HansSolo
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 35
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
NaFu
Mitglied
• • 27.02.2026 x 1 #1
HansSolo
Mitglied
• x 2 #2
x 3
july1986
Gast
• x 1 #3
HansSolo
Mitglied
Zitat von july1986:Hier ! Ich bin auch wach . An Müdigkeit mangelt es mir nicht , aber es hapert eher an diversen Beschwerden dass ich nicht schalten gehen kann . ...
july1986
Gast
Zitat von HansSolo:Was hast du denn für Beschwerden? Schmerzen oder Grübeln?
HansSolo
Mitglied
july1986
Gast
Zitat von HansSolo:@july1986 hmm, nicht schön.😔
HansSolo
Mitglied
NaFu
Mitglied
july1986
Gast
july1986
Gast
Zitat von NaFu:Oh ich kann euch so gut verstehen. Bei mir ist es eine Mischung aus beiden. Einmal ist mein Rythmus auch durcheinander, war die letzte Zeit ebenfalls ...
• x 1 #11
HansSolo
Mitglied
Zitat von NaFu:Oh ich kann euch so gut verstehen. Bei mir ist es eine Mischung aus beiden. Einmal ist mein Rythmus auch durcheinander, war die letzte Zeit ebenfalls ...
• x 1 #12
NaFu
Mitglied
NaFu
Mitglied
july1986
Gast
Zitat von NaFu:Macht ihr eigentlich etwas besonderes, wenn ihr nicht schlafen könnt? Lesen, Musik hören oder dergleichen? Oder was macht ihr dann um dir Zeit? ...
NaFu
Mitglied
• x 1 #16
HansSolo
Mitglied
Zitat von NaFu:Macht ihr eigentlich etwas besonderes, wenn ihr nicht schlafen könnt? Lesen, Musik hören oder dergleichen? Oder was macht ihr dann um dir Zeit? ...
• x 1 #17
NaFu
Mitglied
HansSolo
Mitglied
Zitat von NaFu:@HansSolo oh wieso verschwinden? Hörbücher und Meditationen sind auch mega. Das entspannt den Körper und den Geist. Kannst du das Melatonin Spray ...
HansSolo
Mitglied
x 4