CM.Punk.1992
Gast
• • 04.06.2013 #1
CM.Punk.1992
Gast
• • 04.06.2013 #1
Dubist
Mitglied
x 3
GastB
Gast
Zitat von Dubist:Dubi, Stiefgeschwister sind überhaupt nicht miteinander verwandt.Welches Verwandheitsgrad habt ihr zueinander?
Das kommt ganz drauf an?
Hat diese Stiefschwester einen anderen Vater und eine andere Mutter als du?
Hat deine Mutter einen neuen >Partner und der neue dann das Mädchen(als seine Tochter) mit in die neue beziehung, ehe mitgebracht?
Juris
Mitglied
GastB
Gast
Peppermint
Mitglied
wernereiskalt
Gast

Peppermint
Mitglied
GastB
Gast
Zitat von Peppermint:"Erstmal kennenlernen"Er will sie doch erstmal kennenlernen und etwas mit ihr unternehmen....
Und ihr redet hier direkt über Sex.....zhzhz[/quote="CM.Punk.1992"]
Zitat:Wir wohnen seit ca. 1,5 Jahren in der selben Wohnung gemeinsam
Mit 15 sind viele Mädchen schon sehr weiblich. Schließlich wurden früher bei uns und werden im Ausland immer noch Mädchen mit 15 Jahren Ehefrau und Mutter.• #9
wernereiskalt
Gast
Aber Juris ist männlich, immerhin 50 % Trefferquote...• #10
Peppermint
Mitglied
stimmt....• #11
GastB
Gast
Zitat von Peppermint:Werner...stimmt....
Gast b ja aber er schreibt ja die kommunizieren nur oberflächlich...da denke ich mir so....bestimmt leben sie nur neben einander her und nicht miteinander ...
Juris
Mitglied

GastB
Gast
Zitat von Juris:Das eine normale Freundschaft nicht strafbar ist, versteht sich doch von selbst. Daher bin ich gleich auf das kritische eingegangen - ohne blöden Hintergedanken
wernereiskalt
Gast

Peppermint
Mitglied
Urifda
Gast
wernereiskalt
Gast
GastB
Gast
Zitat von wernereiskalt:Eben. Muss nicht, aber könnte. Warum sollte er sich auf dieses Glatteis begeben?Aber warum unterstellt ihr dem Mädchen denn so fiese Absichten. Kann so kommen, ja..........muss aber doch nicht !
x 4