Pfeil rechts
581

H


Hach, Kern. Mit Dir zu spielen, macht keinen Spass. Du musst schon anbeissen und nicht so plump reagieren. ^^

03.05.2015 15:17 • #1261


S
Ein PUA Forum hihiiihi

03.05.2015 15:22 • x 1 #1262


A


Männer die für Frauen nicht existieren

x 3


N
Ok ich musste es erst googeln aber das scheint doch das falsche Forum für die beiden Herren zu sein denn SIE
müssen doch nichts lernen, die Welt muss sich ändern ...... Habt ihr dass denn noch h immer nicht verstanden ?

03.05.2015 15:25 • x 1 #1263


H
Durch PUA würden sie aber wenigstens mal zum Stich kommen.

Zumindest glauben sie es dann und spammen das Forum hier nicht voll. Auch hat es den Vorteil, dass sie sich da alle gegenseitig auf die Schultern klopfen können. ^^

03.05.2015 15:29 • #1264


K
Gut zu wissen Holger, womit du so deine Freizeit verbringst.


Von Erfolg gekrönt scheinen deine Anstrengungen ja aber nicht gerade, auch wenn das mit deiner offensichtlichen Frustration nichts zu tun haben muss.

Wird' schon noch, du musst halt nur dran glauben und an deinen Skills arbeiten
[Aussehen, Status, Geld spielen jedenfalls KEINE Rolle, wie du hier wiederholt gehört hast]

03.05.2015 15:30 • #1265


Zimt93
Zitat von holger014:
Durch PUA würden sie aber wenigstens mal zum Stich kommen.

Zumindest glauben sie es dann und spammen das Forum hier nicht voll. Auch hat es den Vorteil, dass sie sich da alle gegenseitig auf die Schultern klopfen können. ^^


So du hast nicht nur ein grosses Maul und bist frech.

Sondern auch noch naiv und narzistisch.

03.05.2015 15:34 • x 1 #1266


dont_panic
So, ich bin auch weg...

Nicht wegen des Themas, das fand ich eigentlich ganz interessant, aber solche Typen wie holger014 sind für mich unerträglich.
Er hat jede sinnvolle Diskussion durch persönliche Anfeindungen, Beleidigungen und Unterstellungen unmöglich gemacht - herzlichen Dank dafür.

Viel Spaß und schönes Leben noch.

03.05.2015 15:34 • x 3 #1267


H
don't panic dont_panic
Nicht ich bin es, der hier den Thread gesprengt hat. Es waren andere User. Ganz klar zu identifizieren und nachzulesen!
Es gab keine pers. Anfeindungen meinerseits. Da solltest Du evtl. etwas besser differenzieren. Lies einfach den alten Thread und frage Dich, warum es hier einen solchen Thread erneut gibt, obwohl mehrfach durch die Moderation gesagt wurde, dass solche Themen unerwünscht sind?

Du siehst doch selbst. Der Thread bringt ausser Unruhe nix, aber nicht durch mich, sondern durch Leute, die sich ganz gezielt hier angemeldet haben und nur in 1 Thread posten, diesen hier. Dieser Thread hat aber nix mit dem Board als solches zu tun und daher empfinde ich den Thread gelinde gesagt als Unverschämtheit gegen User, die hier wirkliche Hilfe suchen! Hier werden gezielt User reingeholt, neue, alte haben versucht anderswo zu helfen und sind damit gnadenlos gescheitert! DAS nenne ich Trollen in Reinstform seitens Einiger hier!

Dass User wie zimt nun gezielt angreifen, wundert mich daher nicht. Ist eben immer doof, wenn man erwischt wird... Fragender kann sich neben DP80 gerne dazugesellen.
User wie Kern12 provozieren ganz gezielt, kann man auch durch das gesamte Forum lesen, wenn man sich einfach die Mühe macht.
Also, dont_panic. Einfach n bissel querlesen und es wird Dir ein Licht aufgehen.

03.05.2015 15:40 • x 1 #1268


D
Holgelr hat irgendwie nicht begriffen, worum es hier geht. Es geht hier nicht darum, wie man eine Freundin finden kann, das weis jeder eigentlich jder Mann selbst.

hier wird sie nur drüber ausgelassen, über die unfaire Verteilung, dass Frauen auch wenn sie noch so hässlich sind, einen Partner bekommen, blos nich andersrumm.

Ein nicht gutaussehender Mann, der auch sons sozial nicht eingebunden ist, wird kaum Chancen auf eine Freundin haben.

Holger vielleicht einfach noch mal in die Schule gehen und das lesen neu lernen.

03.05.2015 15:58 • x 1 #1269


H
DP80. Ich mach mir jetzt nicht die Mühe und suche Deine Sätze zusammen, die immer wieder die gleichen sind. Seit dem Du Dich hier im Board angemeldet hast. Hast Du überhaupt auch mal n and. Thema drauf? Beteiligst Du Dich überhaupt mal woanders hier im Board noch? Wenn nein, dann frage ich mich in der Tat, warum Du nicht prof. Hilfe in Anspruch nimmst. Denn hier wirst Du auf Dauer nicht weiterkommen und nicht glücklich werden!

03.05.2015 16:01 • #1270


D
Ich gebe allerdings zu, schwachsinn ist der Thread schon, weil was nützt es, darüber zu lammentieren, das die Erde doch eine Kugel ist und keine Scheibe und wie wir die Erde zu einer Scheibe machen können.

Ich hasse es übrigens, als Troll abgestempelt zu werden. Ich schreibe hier mit einen Account und mehr nicht.

Wenn ich Usern helfen kann, so schreibe ich auch in anderen Themen, wie man auch sehen konnte.

03.05.2015 16:02 • #1271


H
Du musst Dir den Vorwurf aber gefallen lassen, da Du Dich seit dem Du hier angemeldet bist, nur im Kreise drehst anstatt aktiv etwas zu ändern!

Mag mich zwar nicht weiter angehen, aber da ich damals Dir ja auch geschrieben habe, verstehe ich nicht, warum Du hier erneut genau die gleichen (hohlen) Phrasen abdrischt, wie Du es schon die ganze Zeit getan hast. Du hättest jetzt in dem knapp 1/2 Jahr einiges ändern können! Ich finde es persönlich schade, wenn Du nichtmal Angebote and. User(innen) hier annimmst und lieber hier weiter rumjammerst.

Du könntest bereits um einiges weiter sein als das, was Du hier wieder von Dir gibst. Ich empfinde so etwas als Schlag ins Gesicher Aller, die die damals versucht haben, ganz gezielt und bewusst zu helfen!

Daher nehme ich mir mittlerweile heraus, Dich ganz gezielt als Troll zu bezeichnen! Mag Dir nicht gefallen, aber frage Dich mal, wieviele User Du vor's Schienbein getreten hast mit Deinem Verhalten!

03.05.2015 16:09 • #1272


D
Kann ich dir genau sagen, weil ich mir einige Problem selbst geschaffen habe und noch so viel mehr dahinter steckt. Sekbst die professionelle Hilfe ist da einfach schon überforderrt.

03.05.2015 16:14 • #1273


H
... und deswegen müssen wir User es ausbaden?

Du hast mind. ein Dutzend User vors Schienbein gelatscht! Vielleicht solltest Du einfach mal darüber nachdenken!

03.05.2015 16:23 • #1274


D
Es geht hier nunmal nicht um mich.

03.05.2015 16:34 • #1275


Fragender
Zitat von dont_panic:
So, ich bin auch weg...

Nicht wegen des Themas, das fand ich eigentlich ganz interessant, aber solche Typen wie holger014 sind für mich unerträglich.
Er hat jede sinnvolle Diskussion durch persönliche Anfeindungen, Beleidigungen und Unterstellungen unmöglich gemacht - herzlichen Dank dafür.

Viel Spaß und schönes Leben noch.


Am besten ist es, auf Trolle nicht mehr zu antworten - das wollen die Trolle doch, dass die ganze Diskussion wegen ihnen zerstört wird.

Dont feed the Troll!

Was Holger hier betreibt ist nichts anderes, als den strang mit seinen beleidigungen und Anfeindungen zu zerstören - kommt hier reingeplatzt, fordert ständig von den Mods den Strang zu schleißen und tut mit seinem Spam und beleidigungen alles, damit das auch passiert.
Er hat noch kein einziges mal was zum Thema gebracht.

Bitte an die Mods: Den Troll aus dem Strang entfernen, denn ohne ihn gab es zwar eine gespaltene, aber ansonsten sachliche Diskussion, ohne Beleidigungen udn Anfeindungen.

03.05.2015 17:42 • x 3 #1276


H
Du erkennst offenbar die Fakten nicht an, die da heissen

Am aktivsten im Thema: Männer die für Frauen nicht existieren
[ 152 Beiträge / 100.00% der Beiträge des Benutzers ]


Deine Aussage mir gegenüber ist faktisch unklug und falsch, hingegen Du scheinst lt. obiger Statistik hier der Troll zu sein!

Du hast Dich doch bisher null im Board eingebracht. Korrekt?
Beschreibe mir doch bitte, warum Du hier bist und welche Intention Du hast, hier im Board zu posten. Würde mich wirklich interessieren.
Zeige mir doch bitte auf, wo Du Anderen hier konkret geholfen hast und wo Du Hilfe suchst konkret im Board hier. Kannst Du das? Wenn ja, dann entschuldige ich mich hiermit!
Wenn nein, dann solltest Du Dich bedeckt halten mit Deinen Aussagen hier!

Ich bin gespannt, wie Du Deine 100% hier mir verständlich machen möchtest. Des Weiteren bitte ich, meine Beleidigungen Dir gegenüber gezielt zu posten!

03.05.2015 17:51 • #1277

Sponsor-Mitgliedschaft

D
Ich hatte Holger ne pn geschrieben, um vielleicht noch mal mein Problem zu erläutern. Es ist ihn einfach Segal.

Er will hier einfach nur trollen und dafür sollte er einfach gelöscht werden.

03.05.2015 18:00 • x 1 #1278


H
Faktencheck @Fragender.

Du hast Dich am 25.04.2015 um 07:45 Uhr angemeldet im Board.
Dein erstes Posting erfolgte um 07:52 Uhr in diesem Thread hier

einsamkeit-forum-f37/maenner-die-fuer-frauen-nicht-existieren-t64942-80.html#p776417

Zufall?
Du möchtest mir doch nicht wirklich weissmachen, dass Du in einem HILFE-Forum Dich anmeldest und Dein erstes Posting fällt in einem Thread, welches NULL mit der Boardthematik eigentlich zu tun hat?
Ich glaube da nicht dran. Du hast Dir gezielt diesen Thread herausgesucht. Entweder bist Du ein Zweitnick oder ein Troll, der gezielt versucht hier im Board Unfrieden zu stiften!
Mir ist klar, dass Du versuchst nun hier mich als jenigen abzustempeln, weil man ganz gezielt Dir Deine Arbeitsweise nachweisen kann.

Macht nix. Das nächste Mal bitte Dich besser anstellen. Du bist einfach zu auffällig vorgegangen. ^^

03.05.2015 18:03 • x 3 #1279


N
So die Herren zurück zum Thema da haben sich doch vor nicht allzulanger Zeit 2 Singlefrauen angemeldet die sehr einsam sind und keine oberflächlichem Menschen suchen und was macht ihr verschwendet in diesem Thema eure Zeit anstatt eure Chance zu nutzen. So kann das ja nichts werden.

03.05.2015 18:08 • x 2 #1280


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler