Pfeil rechts
81

anjaf
Wenn die Familie steinreich ist, sollte man annehmen, dass er genug Geld von den Eltern bzw. der Mutter bekommen hat. Aber wenn der Kontakt zur Mutter und evtl auch zu derern Lebensgefährten nicht gut war, wollte er seiner Mutter wohl zeigen, wie gut er selbst auch ein luxuriiöses Leben durch andere finanziert bekommt. Evtl wollte er ihr imponieren? Oder seine Brüder brachten ihm alle Tricks bei.

Oder die ganze Familie wurde durch Betrügereien überhaupt erst steinreich!

17.09.2022 00:21 • x 1 #21


T
So viel ich weiß war sein auch früh verstorbener Großvater ein hohes Tier bei einer großen Bank, die Großmutter hat mehrere Immobilien. Seine Eltern beide Akademier, der Vater zudem noch Geistlicher. Der Partner und die Eltern der Mutter sind hochbegabt, die Mutter selber sehr ehrgeizig und streng und eher kalt im Umgang und vollzeit Berufstätig im pädagogischen Bereich.
Sein älterer Bruder studiert und modelt nebenbei, seine jüngeren Brüder beide noch Schüler, der jüngste auch sehr intelligent, genau wie der ältere, der zweitjüngste eher mittelmäßig bis schlecht so wie er selber.
Viel Taschengeld hat er wohl nicht bekommen.

17.09.2022 00:43 • #22


A


Toxische Männerfreundschaft? 3 Jahre nur ausgenutzt

x 3


anjaf
Dann vermute ich mal, dass er Minderwertigkeitskomplexe seiner Familie gegenüber hat und stolz darauf ist, selber ein Luxusleben führen zu können, ohne das er Geld der Mutter erhielt. Wahrscheinlich weiss sie gar nicht, wie er an das Geld kam und er hat irgendwelche Geschichten erfunden, womit er gutes Geld verdient hat.

Erstaunlich ist, dass er dir soviel über seine Familie berichtet hat. Kennst du denn die Mutter oder andere Familienmitglieder?

17.09.2022 00:51 • #23


Butterfly-8539
Zitat von anjaf:
Wenn die Familie steinreich ist, sollte man annehmen, dass er genug Geld von den Eltern bzw. der Mutter bekommen hat. Aber wenn der Kontakt zur Mutter und evtl auch zu derern Lebensgefährten nicht gut war, wollte er seiner Mutter wohl zeigen, wie gut er selbst auch ein luxuriiöses Leben durch andere finanziert ...

Genau, den letzten Satz wollte ich auch gerade schreiben. Die Familie wurde wohl dadurch erst reich. Vielleicht praktiziert die gesamte Familienbande .......................................

17.09.2022 00:57 • x 1 #24


T
Ja im Laufe der Jahre hat er einiges erzählt. Die Familie kenne ich nicht wirklich, nur mit der Mutter habe ich ganz am Anfang ein paar mal gesprochen, weil sie dabei war, als wir uns kennenlernten. Und wir waren uns von Anfang an unsympathisch.
Sie hat im Laufe der Zeit natürlich mitbekommen, daß wir weiter Kontakt haben und seitdem hasst sie mich abgrundtief.

17.09.2022 01:00 • #25


anjaf
Warum hasst sie dich? Was sollte sie denn gegen dich haben, vor allem wo sie dich gar nicht kennt? Oder glaubt sie, sie wäre etwas Besseres als du da sie steinreich ist und du wärst nicht gut genug für ihren heiligen Sohn?

Wie genau lerntest du ihn kennen? Oder war es womöglich gar kein Zufall und alles von ihm geplant?

17.09.2022 01:06 • #26


T
Sie hasst mich wegen meiner sexuellen Orientierung und hat Angst ich könnte ihrem Sohn zu nahe kommen. Außerdem meinte sie zuletzt, ich könnte ihm andere Mädchen vorstellen und dadurch seine Beziehung zerstören. Einfach lächerlich.

Sie dachte zuerst, er hätte das Geld durch kriminelle Dinge bekommen, weil er in der Hinsicht eine Vorgeschichte hat. Er hat ihr immer erzählt es wäre von Freunden oder Freundinnen, oder daß er eine ältere Frau kennengelernt hat, die ihm alles kauft, damit er Zeit mit ihr verbringt.

Wir haben uns im Raucherbereich einer Praxis kennengelernt, wo wir beide in Behandlung waren.

17.09.2022 01:13 • #27


Gina-Na
Zitat von anjaf:
Warum hasst sie dich? Was sollte sie denn gegen dich haben, vor allem wo sie dich gar nicht kennt? ...


Naja, was soll die Mutter eines hübschen Jungen denken, was ein deutlich älterer Mann von ihrem Sohn wohl will? Und falsch lag sie damit ja nicht.

Ich muß sagen, die folgende Passage aus dem ersten Posting fand ich gleich beim ersten Lesen schon nicht angenehm:

Zitat:
Leider habe ich seine Annäherungsversuche zu viel hinein interpretiert und immer wieder versucht ihn nochmal dazu zu bewegen. Ich habe ihn ständig am Arm oder am Bein angefasst, wenn er neben mir saß, oder ihn direkt gefragt ob er nochmal Lust hätte, bis er eine Phobie dagegen entwickelt hatte und ständig auf der Hut war, daß ich ihm nicht zu Nahe komme, Das hat mich leider nur noch dazu mehr angespornt, ihn damit zu ärgern und brauchte nur meine Hand in seine Richtung zu bewegen.

17.09.2022 01:16 • x 1 #28


T
@Gina-Na
Die Passage bezieht sich auf das letzte halbe Jahr, als er aus heiterem Himmel wieder damit anfing! Nachdem diese Phase in der Anfangszeit vorbei war, ist bis dahin nie wieder etwas in dieser Richtung passiert und ich habe auch nie versucht ihn dazu zu drängen.
Aber als er nach 2 1/2 Jahren plötzlich wieder mit sowas anfing, hatte ich schon etwas Hoffnung. Es kann gut sein, daß ihm das jetzt zu aufdringlich wurde, obwohl es für mich eher ein Spiel war als die reale Hoffnung, er würde darauf eingehen. Das habe ich ihm aber auch gesagt.

17.09.2022 01:23 • x 1 #29


Gina-Na
Daß er sehr jung und sehr attraktiv ist und du ein ho.mosexueller älterer Mann, spielt ja eine entscheidende Rolle in eurer Geschichte. Auch wenn nicht oft was passiert ist, wird die Spannung immer in der Luft gelegen haben. Vielleicht kannst du in der Erinnerung die für dich angenehmen Momente bewahren? Daß sie einen hohen Preis hatten, steht auf einem anderen Blatt. Da machen wir alle unsere Fehler und Erfahrungen. Das Schmerzliche wird sich mit der Zeit legen. Sich nach einem Partner und nach Liebe zu sehnen, ist ja nur natürlich und hat eine große Kraft. .. Ich kann mir nicht helfen, muß seit Stunden an Tausend Tränen tief von Blumfeld denken. So ein schönes Lied und Video.

17.09.2022 02:12 • x 1 #30


T
ja in der Luft gelegen hat es immer. Ich weiss nicht wie oft ich ihm in der Anfangszeit versichern musste, daß ich nichts von ihm will. Das war immer seine größte Sorge und wäre definitv ein Grund für ihn gewesen, den Kontakt zu beenden. Aber er hat es mir geglaubt.
Aber er hat ja auch selber immer wieder dazu beigetragen, daß ich insgeheim Hoffnung hatte. Anfangs nach ca, 3 Monaten und jetzt wieder vor 6 Monaten, als er wieder anfing neugiereig zu werden und es nochmal ausprobieren wollte.
Das letzte halbe Jahr, wo wir wieder oft Kontakt hatten, habe ich seine Freundin und ihre Mutter kennengelernt und sie haben ihm eingeredet ich würde doch auf ihn stehen. Das hätten sie an meinen Blicken gemerkt und auch daran, daß ich so viel für ihn tue. Er meinte, das hätte er nach so langer Zeit nicht mehr gedacht, aber er hat es ihnen geglaubt und ich konnte ihn auch nicht mehr vom Gegenteil überzeugen. Und dazu kam dann noch, daß ich ihn fast täglich damit aufgezogen habe oder zumindest darüber gesprochen.
Das was da passiert ist, gehört nicht mal zu den angenehmen Erinnerungen, weil es danach immer Streit gab und die Distanz zwischen uns immer größer wurde.

17.09.2022 02:28 • x 1 #31


Gina-Na
Als der direkt Betroffene wächst man in das Geschehen herein und nimmt vieles hin. Ich meine jetzt deine Seite und die krassen Dinge, die er zu dir gesagt und sich geleistet hat. Für den Betrachter von außen ist die Sache klar: ein junges Kerlchen nimmt mit was geht, agiert dabei vielleicht auch die erlebte Kühle im Zuhause aus, und auch die ihm teils fehlende Vaterfigur kann eine Rolle gespielt haben. Du siehst es natürlich differenzierter, kennst all die Nuancen, aber wirklich besser machts das in diesem Falle auch nicht. - Ein Smiley mit einem tiefen Seufzer fehlt.

17.09.2022 02:50 • x 1 #32


T
Es gibt sehr viele schöne Erinnerungen an unbeschwerte Zeiten wo wir viel Spass hatten und davon kann ich zehren, aber es tut auch weh.
Es war nicht durchgehend alles schlecht, sonst hätte ich das (viellleicht?) nicht so lange ausgehalten. Er ist auch auf meine Sorgen eingegangen und hat mir Tips gegeben, wenn er konnte. Nur meine Meinung über seine Freunde und Freundinnen oder seinen sonstigen Lebenswandel hat ihn nicht interessiert, weil er meinte, jemand in meinem Alter hat eh eine Ahnung davon.
Wenn ich nicht tief im inneren glaubte, daß er kein durchweg schlechter Mensch ist, hätte ich keine Hoffnung, daß er zur Besinnung kommt und alles besser werden könnte. Aber das ist wahrschenínlich nur ein Traum.

17.09.2022 03:05 • x 1 #33


T
Es war einfach zu schön, nach langer Zeit wieder das Gefühl zu haben gemocht und gebraucht zu werden, jemandem eine Freude machen zu können, für jemanden da sein zu können, jeden Tag unterwegs zu sein und neue Dinge zu sehen und zu erleben...

17.09.2022 03:40 • x 1 #34


S
Zitat von Thassadar:
Es war einfach zu schön, nach langer Zeit wieder das Gefühl zu haben gemocht und gebraucht zu werden, jemandem eine Freude machen zu können, für jemanden da sein zu können, jeden Tag unterwegs zu sein und neue Dinge zu sehen und zu erleben...

Mit diesem Bedürfnis bist du aber auch nicht allein. Ich habe seit 10 Jahren zum Beispiel auch keinen Menschen mehr an mich heranlassen (können), ich würde mal pauschal sagen, ich sehne mich insgeheim und innerlich durchaus gleichwertig nach Anschluss, und Freunden, nach Leuten, die mich nicht abweisen und mit Hass begegnen. Das sorgt in meiner jetzigen Berufsschullaufbahn bei mir zum Beispiel für ordentlich Wirbel, neben meinen Ängsten, die in meinem Jahr zu allem Überfluss auch noch im Weg stehen.

Aber trotzdem muss man abwägen können. Ich würde mich niemals in solch eine Situation, wie deine hineinbegeben, weil sie nichts als Schmerz hinterlässt. Man kann noch so verzweifelt nach Anschluss, tollen Momenten, Freunden, und wichtigen Menschen sein, aber ich würde mich niemals von einem bestimmten Menschen, trotz aller schönen Erfahrungen, so derartig ausnutzen und ausnehmen lassen. So hoch kann die Verzweiflung gar nicht sein, dass es das Wert ist. Und man hat letztendlich auch nichts davon.

Du bist mit deinem Wunsch extrem angreifbar und sehr bösartige Menschen können sehr gut darin sein, das zur Nutze zu machen, zu manipulieren, zu täuschen. Ich würde mich an deiner Stelle auch gar nicht erst mehr an irgendeine Hoffnung klammern, und orientieren, sondern an die klaren Fakten, die er dir hinterlassen hat. Klar es gab vielleicht vereinzelt tolle Zeiten, aber du darfst das andere, was er dir hinterlassen hat, deswegen nicht einfach ausblenden und ignorieren.

17.09.2022 11:15 • x 3 #35


E
Es tut mir sehr leid dir folgendes sagen zu müssen:

Er hat dich von vorn bis hinten verar.scht. Deine Einsamkeit und auch Verliebtheit in ihn ausgenutzt.

Du bedeutest diesem Mann nichts. Außer dein Geld und Geschenke.

Bitte sorge gut für dich, indem du dir professionelle Hilfe suchst, um es aufzuarbeiten und das dir das nicht mehr passiert.

Alles Gute.

17.09.2022 11:49 • x 2 #36


T
@Stony @Grace_99
Mir war nicht bewusst, oder ich wollte es nicht sehen, daß ich nur ausgenutzt werde.
Ich selber könnte sowas niemandem antun....über Jahre.....und konnte mir nicht vorstellen, daß es solche Menschen gibt.

Ich denke nicht, daß mir das nochmal passiert. Es war fast 20 Jahre her, seitdem ich mich wieder auf Kontakt zu jemandem eingelassen habe und das auch nur, weil er in dem Fall unnormal hartnäckig, anhänglich und aufdringlich war. Ich denke nicht, daß es viele solcher Menschen gibt, die dann auch noch zufällig auf mich treffen.

Alle normalen Kontaktversuche haben es immer sehr schnell aufgegeben, weil ich ansonsten sehr zurückhaltend bis abweisend reagiere. Abgesehen davon habe ich schon etliche Jahre vorher nichts mehr unternommen, wo man Leute kennenlernen kann, und so wird es jetzt vermutlich auch wieder sein.

17.09.2022 17:41 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Zitat von Thassadar:
Mir war nicht bewusst, oder ich wollte es nicht sehen, daß ich nur ausgenutzt werde.
Ich selber könnte sowas niemandem antun....über Jahre.....und konnte mir nicht vorstellen, daß es solche Menschen gibt.

Aber jetzt weißt du es. Das ist doch viel wert, oder?

Zitat von Thassadar:
Ich denke nicht, daß mir das nochmal passiert. Es war fast 20 Jahre her, seitdem ich mich wieder auf Kontakt zu jemandem eingelassen habe und das auch nur, weil er in dem Fall unnormal hartnäckig, anhänglich und aufdringlich war. Ich denke nicht, daß es viele solcher Menschen gibt, die dann auch noch zufällig auf mich treffen.

Unnormal trifft es hier ganz gut. Das hätte eine Warnung an dich sein sollen. Niemand ist im Normalfall so extrem, auf diesem Level hartnäckig.

Zitat von Thassadar:
Alle normalen Kontaktversuche haben es immer sehr schnell aufgegeben, weil ich ansonsten sehr zurückhaltend bis abweisend reagiere. Abgesehen davon habe ich schon etliche Jahre vorher nichts mehr unternommen, wo man Leute kennenlernen kann, und so wird es jetzt vermutlich auch wieder sein.

Es muss aber nicht so sein. Warum solltest du dich, wegen solch einem Typen vor anderen neuen Menschen verschließen? Es ist nicht jeder so, wie er. Aber es schadet nicht, wachsam und vorsichtig zu bleiben. Da muss man die Mitte finden.

17.09.2022 17:57 • x 1 #38


T
Es wiederholt sich immer wieder. Er entblockt mich und bombardiert mich mit Nachrichten und Anrufen bis ich reagiere. Er schreibt mir ganz normale Dinge aus seinen Leben, die mich laut seiner früheren Aussagen normalerweise gar nichts angehen. Dann will er sich wieder mit mir treffen.

Gestern haben wir uns getroffen und er hat unterwegs nichts konsumiert. Da war er sehr umgänglich. Heute hat er wieder die ganze Zeit Dro. geraucht, was er wohl nur in meinem Beisein macht, weil es ihm vor seinen normalen Freunden zu peinlich ist. Als er ein gewisses Level erreicht hatte, fing er mal wieder damit an, das er mich nicht mehr leiden kann und hat mich weggeschickt. Er will nur noch mit der normalen Menschheit zu tun haben. Mit mir könnte er sich in der Öffentlichkeit nicht sehen lassen, er hätte nur so getan, als ob ihm meine Meinung wichtig wäre. Seit 2 Jahren hätte er sich nur noch mit mir getroffen, weil er mich noch brauchte, aber jetzt wo er selber Geld verdient, hätte er das nicht mehr nötig. Am Ende kommt er dann immer auf das Thema, daß ich ihn ständig anfassen würde -oder noch schlimmer, daß er es in der Vergangenheit hin und wieder eingefordert hat- und dann muss ich sofort verschwinden, bevor er aggressiv wird. Er kann mir dann noch nicht mal die Hand geben.
Danach schrieb er wieder, daß ich nie wieder von ihm hören werde und geblockt werde ich bestimmt auch bald wieder.

04.08.2023 23:19 • x 1 #39


laluna74
Heftig. Warum lässt du das zu?

04.08.2023 23:31 • x 2 #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag