✔ Empfohlene Antwort
Wie sähe denn für ein Gespräch aus, bei dem du sagen würdest : Ja die würde ich gerne wieder treffen, jetzt mal ganz konkret?
Kein Mensch, den du noch nicht kennst, wird folgendes zu dir sagen: Ich habe es an deinen Augen gesehen, du bist mein Seelenpartner, komm lass uns gemeinsam gegen alle Widrigkeiten angehen und jetzt noch die Sterne betrachten, wir kennen uns zwar erst seit zwei Minunten aber ich weiß ich kann dir meine tiefsten Geheimnisse verraten und jetzt lass uns die Sterne ansehen.
Du scheinst mir ein ziemlicher Egoist zu sein, bei dem ein Mensch keinen Deut von deinem Idealbild abweichen darf, und bildest du dir deine Meinung über andere Menschen schon nach wenigen Minuten oder Sekunden. Ich denke du wirst von anderen Menschen als unsympathisch wahrgenommen Im RL wahrscheinlich noch stärker als im Internet.Eben das fehlen jeglicher sozialer Kompetenz. Nur die brauchen dich nicht, denn die haben schon jemanden. Letztendlich wirst du an deinen unrealistischen Ansprüchen scheitern. Mag sein, dass du die noch runterschraubst in den kommenden Jahren.
Versteh mich nicht falsch, du darfst auch an deiner Sichtweise der Dinge 100% festhalten, wirst aber mit den Konsequenz leben müssen, dass niemand mit dir was zu tun haben will. Und wenn ein bisschen selbst reflektieren kann, sollte man sich immer fragen, was läuft bei mir falsch weil niemand etwas mit mir zu tun haben will?
Das sehe ich auch an deinem letzten Satz. Mir war beim Durchlesen des Threads auch schon klar, dass ich mich persönlich mit dir auch nicht verstehen würde, aber ich sehe es als Gedankenanregung, wenn nicht für dich vielleicht findet es jemand anderes hilfreich.
Ich habe mit meinem Freund beim ersten Treffen auch Smalltalk betrieben was er so gut findet, was ich gut finde etc. Natürlich sind wir jetzt lange über dieses Stadium hinaus aber diese Dinge müssen sich entwickeln.
Fazit: Wenn du nicht an dir arbeitest und so bleibst wie du bist, kann ich Brief und Siegel geben, dass du auch mit 40 noch alleine rumhänsgt was aber natürlich an der bösen Welt liegt, die sich aber an deinem Unglück leider nen Dreck stört.
07.04.2017 22:13 •
x 1 #64
Zum Beitrag im Thema ↓