hallo,
@Mahabharata,
ich weiß, das hast du auch schon gesagt

, genau das meinte meine Therapeutin auch! Als sie das gesagt hat, dachte ich auch an deine Worte hier im Forum...
Aber wir reden da Donnerstag noch mal kurz drüber, wie gesagt weil ich mit den gefühlen da noch schlechter zurecht komme, wenn ich sie nicht besuche. dann ist besser ich besuche sie und ich bin gestresst als wenn ich sie nicht sehe und bei mir sind nur schlechte gefühle.
Aber ich bin natürlich trotzdem sehr am Nachdenken ob ihr nicht doch irgendwie Recht habt und da was dran ist....ich schaffe das heute auch nur wahrscheinlich papa zu besuchen. mama geht heute nicht. das ist mir heute, glaube ich zu viel.
ich muss nämlich vorher noch einkaufen und dann noch zur krankengymnastik und alles schaffe ich nicht. habe papa ja auch gesagt das ich bald wieder komme..
Ich habe totale Angst alleine zu sein, weil dann Panik ausbricht. Früher ist mein Onkel mal ins haus eingedrungen mit Haustürschlüssel von uns(bei Oma lag einer und er hat sich den dort weggenommen..). na ja ich war alleine zu hause. Er hat mich im Schlaf überrascht...Ich weiß auch das wir jetzt sowiso ein anderes Türschloss haben, keiner einen zweiten Haustürschlüssel hat ect. Aber da kommt so viel Panik das es unmöglich scheint es auszuhalten. Schon mal abends länger alleine macht es schwer. Ich schlafe seitdem auch nicht mehr im dunkeln..Ich habe danach irgendwie zum dunkeln und nachts und abends und alleine sein, richtig Panik.
Doch ich bin tagsüber auch mal alleine und das geht soweit. Und bis cirka 22 uhr abends, ab dann wird es schwer...
Ja, ich könnte meine Freundin fragen. Wir haben sowiso schon darüber gesprochen ob wir das sonst so machen. Sie wollte mich heute gegen abend mal anrufen. Aber es geht ja auch nicht lange so...also wenn es machbar ist.
verwandte bloss nicht!
Und woanders wohnen macht im Moment auch wieder Angst, wegen den Ängsten an magen-darm zu erkranken und der katze(wüsste nicht wohin mit der). Oh mann, bin ich kompliziert...
Mit selbst in die Klinik gehen, davon halte ich gerad nicht viel. Bin erst gerade aus einer psychosomatischen Klinik draußen und da lass ich mich doch nicht schon wieder irgendwo einweisen...außerdem habe ich gerade den Anspruch an mich, das ich es irgendwie alleine schaffen möchte. Sollte gar nichts mehr gehen, denke ich, werde sowsio lösungen mit der Therapeutin suchen müssen. Aber solange es noch halbwegs geht, probiere ich es alleine.
Aber ich danke dir echt, für dein Mitdenken was ich jetzt machen könnte. Und ich hatte auch schon ernsthaft überlegt selbst mich dann einfach auch in eine klinik zu gehen, aber ich schaffe das so. Sollte ich merken hier bricht alles zusammen, dann muss ich halt noch mal neu schauen...
Ich habe heute auch noch nicht viel gemacht. ganz untypsich für mich, aber irgendwie habe ich bis neun Uhr geschlafen und dann erst gerade ganz langsam in den Tag gestartet. Lerne nachher noch ein wenig, essen und dann krankengymnastik und papa besuchen. und hoffen das die Therapeutin meine schwester nicht einweisen auch will.
Ja, ich weiß. Manchmal gehört alleine gestellt auf sich sein zum erwachsenewerden dazu. ist aber gar nicht so leicht

.
Mit lieben Grüßen,
Delphin