 19:35 • x 4 #74


U
@Islandfan schau mal in den Link von mir
https://www.news.at/a/liebe-sex-alte-maenner-frauen

06.08.2023 19:37 • #75


E
@Islandfan Doch , weiß ich ganz genau. .

06.08.2023 19:37 • x 1 #76


Islandfan
Zitat von UlliOnline:
@Islandfan schau mal in den Link von mir

Wieso, was meinst du damit?

06.08.2023 19:38 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

Islandfan
Zitat von Beebi:
@Islandfan Doch , weiß ich ganz genau. .

Das tut mir leid, will jetzt auch hier nicht offen fragen.

06.08.2023 19:39 • x 1 #78


Edie-NY
Ich sage nur aus beruflicher Erfahrung, ein Klassiker:

Psychischer „Missbrauch“ in der Kindheit und Jugend — Lösung vom Elternhaus — Versuche der Selbstfindung — „positive“ Vaterfigur — Vertrauen — und endlich langersehnte Zuwendung und Zärtlichkeit!

06.08.2023 19:41 • x 2 #79


U
Zitat von Islandfan:
Wieso, was meinst du damit?

Einfach nur so. Ich finde es interessant, mehr nicht. MEINEN tue ich damit nichts.

06.08.2023 19:41 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag