KaBar
Mitglied
- 267
- 9
- 78
Liegt an beidem, der Beruf selbst ist schon nicht besonders. Die Firma ist auch nicht gerade die beste.
KaBar
Mitglied
KaBar
Mitglied
x 3
Abendschein
Mitglied
Zitat von KaBar:Leider nein, die sind bei so Themen verständnislos. Das hat keinen Nutzen.
• x 3 #83
KaBar
Mitglied
Zitat von Kedici:Vielleicht gelingt es dir irgendwann wieder etwas positiver aufs Leben zu blicken auch wenn es gerade nicht so ist
Flame
Mitglied
Zitat von KaBar:Können sie sich sparen.
• x 1 #85
KaBar
Mitglied
Sonnenzauber
Mitglied
• x 1 #87
Sonja77
Mitglied
Zitat von Flame:Nun ja ,ich hatte die Hoffnung,dass Du und fouroufor erzählen könntet,dass ihr die Liebe eures Lebens gefunden habt.
• x 3 #88
Abendschein
Mitglied
Zitat von KaBar:@Abendschein wenns dir nicht gefällt das ich nicht zu jeder Antwort jubelgeschrei fallen lasse, kannst du auch gehen.
• x 3 #89
Abendschein
Mitglied
Zitat von Sonnenzauber:@Abendschein eine wahre Frohnatur
Flame
Mitglied
Zitat von Sonja77:man kann nur helfen oder unterstützen wenn das auch angenommen werden kann
• x 2 #91
Sonnenzauber
Mitglied
• x 1 #92
Abendschein
Mitglied
Zitat von Sonnenzauber:@Abendschein traurig so jung und schon so verbittert ich meine da liegt das Leben doch noch vor einem ️
KaBar
Mitglied
Sonnenzauber
Mitglied
• x 1 #95
Larum
Mitglied
• x 1 #96
Abendschein
Mitglied
Zitat von KaBar:Ich weiß ist schwer, ich verstehe es selbst nicht warum absolut nichts auf mich irgendeine wirkung hat. Nur im negativen sinne.
• x 3 #98
Abendschein
Mitglied
Zitat von Sonnenzauber:@Abendschein bei mir 12 Jahre aber mit 25 da hab ich’s krachen lassen
Sonnenzauber
Mitglied
• x 1 #100
x 4