Pfeil rechts
282

Delphie
Hallo,

ich habe mich entschieden, hier nicht mehr zu schreiben wie es mir geht. Das werde ich nun unter der Rubrik Tagebücher machen.
Ich habe die letzte Zeit ja nicht mehr so über Mama geschrieben und mehr wie es mir geht. Mama habe ich viel weggelassen.
Da sie langsam nur Fortschritte macht und ich nicht mehr Angst so viel wegen ihr habe, dachte ich, ist es sinnvoller, dass wo anders alles loszuwerden. Und in dem neuen Thread, also in meinem tagebuch, kann ich da ja auch sonst über mama schreiben, wenn mir was noch irgendwann angst wieder machen sollte oder ich merke, das mich was belastet.

Aber ich danke euch alle für eure lieben Antworten, die ich immer hier von euch bekommen habe. Ihr wart mir alle eine ganz große Hilfe und dafür noch einmal: danke!

Mit lieben Grüßen,
Delphie

23.08.2014 11:45 • #421





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag