x 3
KaBar
Zitat von Tigerlilie:Wenn ein Umzug keine Option ist, ist das schwieriger. In deinem Freundeskreis oder auf Arbeit gibt es auch niemanden, der vielleicht eine kennt oder so. Früher ohne Internet haben sich ja viele über Bekannte kennengelernt.
Heute 19:59 • #61
Flame
Zitat von KaBar:Das sind einzel Fälle, die auf andere nicht übertragbar sind.
Zitat von KaBar:Mir hilft nur eine Garantie was, und die gibt es nicht.
Heute 19:59 • #62
x 3
KaBar
Heute 20:00 • #63
Mariebelle
Zitat von KaBar:Leider Nein
Heute 20:03 • #64
Flame
Zitat von KaBar:sag ich ja, ist so
Heute 20:05 • #65
User_0815_4711
Zitat von KaBar:Leider Nein
Heute 20:07 • x 1 #66
Tigerlilie
Zitat von KaBar:Seitdem suche ich etwas Vergleichbares – Feuerwehr, Bergrettung, Katastrophenschutz, diverse Ehrenämter – aber überall werde ich abgelehnt oder es gibt keine echten Aufgaben, keine Struktur oder es ist einfach weit weg.
Ich kann mir selbst keine Routine aufzwingen, bin allein komplett undiszipliniert.
Heute 20:09 • x 1 #67
KaBar
Heute 20:09 • #68
KaBar
Zitat von User_0815_4711:Meine ersten ernsthaften Erfahrungen habe ich auch erst mit über dreißig gemacht. Kinder wollte ich nie und Heiraten auch nicht. ...
Heute 20:11 • #69
KaBar
Zitat von Tigerlilie:Da hast du ja schon einiges versucht. Gibt es noch was, was du in deiner Gegend nicht angefragt hast? Ansonsten sieht es ja wirklich schlecht aus.
Gibt dir denn dein Job keine Struktur? Was stellst du dir unter Struktur vor?
Siehst du in deiner Arbeit gar keinen Sinn? Wie ist denn das Kollegium bei dir auf Arbeit?
Heute 20:13 • x 1 #70
Mariebelle
Heute 20:15 • x 1 #71
Kedici
Heute 20:15 • x 1 #72
KaBar
Heute 20:17 • #73
Mariebelle
Zitat von KaBar:@Mariebelle wie?
Heute 20:17 • #74
KaBar
Heute 20:18 • x 1 #75
Sonja77
Zitat von Flame:Ich habe einen Kumpel,der war lange Jahre fest davon überzeugt,dass das Thema Beziehung für ihn final beendet ist. Ich konnte reden wie ...
Heute 20:18 • #76
KaBar
Kedici
Zitat von KaBar:@kedici ich hab ja keine andere Wahl als weiterzumachen. Trotzdem zermürbt es mich
Heute 20:20 • #78
Tigerlilie
Zitat von KaBar:Die Kollegen sind in ordnung.
Zitat von KaBar:Absolut alles, da ist nichts mehr, ausgeschlossen das da noch irgendwie was verstecktes ist.
Zitat von KaBar:Meine Arbeit ist halt totlangweilig, es gibt mir zwar einen Rahmen, aber mehr nicht.
Aber ist gibt auch absolut keine weiterentwicklubgsmöglichkeiten mehr
Heute 20:24 • #79
Flame
Zitat von Sonja77:Hier bin ich
wie kann ich hier in diesem Thema denn behilflich sein?
Heute 20:26 • x 1 #80
x 4