Pfeil rechts
25

O


Wie siehts denn mit Rad fahren oder so aus ? Oder geht gar nix mehr ? Ich hasse dieses Minninetbook. Nie wieder so kleine Tasten. grrrr

Ja aber es gibt doch auch Therapien ambulant die beides anbieten . Wär das nichts mehr ?

07.02.2011 19:08 • #61


O


Bin doch ganz lieb und nett. hab nur was erklärt.

07.02.2011 19:09 • #62


A


Grundlose panikattacken? hier ist mein lösungsweg!

x 3


B
@Ozonik:

Zur Frührente rät mir die einzige Person die meinen Lebensweg etwas kennt auch
schon seit einigen Jahren, meine Halbschwester.

Finanziell würde es gehen, habe alles, superkleine/billige Wohnung, schuldenfrei.
Auch in Bezug auf meine Angst wäre es besser, ich könnte ohne Druck und ewigen
Papier- und Arbeitsamtskonflikt Nebenjobversuche ausprobieren, was ich dann auch
sofort halbwegs druck- und angstfrei tun würde.

Aber man kann leider nicht einfach auf Wunsch in die Rente gehen.

Morgen wieder Angstamtstermin, Der Beobachter

07.02.2011 19:13 • #63


M
@Ozonik....

achsooooooooooooooooooooo, na dann ist ja gut... hab ich wohl falsch verstanden... grins...

@Beobachter...

Ich habe mich auch von meiner großen Wohnung trennen müssen, viel zu teuer, viel zu groß, viel zu wenig Schlaf deswegen... Und? Was, wenn man krank oder arbeitslos ist oder wird? Neeee, der Stress ist mir zu extrem... Also, lieber ein Mauseloch und weniger finanziellen Sorgen, oder?? Das nenne ich doch vernünftiges Denken... Es ist eh alles nur geliehen auf dieser Welt....

07.02.2011 19:25 • #64


O


Anträge gibts bei den Gemeinden. Auch auf deiner. Alle Papiere und Arbeitsunterlagen mitnehmen. Dann dauerts noch so ca. 6 Monate und Du bekommst deine Rente.

07.02.2011 19:27 • #65


O


Jo meiner Einer Null Problemo

07.02.2011 19:29 • #66


jadi
marie deine seite ist top...schau mich grad ein wenig um..........lg

07.02.2011 19:35 • #67


B
Hallo Marie v.K.

Ich habe meine Mauselochwohnung schon seit 21 Jahren, hatte sie auch in
finanziell besseren Zeiten behalten (bin heute froh darüber).

Lediglich an einem Auto hatte ich zu lange festgehalten (wegen Kontakten),
habe es erst vor gut drei Jahren abgeschafft.

Und das Handy ist vor genau einem Jahr den Weg in den Sondermüll gegangen,
weil die Karte nach zwei Jahren Nichtgebrauch gesperrt wurde.

Bis auf einen alten Herd, einen alten Kühlschrank und ein gutes Bett (wegen der
körperlichen Gesundheit/Rücken), gönne ich mir nur noch den Luxus von meinem
DSL-Internet Zugang, meine derzeit einzige Verbindung zum Rest der Welt.

Nee, Geld ist es wirklich nicht was wirklich wertvoll ist, Der Beobachter

07.02.2011 19:44 • #68


M
Na, Jadi.... dann nimm Dir Zeit und schau Dich in Ruhe um.. sie ist ja noch ganz frisch... im Gegensatz zu mir....

@Beobachter:

Manchmal muss man halt Prioritäten setzen, gelle?? Ist leider so.. Wir sind halt nicht mit dem golden Löffel im Mund geboren...
Dafür haben wir Charakter..., das ist schließlich auch was... oder OZONIK...??

07.02.2011 20:01 • #69


O
Und wer sagt eigentlich das Marie nicht mehr taufrisch ist ? Sie sieht doch Klasse aus auf dem Foto. Liebevolle vom Leben gezeichnete sanfte Spuren die Ihrem hübschen Gesicht den angemessenen Ausdruck der Fraulichkeit und Herzensgüte verleihen. Dazu der liebevolle verständnisvolle und verträumte warme Blick, ganz abgesehen von Ihren fantastischen Gedichten und Zitaten die Ihre Weisheit und lebenserfahrung dieser jung gebliebennen Frau widerspiegeln. Ich finde sie hochinteressant und könnte mir auch ein liebevolles Tätatä ganz verträumt im Abendrot natürlich gänzlich ohne Hintergedanken sehr gut vorstellen. Oder ??

Was meinst Du Beobachter ??

07.02.2011 20:10 • #70


M
Hahaha..................... lach mich weg... meine Güte.... Hallo?? ICH BIN OMI!!......pffff...

... und Ihr seid vielleicht gerade mal so alt, wie meine Tochter...

Außerdem ist das voll unfair... Ihr könnt mich sehen, aber ich Euch nicht....

07.02.2011 20:18 • #71


jadi
Zitat von Ozonik:
:D Aber Hallo die Waldfee. Klaro Und wer sagt eigentlich das Marie nicht mehr taufrisch ist ? Sie sieht doch Klasse aus auf dem Foto. Liebevolle vom Leben gezeichnete sanfte Spuren die Ihrem hübschen Gesicht den angemessenen Ausdruck der Fraulichkeit und Herzensgüte verleihen. Dazu der liebevolle verständnisvolle und verträumte warme Blick, ganz abgesehen von Ihren fantastischen Gedichten und Zitaten die Ihre Weisheit und lebenserfahrung dieser jung gebliebennen Frau widerspiegeln. Ich finde sie hochinteressant und könnte mir auch ein liebevolles Tätatä ganz verträumt im Abendrot natürlich gänzlich ohne Hintergedanken sehr gut vorstellen. Oder ??

Was meinst Du Beobachter ??



oh oldie du charmeur...das war jetze nicht anders zu erwarten........

marie ich bin erst 31...aber oldie ist so in deinem alter...beobachter weiss ich leider nicht

07.02.2011 20:20 • #72


B
Hallo Marie v.K.

Doch, doch, sehr viel Zeit wegen der Ängste haben, ist auch wertvoll.
Und eine etwas andere Lebenserfahrung kann auch von Wert sein.

Nur lassen sich diese goldenen Löffel eben nicht in den bekannten
Währungen beziffern.

Alles hat zwei Seiten, und so habe ich gelernt, auch noch in der Dunkelheit
das letzte vorhandene Licht nicht zu übersehen.

PS:
Meine Herkunftsfamilie schwimmt im Geld und in ihren Imobilien.
Aber alle sind todunglücklich (zu Lebzeiten schon innerlich gestorben).
Um nichts auf der Welt wollte ich heute auch nur mit einem von ihnen
mein Leben tauschen wollen. Nee, dann lieber arm und ängstlich ...

Der nunmehr 52 Jahre alte Beobachter

07.02.2011 20:21 • #73


jadi
ey nun wissen wir es........

07.02.2011 20:22 • #74


M
Na, ich bin mal vorsichtig und schreibe es so...:

Lustig seid Ihr allemal, trotz Eurer Angst...

Vielen Dank für die Info, Jadi...

Vorsicht, Jungs... ich habe einen sehr eigenartigen Humor, also: Reizt mich nicht!... hihi... lmw..

Nein Beobachter... Geld ist nun wirklich nicht alles.... !! Es beruhigt, ob es wirklich glücklich macht, ist die zweite Frage... Was nützt mir ein goldener Käfig in dem ich gefangen bin? Neeeee, ich brauche sowas nicht zum Leben...

07.02.2011 20:29 • #75


O
Da stimm ich Dir zu Marie

Man muss ja mal rauskommen . Abgesehen davon lag es nicht in meiner Absicht Dich zu reizen . Zumindst nicht im negativen Sinne. Sollten meine Worte verkehrt angekommen sein so bitte ich untertänigst um Vergebung und schicke in Gedanken eine Baccara Rose


Sie soll Dich zärlich liebkosen und Ihre duftenden Blüten mögen dein Leben behüten . Drum ist diese Rose nur für Dich

So jetzt mach ich mich aber schnell vom Acker bevor es hier noch Stress regnet.

07.02.2011 20:35 • #76


O


Aber @Beobachter. Probier das mal so wie ich das erklärt habe. Wenn du Glück hast brauchst Du dann nicht mal mehr zur Untersuchung beim Rentenversicherungsträger .

Wenn Du ja eh schon Therapien hinter Dir hast , ein Beweis mehr mit dem Mann ins Land ziehen kann, da alle nix genützt !

Ergo ziehe es doch durch wenn Du meinst es wäre nicht schlecht. Nebenbei kannste ja bis 400 Ökken dazuverdieen.

07.02.2011 20:49 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

O


Wünsche angenehme Träume und bin schon weg

07.02.2011 20:52 • #78


M
Sag mal Ozonik? Schreibst Du sonst auch?, Du Charmeur...

Vielen Dank, für die Blumen...

... ich bin eigentlich ganz zahm... hihi..., trage nur mein Herz auf der Zunge... macht nix, dann wird es auch nicht langweilig...

Nööö, ich hab keine Fragen mehr... ist ja alles gesagt, oder?? Doch ´ne Frage... grins...

07.02.2011 21:00 • #79


S
Einfach nur genial! Genau das ist es!

Leider manchmal nicht gerade einfach....aber da steht man sich halt schnell selbst im Weg.....
Ich bin ab morgen wieder dabei! DANKE!

07.02.2011 21:46 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag