Zitat von KaBar: Seitdem suche ich etwas Vergleichbares – Feuerwehr, Bergrettung, Katastrophenschutz, diverse Ehrenämter – aber überall werde ich abgelehnt oder es gibt keine echten Aufgaben, keine Struktur oder es ist einfach weit weg.
Ich kann mir selbst keine Routine aufzwingen, bin allein komplett undiszipliniert.
Da hast du ja schon einiges versucht. Gibt es noch was, was du in deiner Gegend nicht angefragt hast? Ansonsten sieht es ja wirklich schlecht aus.
Gibt dir denn dein Job keine Struktur? Was stellst du dir unter Struktur vor?
Siehst du in deiner Arbeit gar keinen Sinn? Wie ist denn das Kollegium bei dir auf Arbeit?
Bei mir ist es so, dass mir die Arbeit auf jeden Fall Struktur gibt. Also ich muss ja früh aufstehen, zur Arbeit hin, bin dann bis zum späten Nachmittag dort und dann wieder zu Hause. Als ich mal arbeitslos war, hatte ich unter fehlender Struktur gelitten, weil ich ziemlich undiszipliniert bin. Also ich bin erst nachts sonstwann ins Bett, geschlafen bis fast Mittag dann und die restliche Zeit hing ich fast nur am PC.
Den Sinn in meiner jetzigen Arbeit suche ich auch manchmal, aber ich habe echt nette Kolleginnen und Kollegen. Das macht schon viel aus.