Pfeil rechts
1117

Beebi
Ich finde 35 Jahre ist schon eine Hausnummer. Zehn finde ich ja auch h nicht schlimm, vielleicht auch 15, aber 35 ist schon krass . Also nee, dass ist nichts für mich und muss es ja auch nicht.

06.08.2023 18:42 • #41


Islandfan
Möchte jetzt auch nicht als die amoralische bi*** dastehen. In vielen Fällen verheimlichen Männer sowohl ihrer Frau als auch der Affaire, dass es noch eine andere gibt. Das macht dieser Mann zumindest bei der TE nicht. Wenn seine Ehe vor dem Aus steht, dann müsste er mit seiner Frau besprechen, ob und wie es weitergeht.
Ich würde auch nicht fremdgehen, wenn ich in einer intakten Ehe wäre. Ansonsten muss man halt offen reden, wie es weitergeht.

06.08.2023 18:43 • x 1 #42


A


Affäre mit viel älterem Mann

x 3


boomerine
Auch siebzigjährige können noch attraktiv aussehen oder ?

06.08.2023 18:44 • x 3 #43


U
@Afraid1992 naja...ob man bei getrennten Schlafzimmern noch wirklich verheiratet ist ? Muss ja kein Sex sein, manchen reicht auch kuscheln...Gute Nacht Kuss und solche Dinge, gewisse Zärtlichkeiten...

Ja, wenn einer extrem schnarcht und so weiter...ist das was anderes.

Bei Johannes Heesters und seiner Frau hat auch keiner was gesagt.
Oder Sky Dumont....aber iss ja auch vorbei.

06.08.2023 18:44 • x 2 #44


U
Zitat von boomerine:
Auch siebzigjährige können noch attraktiv aussehen oder ?

....nicht nur aussehen...auch SEIN

06.08.2023 18:45 • x 2 #45


Beebi
Zitat von Islandfan:
Ansonsten muss man halt offen reden, wie es weitergeht

Ja genau und das tut in diesem Fall keiner von beiden. In meinen Augen freut der ältere Herr sich über junges. .

06.08.2023 18:46 • x 1 #46


Kermit
Genießt es so lange es geht. Wenn es gefällt. Das Leben ist zu kurz um über alles zu grübeln.

06.08.2023 18:46 • x 5 #47


Islandfan
Ich hatte noch nie einen älteren Mann, kann da nicht mitreden. Mein Ex war auch ein Jahr jünger. Aber in meiner Familie sind fast alle Frauen älter gewesen als ihr Partner.

06.08.2023 18:48 • x 1 #48


Chingachgook
Zitat von boomerine:
Auch siebzigjährige können noch attraktiv aussehen oder ?

Wenn sie einen guten Stuckateur haben.........

06.08.2023 18:48 • x 2 #49


Islandfan
Zitat von Beebi:
Ja genau und das tut in diesem Fall keiner von beiden. In meinen Augen freut der ältere Herr sich über junges. .

Aber ihr tut es doch auch gut, sie wird ja nicht gezwungen.

06.08.2023 18:49 • x 2 #50


boomerine
Muss nicht immer sein Chingachgook

einige Männer wie Frauen haben verdammt gute Gene

06.08.2023 18:49 • x 2 #51


Cornelie
Ich frage mich die ganze Zeit, ob die Affäre und die Umstände nicht ein wenig einseitig gesehen werden.

Vielleicht sehe auch nur ich das so.

Aber was wäre wenn die Ehefrau hier um Hilfe / Rat gefragt hätte.

Würden dann so viele die Beziehung dann immer noch für richtig halten?

Keiner weiß ob sie es gut heißt. Ob sie es wirklich weiß. Wie es ihr damit geht.

Es ist mir klar dass dieses hier nicht das Thema ist aber...
Trotzdem überlege ich was wären die Antworten hätte die Ehefrau um Hilfe gebeten.

Ich finde @Sternschnuppe soll soviel Erfahrungen sammeln wie sie möchte. Aber warum muss er verheiratet sein und hoffe sehr das es ihr nicht in den klüngeln hängen bleibt. Wie man hier so sagt.

Wenn Sie selber mal eine Beziehung hat.

@Sternschnuppe sorry das ich in der 3ten Person von dir geschrieben habe. Aber so konnte ich meine Gedanken besser sortieren

06.08.2023 18:51 • x 3 #52


Afraid1992
Zitat von UlliOnline:
naja...ob man bei getrennten Schlafzimmern noch wirklich verheiratet ist ? Muss ja kein Sex sein, manchen reicht auch kuscheln...Gute Nacht Kuss und solche Dinge, gewisse Zärtlichkeiten...

das stimmt schon. Aber mir fehlt hier einfach die Aufrichtigkeit. Es geht nur um Sex, den kann man auch mit jemandem finden, der nicht verheiratet ist. Vorallem dann, wenn man nicht verliebt ist. Gegen Gefühle ist man machtlos, für mich ist das hier aber nur ein verarbeiten der Minderwertigkeitskomplexe und das wird auf Dauer nach hinten losgehen. Für alle Beteiligten

06.08.2023 18:53 • x 4 #53


Beebi
@Islandfan

Ja sicher und das ist ja auch irgendwo schön so. Weiß nicht, für mich ist eben einiges faul daran. Es tut mir auch leid, dass ich es so schreibe, aber ich sehe es nunmal eher sehr skeptisch und finde es auch irgendwie gar nicht gut das da noch eine Ehefrau hinter steht. Egal ob sie getrennt schlafen, oder nicht.

Ich glaube auch nicht, dass die ein oder anderen Frauen hier Forum noch so locker schreiben würden, wenn ihr Mann mit einer einer 35 jährigen jüngeren Frau *beep* im Bett rum liegt. Nee, glaube ich echt nicht.

06.08.2023 18:54 • x 3 #54


Afraid1992
Anders wäre es bei einer offenen Beziehung oder Ehe. Aber davon habe ich hier nichts gelesen

06.08.2023 18:57 • x 2 #55


boomerine
Kann dieser Minderwertigkeitskomplex nicht auch ein Vaterkomplex sein ?

06.08.2023 18:58 • x 3 #56


mogway2
Das ist eine fatale Situation. Am Ende wirst du der Verlierer sein, so schlimm es klingen mag. Du bist noch nicht verliebt oder abhängig von dem Mann , aber es kann kommen.I der Mann ist glücklich, dass er bei so einer jungen und sicherlich hübschen Frau landen kann.getrennte Betten mit seiner Frau glaube ich nicht, sagen Alle.Du hast so eine schwere schreckliche Jugend hinter dir da greifst du nach einem Strohhalm
ich sage nicht lass es sein, das kannst du nicht, aber lass Dich nicht verletzen früher oder später wird das geschehen. Ich hoffe ich konnte helfen..

06.08.2023 19:00 • x 4 #57

Sponsor-Mitgliedschaft

Beebi
@boomerine
Auf jeden Fall kann das sein und scheint auch etwas so zu sein.

06.08.2023 19:01 • x 1 #58


Afraid1992
@boomerine ja, wahrscheinlich ist es beides. Aber es gibt ja bestimmt auch unverheiratete Männer, bei denen man das ausleben könnte.

06.08.2023 19:01 • x 3 #59


Beebi
@Afraid1992

Ja und bei so einer Jugend, ist das Problem viel tief sitzender und sollte wirklich mal fachlichen Händen.

06.08.2023 19:02 • x 5 #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag