Luce1
Mitglied
- 9153
- 1
- 6253
Zitat von KaBar:hier am Land ga
Wohnst Du auf dem Land?
KaBar
Mitglied
• • 05.01.2026 x 1 #1
Luce1
Mitglied
Zitat von KaBar:hier am Land ga
x 3
Kedici
Mitglied
KaBar
Mitglied
KaBar
Mitglied
Zitat von Kedici:Mir geht es da ganz ähnlich wie dir. Ich bin schon 10 Jahre älter und auch an dem Punkt wo ich entscheiden musste dass ich keine kinder kriegen ...
Athina
Mitglied
Zitat von KaBar:
Ich (m25, Österreich, extrem ländliche Gegend) stecke seit Jahren in einer Situation fest, aus der ich nicht rauskomme.
• x 1 #6
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #7
Kedici
Mitglied
Zitat von KaBar:Ein Umzug steht nicht zur debatte, ich hab hier viele Verpflichtungen, und bin gebunden. Das ich für die Familiengründung noch Zeit habe, stimmt, ...
KaBar
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Warum wuerdest du keine Kinder mit grossziehen,die eine Partnerin mit in eine Beziehung bringt?
KaBar
Mitglied
KaBar
Mitglied
Zitat von Kedici:Innerhalb eines Jahres findest du vielleicht ne Beziehung und dann kann alles schnell gehen.
Mariebelle
Mitglied
Zitat von KaBar:Weil ich es nicht machen will Punkt. Über die genauen Gründe diskutiere ich nicht, das wäre OT. Und für mich ist es schon klar
Luce1
Mitglied
Zitat von KaBar:erwarte ich schon minimale Mühe.
• x 1 #13
Mariebelle
Mitglied
Zitat von KaBar:Ich will aber nicht das ich nach einem Jahr mit einer Frau Kinder hab, das wäre wohl echt nicht schlau so überstürzt zu reagieren.
• x 1 #14
Kedici
Mitglied
Zitat von KaBar:@kedici Naja, ich bin 25 und Jungfrau, nicht mal das hab ich richtig geschaft. Realistisch gesehen ist meine Zukunft echt nicht rosig.
• x 1 #15
KaBar
Mitglied
Zitat von Luce1:Ich fragte kurz, weil ich darauf meine Gedanken aufbauen wollte. Ich hab’s mir jetzt aber anders überlegt
• x 1 #16
Mariebelle
Mitglied
KaBar
Mitglied
Zitat von Kedici:Na und? Da bist du bei weitem nicht der einzige und erste hier. Realistisch gesehen ist 25 überhaupt nicht alt und da kann sich so vieles ändern ...
Mariebelle
Mitglied
KaBar
Mitglied
Zitat von Mariebelle:ggfs koennte dir ein Aufendhalt in einer Stadt nicht schaden. Da kommt man mal kurz aus seiner Blase raus. Und der Sex Stress scheint besonders junge ...
x 4