KaBar
Gast
Liegt an beidem, der Beruf selbst ist schon nicht besonders. Die Firma ist auch nicht gerade die beste.
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
KaBar
Gast
KaBar
Gast
x 3
Abendschein
Mitglied
Zitat von KaBar:Leider nein, die sind bei so Themen verständnislos. Das hat keinen Nutzen.
• x 3 #83
KaBar
Gast
Zitat von Kedici:Vielleicht gelingt es dir irgendwann wieder etwas positiver aufs Leben zu blicken auch wenn es gerade nicht so ist
Flame
Gast
Zitat von KaBar:Können sie sich sparen.
• x 1 #85
KaBar
Gast
Sonnenzauber
Mitglied
• x 1 #87
Sonja77
Mitglied
Zitat von Flame:Nun ja ,ich hatte die Hoffnung,dass Du und fouroufor erzählen könntet,dass ihr die Liebe eures Lebens gefunden habt.
• x 3 #88
Abendschein
Mitglied
Zitat von KaBar:@Abendschein wenns dir nicht gefällt das ich nicht zu jeder Antwort jubelgeschrei fallen lasse, kannst du auch gehen.
• x 3 #89
Abendschein
Mitglied
Zitat von Sonnenzauber:@Abendschein eine wahre Frohnatur 😆
Flame
Gast
Zitat von Sonja77:man kann nur helfen oder unterstützen wenn das auch angenommen werden kann
• x 2 #91
Sonnenzauber
Mitglied
• x 1 #92
Abendschein
Mitglied
Zitat von Sonnenzauber:@Abendschein traurig so jung und schon so verbittert ich meine da liegt das Leben doch noch vor einem 🤷🏻♀
KaBar
Gast
Sonnenzauber
Mitglied
• x 1 #95
Larum
Mitglied
• x 1 #96
Sonnenzauber
Mitglied
Abendschein
Mitglied
Zitat von KaBar:Ich weiß ist schwer, ich verstehe es selbst nicht warum absolut nichts auf mich irgendeine wirkung hat. Nur im negativen sinne.
• x 3 #98
Abendschein
Mitglied
Zitat von Sonnenzauber:@Abendschein bei mir 12 Jahre aber mit 25 da hab ich’s krachen lassen 🥳
Sonnenzauber
Mitglied
• x 1 #100
x 4