Tigerlilie
Mitglied
- 254
- 2
- 252
Zitat von KaBar:Ich sage aber, das 25 schon höchste Eisenbahn ist bei dem Thema.
Wie kommst du zu der Ansicht? Heutzutage lassen sich doch so viele Leute Zeit, den richtigen Partner zu finden und eine Familie zu gründen.
Zitat von KaBar:Den alle anderen schaffen es ja auch irgendwie eine Parterin zu bekommen.
Das kommt dir nur so vor. Ich kenne so viele, die auch niemanden finden/gefunden haben.
Zitat von Kedici:Realistisch gesehen ist 25 überhaupt nicht alt und da kann sich so vieles ändern und man kann noch so viel machen mit seinem leben.
Das sehe ich auch so.
In dem Alter war ich auch noch nie in einer Partnerschaft und 10 Jahre später war ich dann verheiratet, Haus gekauft und wenn ich gewollt hätte, hätte ich auch schon längst Kinder haben können. Das hätte ich mit 25 auch kaum für möglich gehalten.
Zitat von Kedici:Das einzige was ich bei dir als sehr schwierig ansehe ist dass du aus der ländlichen Umgebung kommst. Dort Job und partner zu finden ist einfach schwieriger.
Ich denke auch, dass das ein Problem sein kann.
Hast du schon mal eine Therapie gemacht? Kannst du mit deinen Freunden über deine Unzufriedenheit reden? Haben die ein offenes Ohr und vielleicht paar Ideen? Sowas hilft manchmal schon sehr.
• x 1 #41