pax
Gast
Das beschäftigt mich grad auch.
Welche Erfahrung oder Leid gibt es bei Euch?
Solte das Tabu aufgehoben werden?
Hier wäre Raum dafür.
• • 24.03.2010 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
pax
Gast
• • 24.03.2010 #1
Pilongo
Gast
20.03.2010 12:16 • #14
x 3
Leviathan
Gast
Zitat von Chaosfee:....und das NEIN sagen lernen.
Zitat:Schon im Kindergarten sollte man mit der Aufklärung anfangen....
24.03.2010 13:27 • #63
pax
Gast
GastB
Gast
Chaosfee
Gast
pax
Gast
Zitat:.ich hoffe nur das die Täter ihre gerechte Strafe kriegen...gesteinigt gehören dieund das im namen Gottes.....
Chaosfee
Gast
pax
Gast
Chaosfee
Gast
Chaosfee
Gast
pax
Gast
pax
Gast
Chaosfee
Gast
pax
Gast
Pilongo
Gast
vent
Gast
Zitat von pax:Meine Vorstellung-
Wir treten alle aus der Kirche aus- das wäre bei dieser verlogenen Macht grad die empfindlichste Strafe.
Chaosfee
Gast
vent
Gast
Pilongo
Gast
Zitat von vent:Womit z.B. jeder von uns dagegen wirken könnte - durch ehrenamtliche Kinderbetreuung in sozial schwachen Gegenden.
Straßenkinder-Gemeinschaften. Sie sind für mißbrauchte oder mißhandelte Kids oft die einzige Lösung und eine Rettung davor, an der gnadenlosen Kühle und Arroganz der Gesellschaft völlig zugrunde zu gehen.
vent
Gast
Zitat von Pilongo:Jede Art von Zuwendung und Anteilnahme 'nützt' etwas.Zitat von vent:Ich glaube nicht, dass das viel nutzen würde.Kühle und Arroganz der Gesellschaft
Chaosfee
Gast
x 4