Pfeil rechts
30

blackandwhite
Gerd, was faselst du für nen Stuss? Erstens war das keine ernstzunehmende Meinung, sondern ein haltloser Vorwurf, obwohl sie die Dame gar nicht kennt und zweitens werde ich hier zerrissen, weil ich kein Blatt vor den Mund nehme... Junge, Junge, was bist du für einer.

08.04.2017 20:09 • #81


Gerd1965
Zitat von blackandwhite:
Junge, Junge, was bist du für einer.


Ich bin einer der sieht, dass du zu keinem Ende kommen wirst. Wieviele Beiträge haben dir von den 80 Beiträgen geholfen? Einige blieben unkommentiert, genau diese die dir nicht schmeckten. Ansonsten trittst du im Stand und wenn dir was Unangenehmes geschrieben wird, bist du am Stampfen, sehe ich sehr oft beim Nachbarsjungen. Im Zuge seiner (eurer) Entwicklung werdet ihr ja irgendwann weiterkommen.

08.04.2017 20:14 • x 1 #82


A


Bin ich einfach falsch auf dieser Welt?

x 3


blackandwhite
Geh lieber mal auf meinen Post ein anstatt weiter Stuss zu faseln.

08.04.2017 20:16 • #83


Gerd1965
Zitat von blackandwhite:
Geh lieber mal auf meinen Post ein anstatt weiter Stuss zu faseln.

Wahrheit schmeckt nicht, ist klar

Und ja, dem Posttitel habenviele andere user und ich bereits kommentiert.

08.04.2017 20:16 • #84


blackandwhite
Welche Wahrheit? Behauptungen wie die von Plumbum? Außerdem suche ich keine Hilfe sondern Menschen, mit denen ich mich identifizieren kann.

08.04.2017 20:18 • #85


Gerd1965
Vielleicht....

Wenn du keine Hilfe suchst bist du hier im falschen Forum, dann wäre ein Partnerinstitut das Richtige für dich.

08.04.2017 20:20 • #86


blackandwhite
Wieso, kann doch gut sein, dass hier Leute aus ähnlichen Gründen einsam sind und aus der Nähe Kölns kommen. Haben sich ja auch schon Leute zu Wort gemeldet, die es ähnlich sehen. Und lächerliche Behauptungen, die sich auf nichts gründen, muss ich auch nicht kommentieren. Immer diese Leute, die meinen keine Antwort sei eine Bestätigung für ihre Meinung - ich will keine Diskussionen, einfach nur Leute finden.

08.04.2017 20:25 • #87


Gerd1965
Na dann such sie weiter....gute Nacht

08.04.2017 20:26 • #88


E
Zitat von Gerd52:
Irgendwie jemanden als frech zu titulieren, weil er gerade heraus die Meinung sagt und vertritt ist mAn nicht ganz richtig. Ich sage einfach, der Mensch hält sich keinen Blatt vor den Mund und redet wie ihm der Schnabel gewachsen ist. Das schätze ich an den Menschen, denn das Verschönern und gezielte erzwungene Lächeln kotzt mich so was von an.

Vielleicht wäre es wirklich an der Zeit, bei Ermüdung deinerseits das drum herumreden zu beenden, geht ja schon lange genug.


Plumbums Deine Selbstherrlichkeit, Selbstverliebtheit und Arroganz die an eine seltene Dummheit grenzen treiben [...] finde Ich schon frech und beleidigend. Der Ton macht die Musik. Verschönern muss man absolut nichts, aber auf den Ton sollte man schon achten, egal, wer derjenige gegenüber ist. Das man das vielleicht nicht immer schafft (v.a. wenn man sich aufregt), ist menschlich. Ich selbst habe mit PB auch kein Problem und es ist alles kool.

Die Unity ist manchmal wirklich etwas links, das stimmt, uninteressant war (ist?) es dort aber nicht. Naja, habe auch nichts mehr zu erzählen. Viel Erfolg bei der Suche.

08.04.2017 21:32 • #89


Plumbum
Sodale, jetzt hab ich endlich Zeit richtig zu antworten. Schwiemu war da.... Kuchen wurde gebacken (und gegessen ), Interesse geheuchelt... ihr kennt das.

@Veritas Falls Du darauf wartest, dass ich mich rechtfertige muss ich Dich enttäuschen. Ich hab jedes Wort genauso gemeint wie ich es geschrieben habe und stünde er mir in RL gegenüber würde ich ihm das genauso ins Gesicht sagen. Ich bin ihn ganz bewusst so scharf angegangen. Pseudo-Überflieger wie ihn, bekommt man anders nicht wieder auf den Boden der Tatsachen zurück.

Was ich bei der ganzen Diskussion viel interessanter finde... meine haltose Unterstellung fiel ihm erst auf, als DU unseren Spitzenabiturienten darauf aufmerksam gemacht hast. Faszinierend oder?
Davor hat er kein einziges Wörtchen darüber verloren. Du hast ihm sozusagen ENDLICH Munition geliefert. Von allein wär ihm das garnicht aufgefallen. Desweiteren ist im Verauf der Diskussion wunderbar zu beobachten, dass er nicht im stande ist für sich einzustehen, geschweige denn ordentliche Argumente auf den Tisch zu bringen. Stattdessen kommt ....nein, du wärst nicht mein Typ oder, und das wird auch immerwieder gern genommen, du verstehst mich nicht.
Wenn man sich nun noch Form und Inhalt seiner letzten Antworten ansieht, die er Gerd geliefert hat...lässt das jetzt nicht so wirklich auf einen höheren Bildungsabschluss schließen...
ICH KANN MICH NATÜRLICH TÄUSCHEN! *Hände abwehrend heb*
Es ist ja net das ma red, ma sogt ja bloss...

Liebe Grüsse
Plumbum

09.04.2017 02:16 • x 1 #90


blackandwhite
1. Scheinbar hast du geflissentlich übersehen, dass ich der Erste war, der auf diese Behauptung eingegangen ist. Zitat: Das kannst du doch absolut nicht beurteilen? Sie war selbstständige Historikerin mit straffem Zeitplan und hat mir mehrfach gesagt, dass sie sich mit mir außerordentlich gut identifizieren kann, den gemeinen Menschen ebenso verachtet etc.. Einige ihrer Nachrichten hätten genauso gut von mir stammen können. Also stelle nicht irgendwelche Behauptungen auf (dabei handelt es sich sogar um den nächstfolgenden Post)

2. Es bleibt eine haltlose Behauptung. Schließlich kennst du die besagte Frau nicht. Andernfalls: Beweise es uns mal, dass deine Behauptung hieb- und stichfest ist.

3. Getoppt wird das nur mit der gewagten These, dass ich derjenige bin, der keine Argumente hat.

4. Du sagst du willst dich nicht rechtfertigen, wirfst mir mit Gerd aber vor, dass ich es euch gegenüber nicht will?

5. Gerds Postings waren fast genauso argumentationsfrei und spekulativ wie deine. Dass ich darauf nicht eingehe, weil ich von vornherein nicht an Diskussionen interessiert war und einfach unüberbrückbare Differenzen vorliegen... das ist doch mehr als sinnig?! Interessant in diesem Zusammenhang ist, dass sowohl deine vehemente Ablehnung einer argumentativen Rechtfertigung als auch Gerds Signaturspruch für eine Mentalität plädieren, die exakt dieser meinigen in diesem Kontext entspricht.

7. Hast du Komplexe wegen deines Hauptschulabschlusses oder warum ist dir so viel daran gelegen, scheinbaren Beweis darüber zu führen, dass mein Auftreten nicht mit meinem Schulabschluss korrespondiert? Nicht dass mich das kratzt, ich kann sowas bloß nicht ausstehen. Zeugt es nicht wieder von steteotypem Denken, vorauszusetzen, dass ich einen ganz anderen Ton an den Tag legen müsste - weil ich Spitzenabiturient bin? Gerade diese Denke versuchte ich mit diesem Thread zu entschlüsseln. Darum betonte ich ausdrücklich, dass es sich um Spitzenabiturienten handelt, nicht aus Vermessenheit. Das sollte aber auch klar geworden sein. Solche Sticheleien legen letztlich nur nahe, dass es dich trifft, aber da stellst du dich selbst in eine Schusslinie, die von mir nie intendiert war. Finde diese Menschen immer absonderlich, die meinen überall herausstellen zu müssen, dass hier und da irgendwas indikativ für fehlende Intelligenz sei. Ich halte das Abitur nur in einigen Stücken für intelligenzbasiert, doch wenn es eine ganz besonders wichtige Intelligenz erfordert, dann die zu erkennen, wie verdammt wichtig dieses Stück Qualifizierung ist - denn mit einem guten Abitur steht einem die Welt offen und man sorgt dafür, dass man evtl. nicht einer der 50 Prozent innerhalb Deutschlands ist, die sich hinterher ungerecht vergütet fühlen, weil das Lohngefälle zwischen Normal- und Gutverdienern eklatant ist.

09.04.2017 11:48 • #91


Gerd1965
Schöner Erklärungsversuch, danke dafür

09.04.2017 11:53 • #92


blackandwhite
Desweiteren ist im Verauf der Diskussion wunderbar zu beobachten, dass er nicht im stande ist für sich einzustehen, geschweige denn ordentliche Argumente auf den Tisch zu bringen. Stattdessen kommt Schöner Erklärungsversuch, danke dafür - ohne auf den Post einzugehen.

09.04.2017 11:56 • #93


Gerd1965
Zitat von blackandwhite:
ohne auf den Post einzugehen

Du willst keine Diskussion in deinem Thema, das hast du oft genug erwähnt, dein Wunsch sei mir Befehl
Und was soll man in einem Dating Thread schon viele Argumente liefern, außer dass dein stümperhaftes Auftreten hier sämtliche anwesende Frauen verscheucht

Vielleicht hast du ja bei der Osternesterlsuche Glück, dass dir ein tolles Häschen über den Weg läuft.

09.04.2017 12:01 • #94


blackandwhite
Evtl. fällt auch dir irgendwann bei, dass die Frauen, die ich verscheuche ohnehin nicht diejenigen wären, die mich anziehen würden?!

09.04.2017 12:09 • #95


Gerd1965
Zitat von blackandwhite:
Evtl. fällt auch dir irgendwann bei, dass die Frauen, die ich verscheuche ohnehin nicht diejenigen wären, die mich anziehen würden?!

Ich denke, dass DU derjenige bist, der nehmen muss was er bekommt und nicht die Wahl hast, welche Frau du nehmen willst.
Aber eiere nicht im Netz herum, gehe raus an die Luft, hinter dem PC wird keine für dich geschaffene Frau hervor springen.

09.04.2017 12:12 • x 1 #96


blackandwhite
Natürlich hab ich nicht die Wahl, wo steht was Anderes? Das Einzige, was ich klar herausstelle ist, dass ich nichts nehme, was nicht auch zu mir passt - d.h. es bleibt ein positiver bzw. folgerichtiger Effekt, dass diese Frauen verscheucht werden.

09.04.2017 12:13 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

Gerd1965
Zitat von blackandwhite:
Natürlich hab ich nicht die Wahl, wo steht was Anderes? Das Einzige, was ich klar herausstelle ist, dass ich nichts nehme, was nicht auch zu mir passt.

Nirgends, da hast du recht, lerne es zu akzeptieren und suche weiter

und
Zitat:
dass ich nichts nehme, was nicht auch zu mir passt.


mit der Zeit wird man genügsam und hat genug vom Handscheibtruhen fahren

09.04.2017 12:15 • #98


M
Kein anderer Mensch passt in deine Schuhe...nur du selbst...und nur bei dir selbst kannst du anfangen
...es gibt ein Miteinander und es gibt Menschen die ähnlich sind vielleicht...die deine Ansichten teilen oder deine Vorlieben...aber niemand ist so wie du...und wird sein wie du...und daran wirst du immer anstoßen...Erwartungen killen die Beziehungen...da ist was wahres dran...und es fesselt im Denken und Handeln...und so lange dieses Thema nicht aufgelöst ist was du nur mit dir selbst klären kannst...wirst du auf Umwegen weiter suchen...das Leben ist der Spiegel...und das bekommst du auch...so wie jeder seine Erfahrungen machen muss...

Grüßle
MissPanicRoom

09.04.2017 12:19 • #99


blackandwhite
Habe ich gesagt, ich suche einen Klon? Meine Güte... Die Dame letztes Jahr war auch kein hundertprozentiges Abbild von mir, trotzdem hat mir der Kontakt mit ihr außerordentlich gut gefallen, sie war wundervoll - nur die Entfernung war blöd. Und würde ich ohne Erwartungen auf Partnersuche gehen... Ach komm, vergiss es. Ich glaube ich lasse den Thread schließen.

09.04.2017 12:21 • #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag