App im Playstore
Pfeil rechts
59

@Tigerlilie Ich wüsste nicht wo ich hin sollte.
Liegt an beidem, der Beruf selbst ist schon nicht besonders. Die Firma ist auch nicht gerade die beste.

@Flame Können sie sich sparen. Das sind einzelfälle. Die mir selbst genau gar nichts bringen.@Sonja77

A

Mein Leben zermürbt mich

x 3

Zitat von KaBar:
Leider nein, die sind bei so Themen verständnislos. Das hat keinen Nutzen.

Kann es sein, das Dich nichts zufrieden stellt? Du hast aber auch an allem was zu Nörgeln.

Zitat von Kedici:
Vielleicht gelingt es dir irgendwann wieder etwas positiver aufs Leben zu blicken auch wenn es gerade nicht so ist

Dazu ist es schon viel zu lange so.

Zitat von KaBar:
Können sie sich sparen.

Okay.

@Abendschein wenns dir nicht gefällt das ich nicht zu jeder Antwort jubelgeschrei fallen lasse, kannst du auch gehen.

@Abendschein eine wahre Frohnatur

Zitat von Flame:
Nun ja ,ich hatte die Hoffnung,dass Du und fouroufor erzählen könntet,dass ihr die Liebe eures Lebens gefunden habt.

Ich glaube das deine so lieb gemeinte Hilfe hier nicht wirklich erwünscht ist und man hier komplett abblockt
ich glaube kaum das fourofour und ich hier mit unserer Geschichte etwas bewegen oder verändern können

man kann nur helfen oder unterstützen wenn das auch angenommen werden kann

Zitat von KaBar:
@Abendschein wenns dir nicht gefällt das ich nicht zu jeder Antwort jubelgeschrei fallen lasse, kannst du auch gehen.

Nö, ich bin doch grade erst dazu gekommen, habe mir Dein Schreiben durchgelesen und denke mir wenn Du immer so antwortest, ist es kein Wunder, das Du mit nichts zufrieden bist. Bißchen Anstand hätte ich Dir schon zugetraut. Magste wohl nicht, wenn einer nicht nach Deinem Mund redet was?

Zitat von Sonnenzauber:
@Abendschein eine wahre Frohnatur

Genau.

Zitat von Sonja77:
man kann nur helfen oder unterstützen wenn das auch angenommen werden kann

Das stimmt...schade...

@Abendschein traurig so jung und schon so verbittert ich meine da liegt das Leben doch noch vor einem ‍️

Zitat von Sonnenzauber:
@Abendschein traurig so jung und schon so verbittert ich meine da liegt das Leben doch noch vor einem ‍️

Finde ich auch, ich habe grade gerechnet wieviel Jahre ich älter bin.

Ich weiß ist schwer, ich verstehe es selbst nicht warum absolut nichts auf mich irgendeine wirkung hat.
Nur im negativen sinne.

@Abendschein bei mir 12 Jahre aber mit 25 da hab ich’s krachen lassen

Du machst dir zu viele Gedanken.

@KaBar hast du mal Dro.gen genommen?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von KaBar:
Ich weiß ist schwer, ich verstehe es selbst nicht warum absolut nichts auf mich irgendeine wirkung hat. Nur im negativen sinne.

Das was Du denkst, das bist Du. Denkst Du Negativ, kommt Negativ raus. Versuch doch mal Positiv zu denken, da wird sich bei Dir auch im Oberstübchen ganz schnell was ändern. Wir haben hier alle mehr oder weniger Kacka
erlebt, aber keiner denkt nur Negativ.

Zitat von Sonnenzauber:
@Abendschein bei mir 12 Jahre aber mit 25 da hab ich’s krachen lassen

Bei mir 37 Jahre.

@Abendschein so alt wie ich bin

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore