99Revolutions
eigentlich beobachte ich schon seit ein paar Jahren immer wieder das selbe Spiel, egal ob im Freundeskreis, erweiterter Bekanntenkreis oder Leute die ich nur entfern kenne, zB meine Nachbarn.
also ich kenne Frauen die sehr viel aus ihrem Leben machen, die gehen total auf in ihrem Beruf oder ihren Hobbys, machen sehr viel aus ihrem Aussehen und wissen was sie wollen. diese Frauen haben meist keinen Partner und vor Allem auch Schwierigkeiten jemanden zu halten .
und dann, das Gegenteil. ich kenn Frauen die den ganzen Tag auf dem Sofa sitzen, pummelig sind, außer TV gucken keine Interessen haben und der letzte Frisörbesuch ist dann auch schon ewig her. diese haben allerdings alle einen Partner, einen der entweder den ganzen Kram mitmacht und ebenfalls den ganzen Tag auf dem Sofa hockt oder Typen die den ganze Tag weg sind und es genießen dass die Frau immer da ist wenn man(n) sie braucht. ist ja so schön bequem.
meine letzte Beziehung zB ist ja daran gescheiert dass ich kein Mäuschen bin. also mein damaliger Partner hat mir immer erzählt dass seine Ex zB nicht allein ein Formular ausfüllen konnte und auch allein keine Glühbirne austauschen konnte etc. er war also quasi ihr Lebensmanager. er fand das gut, ich nicht. er hatte widerum Probleme mit meiner Stärke, er würde immer an seine eigenen Schwächen erinnert. dass ich nicht auf ihn angewiesen bin ha er mir mehrmals vorgeworfen.
ich kenn so viele Frauen die absolut klasse sind, warmherzig dazu und von Männern gemieden werden.
mir passiert das auch manchmal, auch schon vor meiner letzten Beziehung. ich bin eine starke Person, an Attraktivität mangelt es wirklich nicht, und im ersten Moment finden die Typen mich dann alle unglaublich interessant. letzten Monat lernte ich einen Typ kennen mit dem ich mich dann auch zweimal traf, das erste Treffen war gut (also ich bin nicht auf der Suche nach einer neuen Beziehung, nur neugierig auf Neues) und das zweite Treffen fing auch gut an aber spätestens als ich erzählte daß ich viel unterwegs bin, mit Sport und Hobbys mehr als Spaß habe und meine Zeit lieber aktiv gestalte statt auf dem Sofa verlor er das Interesse. er erzählte mir dann daß er seine Freizeit gerne im Einkaufszentrum verbringt und gerne kocht und daß er sich nicht vorstellen könne eine Partnerin zu haben die so viel unterwegs ist. nunja, das muß er ja nicht. denn Frauen die viel Erfahrung im extrem-Couch-sitting haben gibt es ja mehr als genug.
sagt mir wo die Männer sind, wo sind sie nur geblieben ? also die, die genug Ar. in der Hose haben es mit einer Frau aufzunehmen die viel aus sich und ihrem Leben macht ? oder ist die Welt nur noch bestehend aus Typen die ein Mäuschen haben wollen um bewundert zu werden ?
sollte es noch ein Exemplar geben von den von mir gesuchtem Typ nehm ich Bewerbungsschreiben gerne entgegen.
ansonsten danke ich für's lesen.
05.04.2013 19:59 • • 24.08.2016 #1