Pfeil rechts
28

D
So Leute!! Zu meiner person: bin männlich mitte 20, student und sportler.

Den folgenden text hab ich geschrieben weil ich mit der herangehensweise von den meisten foren im internet sehr unzufrieden bin. Ich persönlich habe das gefühl das in den meisten foren nur händchen gehalten wird und man sich gegenseitig im leid des anderen wälzt. Nicht das man sich drüber freut dass es anderen schlecht geht sondern das man nicht allein ist. Sorry aber zu wissen das man nicht allein ist hilft leider nicht diese schei. wieder loszuwerden. Kopfstreicheln und mitleid zeigen hilft keinem die angst loszuwerden. Man braucht nicht einen der mit einem zusammen im keller sitzt und weint und traurig ist, man braucht einen starken partner der einem die tür in die freiheit zeigt und dir hilft sie aufzubrechen. Ich hoffe ihr versteht meine metaphorik!

Jetzt erzähl ich euch mal wie ich die Panikattacken und angstzustände losgeworden bin. Im folgenden text könnten sich aber einige durch meine ausdrucksweise gekränkt fühlen. Deswegen ist vorweg zu nehmen das ich das selbe durchlebt hab wie viele von euch und ich mit dieser geschichte niemanden schlecht machen oder beleidigen will. Sie dient einzig und allein um mut zu machen und vielleicht eine etwas andere art und weise zu zeigen wie man mit diesen Ar. (panikattacken, angstzuständen) richtig fertig wird!!

Also bei mir hat es begonnen als ich eines schönen sommers gedacht habe ich wäre schwer krank. Saß also vorm pc schaute videos und plötzlich kam es:…….das atmen wurde schwerer, das herz begann zu rasen, meine psyche und optik änderte sich so das ich nicht genau wusste ob ich träume oder wach bin (dieses gefühl das alles so surreal ist). Ich weiß das unterschiedlichen leuten die unterschiedlichen symptome der attacken mehr oder weniger belasten. Bei mir war es die atemnot, ich dachte bei jedem atemzug das dies mein letzter war und beim nächsten schnürt sich die kehle ganz zu und ich ersticke.