Pfeil rechts
33

R
Zitat von Immun1:
Aber was sollst, ich Lüge ja nur.

Ich fände es gut, wenn du vielleicht bleibst. Beruhige dich bitte und lies nochmal was ich geschrieben habe. In der Ruhe liegt die Kraft und wir alle haben zu wenig Ruhe. Manchmal geht es aber nicht anders und man darf sich besinnen darauf, daß hier viele auch ihr Los zu tragen haben. Nur wenn man sich gegenseitig öffnet, kann man einen Nenner finden und das schreibe ich, die sich damit sehr wenig auskennt, weil ich schizoid bin.

Es nützt nix - nimm dir die Zeit, um einfach mal runterzukommen. Ich glaube dir! Ist das nichts?

06.02.2018 20:58 • x 1 #41


I
Ja ich sehe was passiert wenn ich mich öffne.Man glaubt mir nicht und es wird ins PTBS reingetretenen.
Aber es habe ja angeblich hier einiges das gleiche durch gemacht(wie hier auch geschrieben wurde).

Wieso soll ich bleiben.Ich Lüge ja nur und spinne mir Erkrankugen zusammen und gut ist

06.02.2018 21:14 • #42


A


Bin ich Krank oder einfach nur faul?

x 3


BellaM85
Hi!
Mach dir doch bitte nicht so viele Gedanken was jemand über dich denkt ganz ehrlich. Du hast eine körperliche und seelische Erkrankung und wer das nicht akzeptiert und glauben kann soll weg bleiben.
Du hast nicht umsonst die AUs und das auch noch von solchen Fachärzten, das sollte ja wohl reichen. Du hast ja mal geschrieben das du teilweise sogar nur mit Mundschutz rum läufst zumindest draußen und deswegen wirst du wohl kaum Faulheit vortäuschen wollen.
Faul sind Menschen die zB arbeiten gehen könnten aber immer wieder Ausreden finden warum es nicht klappt ( zu wenig Gehalt, bekommt keinen Job und zu guter Letzt die Psyche die ja sorry auch oft erwähnt wird obwohl von vielen das gar nicht so stimmt aber okay) ich kenn genug Faule Menschen gerade hier aus der Ecke wo ich wohne ist mind jeder 3. Wegen irgendeiner Ausrede arbeitslos usw. Von manchen Haushalten Fang ich gar nicht erst an

Zähl dich aber nicht dazu denn du gehörst nicht zu denen die ich beschrieben habe, also kack drauf was andere über dich denken! Wenn einer was sagt dann frag einfach mal ob sie nicht tauschen wollen!

LG und alles Gute!

06.02.2018 21:24 • x 1 #43


kopfloseshuhn
Immun du überliest aber gerade auch die die dich hier unterstützen.
Bleib und wir reden in Ruhe weiter.
Aber schau mal dein wissen um deine Krankheit ist wieder zurück.
Ich weiß es triggert dich aber viele hier haben keine Ahnung davon und auch nicht vorher in deinen anderen Threads gelesen. Das war nicht mal böswillig.

06.02.2018 21:34 • #44


I
Vielleicht liegt das Problem in deiner fehlenden geordneten Ausdrucksweise. Du sattelst das Pferd verkehrt herum, steigst hinauf und reitest rückwärts.

Du beschuldigst das Forum, Öl ins Feuer gegossen zu haben. Hast dich aber an keiner einzigen Stelle um Aufklärung bemüht. Nein, du hast immer mehr Fragezeichen gestreut und bist verschwunden.

Ich fühle immer noch nur Ungereimtheiten. Ich will es aber auch gar nicht mehr wissen. Irgendwann wird auch das mysteriöseste uninteressant.

06.02.2018 21:36 • x 3 #45


BellaM85
Sie hat doch geschrieben was sie hat nur nicht in diesem Thread. Ich denke das dass schon viele wissen worunter sie leidet und ich weiß auch worum es ihr geht hab die Themen verfolgt und schon öfter geantwortet.
Ich glaube deswegen hat sie hier Jetzt nicht so ausführlich gepostet weil viele eben über ihren Fall bescheid wissen.
Nur warum ist sie weg? Das ist schade hab mir nämlich nicht alle Seiten durchgelesen!

06.02.2018 21:42 • x 1 #46


R
Zitat von BellaM85:
Sie hat doch geschrieben was sie hat nur nicht in diesem Thread. Ich denke das dass schon viele wissen worunter sie leidet und ich weiß auch worum es ihr geht hab die Themen verfolgt und schon öfter geantwortet.
Ich glaube deswegen hat sie hier Jetzt nicht so ausführlich gepostet weil viele eben über ihren Fall bescheid wissen.
Nur warum ist sie weg? Das ist schade hab mir nämlich nicht alle Seiten durchgelesen!

Oh Mann, du suchst auch immer nur einen Schuldigen! Du darfst auch gerne runter kommen.

06.02.2018 21:47 • x 1 #47


BellaM85
Wer sucht einen Schuldigen? Ich? Wenn manche scheinbar nicht lesen können und Zusammenhänge nicht kapieren dann ist das nicht mein Problem! Ich brauche hier bestimmt niemanden zu erklären wie das funktioniert. Aber okay! Bin ja zum Glück auch nicht eine die 24 Stunden im Forum rum hängt und kapiere manche Dinge eher als die anderen die so handeln aber gut! Und noch einen Tip runter kommen brauch ich nicht bin noch gar nicht oben das würde anders aussehen! Ihr mit eurer tollen Art habt es ja scheinbar geschafft das sie sich abgemeldet hat wäre ja nicht die erste! - Top! Aber durch diese imaginäre Internet Welt fühlen sich eben viele stark die wahrscheinlich im RL kaum klar kommen und dort nicht so urteilen
Immer weiter so!

06.02.2018 22:33 • x 3 #48





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag