Pfeil rechts
1694

R
Zitat von Intimidator:
Was das Frauen Thema angeht:

Ich fürchte da auch einen immensen negativen Einfluss für die Rolle und die Rechte der Frauen. Ein klein bisschen sind die Frauen aber auch selbst Schul, dass Ihnen sogar der Rückhalt in der einheimischen Bevölkerung fehlt. An mancher Stelle ist das mit Emanzipation und Gleichstellung jawohl völlig übertrieben. Dise extremen Feministinnen gehen einen ja wohl nur auf den Sack. Z. B. dies ganze gendern. Mal ehrlich, wer braucht bzw. stört sich an einer in der männlichen Form geschrieben Straßenverkehrsordung. Wer vernünftig ist nicht. Ich und aus meiner Erfahrung heraus vernünftige Frauen verstehen das so wie es gemeint ist, nämlich rein inhaltlich und geschlechtsneutral.

Ich halte es für einen Fehler, Frauen die Schuld an einer gesellschaftlichen Rückentwicklung durch Migration zu geben, so wie es auch ein Fehler ist, allen Migranten die Schuld an das Aushöhlen unserer Sozialgesellschaft zu geben. Was die von dir beschriebenen Feministinnen betreiben, ist kein Feminismus sondern das, was man in diesem kleinen Spot zu sehen bekommt.


Bzgl. Straßenverkehr habe ich in letzter Zeit übrigens die Erfahrung gemacht, daß zugezogene Migranten ein Problem mit autofahrenden Frauen haben. Das ist für mich besonders spürbar, da ich ausschließlich mit dem Auto unterwegs bin. Diese Typen setzen sich über die StVO hinweg, nur um beispielsweise vorfahrtberechtigte Fahrzeuge mit Frauen zu schneiden, abzudrängen, nicht einfädeln zu lassen, aufzufahren, auszubremsen ...ich habe schon viel erlebt in fast 30 Jahren Führerschein, aber soviel Mist wie seit letztem Sommer gab es die Jahre zusammen nicht. Ich kann verstehen, daß so manche Frau da Zustände kriegt und nicht mehr gerne selbst fährt. Es kann dir in Berlin in 10-12 Minuten passieren, daß du gleich an 3 solche testosterongeladenen Autofahrer gerätst und nicht jede Frau kann damit umgehen, weil wir hier das einfach mal gar nicht kennen. Da würde auch jeder deutsche Mann Zweifel kriegen - aber bei Männern machen die Typen das ja nicht.

30.05.2016 15:23 • x 2 #81


M
Das Problem bei der Kindererziehung sind nicht die Methoden, sondern die Eltern selbst! Die meisten von ihnen sind schlicht und einfach nicht würdig, um ein Kind in die Welt zu setzen. Welches Vorbild geben sie ab, wenn der Vater säuft, die Mutter ihn und auch die Kinder dauernd anschreit und beschimpft, beide Elternteile ständig streiten und sowohl sich selbst als auch dem Kind das Leben zur Hölle machen? Es muss gar nicht erst zu körperlichen Übergriffen kommen, welche lediglich den Höhepunkt der ganzen Abartigkeit darin bilden.

Wann begreifen es die Erwachsenen endlich, dass sie mit der Geburt eines Kindes (oder besser: bereits bei dessen Zeugung) ungeheure Verpflichtungen übernehmen, und dass es eben kein Spaß und keine Befriedigung eines an sich schon äußerst fragwürdigen weil total egoistischen Kinderwunsches ist, sondern dass sie sich mit dieser Handlung verpflichten ein in jeder Beziehung vorbildliches Leben zu führen. Leben sie aber vorbildlich, so wird das Kind ebenfalls diesem Ideal nachstreben wollen. Natürlich muss die Erziehung angemessen sein, doch diese ist in erster Linie in der Pflicht zur Vorbildfunktion beider Elternteile verankert!

Und noch eine Tatsache, welche seit vielen Jahrhunderten völlig falsch ausgelegt wird. Nicht das Kind hat seinen Eltern dankbar zu sein und sie zu ehren, wenn sie ihm eine Inkarnationsmöglichkeit in dieser Welt bieten, sondern die Eltern haben den Beweis ihrer Würdigkeit zu erbringen und dem Kind alles das zu geben, was es benötigt, sowohl in irdischer als auch in geistiger (Vorbildfunktion bis ins kleinste und Allerfeinste!) Hinsicht. Dieser Umstand wurde von der Kirche mit einer grenzenlosen Unverfrorenheit umgedreht, wodurch so viele Missstände sich erst entwickeln konnten.

Wahrhaft vorbildliche Eltern werden ihr Kind niemals schlagen (müssen), sondern es allein durch ihre würdevolle Gegenwart und durch ihr gutes Beispiel erziehen. Erfüllen sie ihre Pflicht ganz, so wird ein normales Kind sich nach dem Wesen seiner Eltern richten müssen. Klar ist auch, dass das Kind nicht besser sein kann als seine Eltern, was jedoch manchmal indirekt von ihm verlangt wird. Auch das ist eine Frechheit und völlig inakzeptabel.

Wer die hohen Anforderungen nicht zu erfüllen vermag, darf auch keine Kinder in die Welt setzen.

30.05.2016 15:43 • x 1 #82


A


Sorgen & Ängste um die Sicherheit der Frauen

x 3


I
Zitat von Reenchen:
ch halte es für einen Fehler, Frauen die Schuld an einer gesellschaftlichen Rückentwicklung durch Migration zu geben, so wie es auch ein Fehler ist, allen Migranten die Schuld an das Aushöhlen unserer Sozialgesellschaft zu geben. Was die von dir beschriebenen Feministinnen betreiben, ist kein Feminismus sondern das, was man in diesem kleinen Spot zu sehen bekommt.


Ich habe nicht geschrieben, dass ich Ihnen die volle oder hauptsächliche Schuld gebe. Hauptschuldig ist schon der Agressor, also der übergriffliche Täter. Die Anspielung auf die Feministinnen soll nur darauf hinweisen, das die Frauen aber auch aufpassen sollten, was sie fordern und wie. Wenn es alle wie diese Feministinnen treiben würden, würde niemand mehr den Frauen zuhören und sie ernst nehmen. Ist so wie bei Lügen wo es heißt, wer einmal lügt dem glaubt man icht mehr, auch wenn er die Wahrheit spricht.

Im Übrigen genialer Clip. So in etwa stelle ich mir das vor, wenn sich sich dieser Blödsinn durchsetzen sollte.
Und für so einen Mist wird auch noch haufenweise Kohle rausgeschmissen, da gibt es sogar einen Lehrstuhl für. Da sollten sich die Frauen doch dann mal fragen ob das wirklich so immanent wichtig ist, oder ob die Kohle nicht anders besser verwendet werden könnte. Z. B. für Hilfen zur Erziehung von Kindern und Unterstützung von Eltern, um den bogen zu schlagen. Oder vielleicht ja sogar für mehr Polizei, die die frauen vor diesen Üergriffen schützt.

30.05.2016 15:59 • #83


R
Zitat von Intimidator:
Zitat von Reenchen:
ch halte es für einen Fehler, Frauen die Schuld an einer gesellschaftlichen Rückentwicklung durch Migration zu geben, so wie es auch ein Fehler ist, allen Migranten die Schuld an das Aushöhlen unserer Sozialgesellschaft zu geben. Was die von dir beschriebenen Feministinnen betreiben, ist kein Feminismus sondern das, was man in diesem kleinen Spot zu sehen bekommt.


Ich habe nicht geschrieben, dass ich Ihnen die volle oder hauptsächliche Schuld gebe. Hauptschuldig ist schon der Agressor, also der übergriffliche Täter. Die Anspielung auf die Feministinnen soll nur darauf hinweisen, das die Frauen aber auch aufpassen sollten, was sie fordern und wie. Wenn es alle wie diese Feministinnen treiben würden, würde niemand mehr den Frauen zuhören und sie ernst nehmen. Ist so wie bei Lügen wo es heißt, wer einmal lüht dem glaubt man icht mehr, auch wenn er die Wahrheit spricht.

Im Übrigen genialer Clip. So in etwa stelle ich mir das vor, wenn sich sich dieser Blödsinn durchsetzen sollte. Und für so einen Mist wird auch noch haufenweise Kohle rausgeschmissen, da gibt es sogar einen Lehrstuhl für. Da sollten sich die Frauen doch dann mal fragen ob das wirklich so immanent wichtig ist, oder ob die Kohle nicht anders besser verwendet werden könnte. Z. B. für Hilfen zur Erziehung von Kindern und Unterstützung von Eltern, um den bogen zu schlagen. Oder vielleicht ja sogar für mehr Polizei, die die frauen vor diesen Üergriffen schützt.

Ich wollte damit sagen, daß es eben nicht nur Frauen sind, die Genderprobleme schaffen.

30.05.2016 16:04 • #84


Daisho
Zitat von MisterIch:
Wann aber ist eine Ohrfeige gerechtfertigt, die deiner Meinung nach schon unter körperliche Gewalt fällt?

Allerdings kann eine Ohrfeige ausnahmsweise gerechtfertigt sein. So hat das Arbeitsgericht Lübeck (ArbG Lücbeck, Urteil vom 02.11.2000, Aktenzeichen 1 Ca 2479/00, Pressemitteilung) die Kündigung eines Grabschers für rechtmässig erachtet, der von der belästigten Kollegin dafür eine Ohrfeige kassiert hatte.

http://www.felser.de/arbeitsvertragkuen ... -ohrfeige/

In diesem Fall wollte der Grabscher nicht angreifen, sondern eben grabschen. Ich denke nicht, dass das unter körperlichen Angriff fällt, sondern eher unter Nötigung. Ist es nun eine Schwäche der Dame, wenn sie eine Ohrfeige ausgeteilt hat, oder ihr gutes Recht?


Ich betrachte das Grabschen als körperlichen Übergriff oder 'Angriff'. Damit die Ohrfeige als zu rechtfertigende Verteidigung.

@maro:
Auch wenn ich im Grunde völlig deiner Meinung bin, ganz so einfach die 'optimale' Erziehung umsetzen, wie man darüber reden kann, ist es leider nicht. Für Eltern ist es ein täglicher Kampf zwischen eigener Erziehung, grundsätzlich als falsch oder auch richtig erkannten Erziehungsmethoden, den eigenen Nerven und nicht zuletzt den Kindern. Diese versuchen täglich ihre Grenzen neu abzustecken und überschreiten sie dabei auch durchaus. Und wenn man als Elternteil am Ende seiner Nerven ist und 'die Hand ausrutscht' hat dies grundsätzlich mein Verständnis, wenn auch nicht meine Billigung. Ich kenne es selbst, völlig erschöpft heim zu kommen und sich dann noch mit 'Machtkämpfen' mit gerade bockigen Kindern liefern zu müssen. Mein Mittel ist inzwischen Konsequenz. Ich stecke z. B. das Kind immer wieder ins Bett, auch wenn es dort partout nicht rein will. Auch wenn ich zugeben muss, so manches Mal ziemlich nah an einer Züchtigung gewesen zu sein, irgendwann gibt das Kind auf. (Lässt sich dann aber zu oft etwas Neues einfallen. Langweilig wird das nie... )

30.05.2016 16:24 • x 1 #85


G
Zitat von Daishō:
Ich betrachte das Grabschen als körperlichen Übergriff oder 'Angriff'. Damit die Ohrfeige als zu rechtfertigende Verteidigung.

Obwohl ich ja hier als schamloser Sexist von einigen userinnen abgestempelt bin ( was ja irgendwo nicht von den Bäumen gegriffen ist ) sehe ich das gleich wie du Daishō.

30.05.2016 16:35 • x 1 #86


B
@Reenchen

Herrlich! Es ist auch einer meiner absoluten Lieblingsfilme und immer wieder ein Genuss!

@Gerd50

Was ist aber, wenn das Grapschen Nichts mit Nichts zu tun hat?
Dann fällt es in den leeren Raum, über den man sich nicht mehr äußern darf und ist nach neuer Rechtsprechung nur als virtuelle Simulation in den Gehirnen von Naschis, Hetschern, Raschisten passiert
und es steht nur noch die Ohrfeige im Raum.

30.05.2016 16:35 • x 2 #87


P
Zitat von Intimidator:
Ein klein bisschen sind die Frauen aber auch selbst Schul, dass Ihnen sogar der Rückhalt in der einheimischen Bevölkerung fehlt. An mancher Stelle ist das mit Emanzipation und Gleichstellung jawohl völlig übertrieben.


eine Frau ist niemals selber Schuld wenn sie sexuelle Gewalt erfährt nur weil es feministische Menschen gibt. denn 50% derer, die den Genderwahn befürworten, sind Männer.

Zitat von Reenchen:
deine Art, hier schon wieder auszuteilen zeigt mir, wo die Reise dieses Threads hingehen soll.

ich hoffe der extra für dieses Thema ernannte Moderator ist sich bewusst was da auf ihn zukommt

Zitat von MisterIch:
Ist es nun eine Schwäche der Dame, wenn sie eine Ohrfeige ausgeteilt hat, oder ihr gutes Recht?

das ist nicht nur ihr Recht sondern auch ihre Pflicht. so einem Lümmel muss man von vornerein zeigen wo es langgeht damit der erst gar nicht auf die Idee kommt man käm mit sowas durch

Zitat von Gerd50:
Zwischen Hintern versohlen und Misshandlung ist doch ein gewaltiger Unterschied oder?

der Unterschied ist so groß wie der zwischen einem Schwein und einem Wolkenkratzer. der von mit vorhin beschriebene Fall mit dem Bengel im Bus ist kein Einzelfall. ich weiss nicht wie man solchen aggressiven Kindern mit Gewaltpotential anders entgegen treten kann. mit Namen tanzen und bunten Batiktüchern erreicht man da jedenfalls nix.

30.05.2016 16:37 • x 3 #88


Daisho
Zitat von Painfull:
Zitat von Reenchen:
deine Art, hier schon wieder auszuteilen zeigt mir, wo die Reise dieses Threads hingehen soll.

ich hoffe der extra für dieses Thema ernannte Moderator ist sich bewusst was da auf ihn zukommt


Habe schon ein paar Fische bereit gelegt. Zur Not ist da sicher auch noch der eine oder andere Hinkelstein...

30.05.2016 16:58 • #89


P
Zitat von Daishō:
Habe schon ein paar Fische bereit gelegt. Zur Not ist da sicher auch noch der eine oder andere Hinkelstein...


was soll ich verprügeln ? wo sind die Römer ? und wer hält den Zaubertrank bereit ?

30.05.2016 17:04 • #90


MisterIch
Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan sorgt wieder einmal mit einer provokanten Aussage für Wirbel. In einer Rede in Istanbul forderte er gläubige Türkinnen dazu auf, nicht zu verhüten, um so mehr Kinder zu bekommen.

http://www.krone.at/Welt/Die_muslimisch ... ory-512562


Im Artikel heisst es, dass er sich um die zukünftige Wirtschaft Sorgen macht, wenn die Nachkommen fehlen.

Gut, hier könnte er insofern ansetzen, indem er alle Flüchtlinge behält und nicht weiterschickt zu uns. Immerhin gilt die Türkei als sicheres Land.

30.05.2016 17:20 • x 1 #91


B
@Painfull

Zitat:
was soll ich verprügeln ?


Den neu und noch höher aufgestiegenen selbsternannten Moderator.

Zitat:
wo sind die Römer ?


Da wo sich die neuerdings exponential vermehrten Neusürer befinden.

Zitat:
und wer hält den Zaubertrank bereit ?


Gute Frage, den brauchen wir alle wahrscheinlich noch viel zu früh.

30.05.2016 17:23 • #92


B
Zitat von MisterIch:
Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan sorgt wieder einmal mit einer provokanten Aussage für Wirbel. In einer Rede in Istanbul forderte er gläubige Türkinnen dazu auf, nicht zu verhüten, um so mehr Kinder zu bekommen.

http://www.krone.at/Welt/Die_muslimisch ... ory-512562


Im Artikel heisst es, dass er sich um die zukünftige Wirtschaft Sorgen macht, wenn die Nachkommen fehlen.

Gut, hier könnte er insofern ansetzen, indem er alle Flüchtlinge behält und nicht weiterschickt zu uns. Immerhin gilt die Türkei als sicheres Land.


Der setzt lieber dazu an, seine geliebten kurdischen Untertanen so schnell wie möglich alle zu uns zu schicken.

30.05.2016 17:30 • x 1 #93


I
Zitat von Painfull:
Zitat von Intimidator:
Ein klein bisschen sind die Frauen aber auch selbst Schul, dass Ihnen sogar der Rückhalt in der einheimischen Bevölkerung fehlt. An mancher Stelle ist das mit Emanzipation und Gleichstellung jawohl völlig übertrieben.


eine Frau ist niemals selber Schuld wenn sie sexuelle Gewalt erfährt nur weil es feministische Menschen gibt. denn 50% derer, die den Genderwahn befürworten, sind Männer.


Wo kommt die Zahl her? Kann ich mir nicht so recht vorstellen. Das mit dem Feminismus hatte auch weniger mit Übergriffen zu tun, Das wollte ich nur am Rande mal loswerden.

Zu den Übergriffen: Wie ist das aus deiner Sicht, wenn Sie mit aufreizender Kleidung wohlwissend im Risikogebiet herumspaziert. Das rechtfertigt natürlich nicht den Übergriff, als fahrlässig kann man das aber schon bezeichnen. Ist ja wohl ähnlich wie trotz Reisewarnung in ein Land zu reisen und dann sich wundern wenn man entführt wird.

30.05.2016 17:34 • #94


G
Naja Intimidator, ein Unterschied ist da schon....
Ich bedanke mich ganz schön, wenn ich im eigenen Land nicht mehr das anziehen darf, was ich möchte.....

In ein fremdes Land zu reisen, da stimme ich dir zu, da muss ich damit rechnen, dass in einem Risikogebiet was passieren könnte.

30.05.2016 17:38 • x 1 #95


P
Zitat von Intimidator:
wenn Sie mit aufreizender Kleidung wohlwissend im Risikogebiet herumspaziert. Das rechtfertigt natürlich nicht den Übergriff, als fahrlässig kann man das aber schon bezeichnen.


das hat nix mit Fahrlässigkeit zu tun. selbst wenn eine Frau *beep* rumlaufen würde bedeutet ein nein noch immer ein nein.
se*y Kleidung ist kein Freibrief für Kerle die ihre Hormone nicht unter Kontrolle haben.
in den 70ern sind die Frauen teilweise mit Röcken rumgelaufen die kaum über die A*schbacken gingen, das war damals Gang und Gäbe und funktionierte auch. und nur weil unsere neuzugewanderten Kulturbereicherer meinen dass deutsche Frauen FreiWild sind sollen sich jetzt alle in Burka hüllen ?

30.05.2016 17:40 • x 1 #96


G
...und da kann man dann unterscheiden zwischen Kriegflüchtlingen und Abenteurern. Als Kriegsflüchtling hat man denke ich durch das Trauma genug zu tun, um das aufzuarbeiten, da denke ich nicht ans P oppen

30.05.2016 17:43 • x 2 #97

Sponsor-Mitgliedschaft

MisterIch
18 Anzeigen nach sexuellen Übergriffen auf Schlossgrabenfest

sie seien bei dem Volksfest von Männergruppen umzingelt und unsittlich berührt worden.

http://hessenschau.de/panorama/18-anzei ... t-100.html


Anscheinend haben sich die Vorfälle aus der Silvesternacht und das man soetwas nicht machen darf, noch nicht überall herumgesprochen. Okay gut, es sind ja erst 5 Monate um. Integration braucht eben seine Zeit.

30.05.2016 17:52 • #98


I
Jetzt verdreht ihr meine Worte aber. Ich habe doch schon betont, dass natürlich die Hauptschuld beim Täter liegt und das Provokation (z. B. durch anziehend Kleidung) keine Rechtfertigung ist. Von alle in Burka hüllen war schon gar nicht die Rede. Die Worte gelten unabhängig irgendwelcher religiöser Hintergründe. Wohlwissend Warnungen und Risiken zu ignorieren ist und bleibt aber fahrlässig. Ist doch im eigenen Sinne, diese zu berücksichtigten und nicht unnötig zu provozieren, um sich selbst zu schützen. Ich habe noch ein ein weiteres Besipiel, z. b. einen Diebstahl aus dem Auto offener Autotür. Natürlich ist und bleibt der Dienstahl eine Strafttat, eine Versicherung würde aber wegen Fahrlässigkeit nicht leisten.

30.05.2016 17:58 • #99


P
Zitat von Intimidator:
Warnungen und Risiken zu ignorieren




Süddeutschland hat aktuell Unwetterwarnung.
aber von Grapschwarnung ist mir in ganz Deutschland noch nix bekannt!

30.05.2016 18:04 • x 3 #100


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag