Mariebelle
Mitglied
- Beiträge:
- 114886
- Themen:
- 11
- Danke erhalten:
- 112515
- Mitglied seit:
Das hat auch etwas mit Zufall zu tun und der Bereitschaft mal etwas durchzuhalten.
• x 1 #42
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Tigerlilie
Mitglied
Zitat von KaBar:Ich sage aber, das 25 schon höchste Eisenbahn ist bei dem Thema.
Zitat von KaBar:Den alle anderen schaffen es ja auch irgendwie eine Parterin zu bekommen.
Zitat von Kedici:Realistisch gesehen ist 25 überhaupt nicht alt und da kann sich so vieles ändern und man kann noch so viel machen mit seinem leben.
Zitat von Kedici:Das einzige was ich bei dir als sehr schwierig ansehe ist dass du aus der ländlichen Umgebung kommst. Dort Job und partner zu finden ist einfach schwieriger.
• x 1 #41
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #42
x 3
Kedici
Mitglied
• x 1 #43
KaBar
Gast
Zitat von Kedici:Kannst du darüber mehr erzählen? Hast du auch wegen anderen Dingen ein schlechtes Selbstbild oder hauptsächlich deswegen?
• #44
KaBar
Gast
• #45
User_0815_4711
Mitglied
Zitat von KaBar:Was wollt ihr den sonst Wissen?
• #46
KaBar
Gast
Zitat von Tigerlilie:Wie kommst du zu der Ansicht? Heutzutage lassen sich doch so viele Leute Zeit, den richtigen Partner zu finden und eine Familie zu gründen. Das ...
• #47
KaBar
Gast
Zitat von Tigerlilie:Kannst du mit deinen Freunden über deine Unzufriedenheit reden
• #48
KaBar
Gast
• x 1 #49
Mariebelle
Mitglied
Zitat von KaBar:@kedici Ich kenne auch sehr viele, sehr viele sogar. Die haben nie einen Parter gefunden und sind unfreiwilig alleine gestorben, und die waren alle mal 25. Also "du bist so jung" zieht bei mir mal ganz sicher nicht.
• #50
KaBar
Gast
Zitat von Mariebelle:Du kennst viele,die mit 25 alleine gestorben sind?Woran denn?
• #51
Flame
Gast
• x 2 #52
Larum
Mitglied
• #53
KaBar
Gast
Zitat von Flame:Ich habe einen Kumpel,der war lange Jahre fest davon überzeugt,dass das Thema "Beziehung" für ihn final beendet ist. Ich konnte reden wie ...
• #54
KaBar
Gast
Zitat von Larum:Mit 25 zog ich nach Bielefeld.
• x 1 #55
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Larum:Mit 25 zog ich nach Bielefeld.
• x 1 #56
Mariebelle
Mitglied
Larum
Mitglied
Zitat von KaBar:Lüg nicht, das gibs gar nicht.
• #58
Mariebelle
Mitglied
Zitat von KaBar:Das sind einzel Fälle, die auf andere nicht übertragbar sind. Es gibt die, und die. Mir hilft nur eine Garantie was, und die gibt es nicht.

• #59
Tigerlilie
Mitglied
Zitat von KaBar:Weil ich mit 25 unfreiwilig kaum erfahrungen habe!
Dann lassen sich Leute halt spöter auf eine Partnerschaft ein, ist so.
Doch die machen das freiwilig, nicht so wie ich!
• #60
x 4