Pfeil rechts

G
Zitat von Urifda:
Kann mir aber auch schlecht vorstellen, dass sie nen guten Grund hätte, dir etwas zu unterstellen - in der jetzigen Situation jedenfalls nicht.
Die wenigsten Straftaten werden aus einem GUTEN Grund begangen.

Falls sie sich z.B. von ihm mehr versprochen hatte (nach dem intensiveren Kennenlernen), er aber dann von ihr wieder Abstand nehmen würde, dann könnte ein solcher Grund entstehen. So manches Mädchen und manche Frau hat schon zu ganz fiesen Mitteln gegriffen, wenn sie sich von einem Mann abgelehnt gefühlt hat.

02.06.2013 19:14 • #21


W
So mancher Mann aber auch - sogar zu brutalen Mitteln !

02.06.2013 19:27 • #22


A


Verliebt in meine 5 Jahre jüngere Stiefschwester - Was tun?

x 3


B
Im Krieg und in der Liebe . . . . . . ( altes Sprichwort )

02.06.2013 19:45 • #23


U
@Gast B:
Ja, aber in diesem Alter haben die Eltern vielleicht auch noch ein Wörtchen mitzureden - kann mir schlecht vorstellen, dass sie den Stiefbruder auf eigene Faust fälschlicherweise anzeigen würde.
Aber kommt auch darauf an, was für ein Klima in der Familie bzw. dem Haushalt herrscht.
Und was für ein Mensch sie selbst ist.

Natürlich ist es immer sicherer, wenn der potentielle Partner bereits 16 ist.

03.06.2013 15:11 • #24


G
Er hat mich belästigt ist schnell gesagt. Manchmal aus Rache, manchmal nur, um sich vor den Gleichaltrigen wichtig zu machen. Da müsste es nicht mal eine Anzeige sein, da würde es schon ausreichen, wenn das mündlich weitergegeben oder womöglich in Facebook angedeutet würde.

Und in einem solchen Fall stellen sich GUTE Väter bzw. Mütter immer auf die Seite ihres jeweiligen Kindes - da könnte die ganze Familie daran zerbrechen.

Wenn es möglich ist, würde ich als 20-Jähriger dort ausziehen. ist eigentlich sowieso Zeit, oder?

03.06.2013 17:39 • #25


F
Zitat von GastB:
Er hat mich belästigt ist schnell gesagt. Manchmal aus Rache, manchmal nur, um sich vor den Gleichaltrigen wichtig zu machen. Da müsste es nicht mal eine Anzeige sein, da würde es schon ausreichen, wenn das mündlich weitergegeben oder womöglich in Facebook angedeutet würde.




Richtig, aber wenn es dann auf dem juristischen Wege ausgetragen wird, wird das sicherlich nicht mehr so schnell gesagt.
Denn da wird es ernst und da wird auch eine 15jährige nicht mit solchen Anschuldigen um sich werfen, wenn sie nicht wahr sind.

Vor Verleumdungen auf FB ist man nie sicher, das kann auch eine volljährige Dame verbreiten.

04.06.2013 08:18 • #26


W
Hier wird doch am Thema vorbeigeschrieben. ( Setzen, ungenügend )

CM scheint ein sensibeler junger Mann zu sein, kein Draufgänger. Er ist verliebt, hat aber Probleme mit seinen Gefühlen - verständlich - und sucht hier einen Rat. Dies alles spricht für ihm. Um Sex geht es ihm doch offensichtlich gar nicht....

04.06.2013 08:34 • #27


U
Wir wissen ja gar nicht, was für ein Typ von Mensch sie ist.
Vielleicht ist er ja gar nicht ihr Typ - vielleicht aber doch.

Also ich würde ja versuchen, sie in Bezug auf ihren Charakter möglichst unaufdringlich und langsam näher kennenzulernen, um die Situation besser abschätzen zu können.

04.06.2013 09:37 • #28


G
Zitat von wernereiskalt:
Hier wird doch am Thema vorbeigeschrieben. ( Setzen, ungenügend )
tztztz

Zitat von wernereiskalt:
CM scheint ein sensibeler junger Mann zu sein, kein Draufgänger. Er ist verliebt, hat aber Probleme mit seinen Gefühlen - verständlich - und sucht hier einen Rat. Dies alles spricht für ihm. Um Sex geht es ihm doch offensichtlich gar nicht....
Es geht hier nicht darum, was ER für ein Mann ist, sondern was SIE für eine Frau bzw. ein Mädchen ist.

04.06.2013 13:09 • #29


B
Geht es denn nicht auch darum, wo CM ist,
denn er schreibt hier gar nix mehr zu

04.06.2013 13:16 • #30


Chihuahua Love
Ich weiß überhaupt nicht, WO hier ein Problem ist. Sie sind nicht miteinander verwandt. Würden sich beide in der Disse kennenlernen würde es doch niemand interessieren. Was können die beiden denn dazu, das man heute Pachtwork Family betreibt. 15 und 20J ist ja nun wirklich nichts Schlimmes, müssen die selben gesetzlichen Regeln einhalten, als wenn sie Nachbarn wären, nicht mehr und nicht weniger....

04.06.2013 13:22 • #31


U
Zitat von Chihuahua Love:
Würden sich beide in der Disse kennenlernen würde es doch niemand interessieren.

Naja, eigentlich haben 15-jährige in der Disse nichts zu suchen.
Gibt aber natürlich genug Leute, die alt genug aussehen oder sich von Älteren den Personalausweis leihen.
Wurde ich auch mal nach gefragt (ob ich meinen Ausweis jmd leihen würde), würde ich aber nie machen.

04.06.2013 13:29 • #32


Chihuahua Love
15J. dürfen bis 24 uhr mit einem Erziehungsberechtigten in einer Disko sein. Sind wir mal ehrlich, man findet schon 14J. ....
Ob das gut ist oder nicht steht nicht zur Debatte.

04.06.2013 13:36 • #33


U
Zitat von Chihuahua Love:
15J. dürfen bis 24 uhr mit einem Erziehungsberechtigten in einer Disko sein.

Ganz ehrlich - wer möchte in diesem Alter mit seinen Eltern in die Disko ?

04.06.2013 13:41 • #34


Chihuahua Love
Zitat von Urifda:
Zitat von Chihuahua Love:
15J. dürfen bis 24 uhr mit einem Erziehungsberechtigten in einer Disko sein.

Ganz ehrlich - wer möchte in diesem Alter mit seinen Eltern in die Disko ?


Weißt Du wie das funktioniert? Kenne das aus Erzählungen meiner Töchter und deren Freundinnen....
Mutter oder Vater gehen mit, am besten ne Großraumdisko. Eltern sitzen bei den Schlagern und ihre Kids bei RnB....beide Seiten bekommen so gut wie nichts voneinander mit, meist nur am Ein.-Ausgang. Solche Eltern sind seeehr beliebt bei den Teenies
(Ich war keine solche )

04.06.2013 13:52 • #35


W
Geht es denn nicht auch darum, wo CM ist,
denn er schreibt hier gar nix mehr zu


Er hat doch mittlerweile einige andere Threads eröffnet ^^

04.06.2013 14:06 • #36


U
Wahrscheinlich gibts in meiner Nähe keine derartigen Großraumdiskos.
Kenne persönlich auch keine Eltern, die zum Schlager hören in die Disko gehen oder überhaupt auf sowas stehen ...
(Höchstens so, dass man es nicht mitbekommt )

04.06.2013 14:09 • #37


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag