Pfeil rechts
581

M
Zitat von Kern12:
@Strummi
Zitat:
Und bei Deiner bodenlos abartigen Einstellung wunderst Du Dich, dass die Frauen Dich abstossend finden?

Boah Alter, mach dich mal locker du.

@Melanie:
Zitat:
ist es denn besser die ganze Zeit immer das gleiche durchzukauen wie schlimm doch alles ist und das alles ungerecht ist ?--
damit kommt doch genauso wenig weiter und das ist mindestens genauso enttäuschend und frustierend ...
wenn ICH was an meinem Leben ändern will ( denn das kann nur ich ) dann pack ich es an und geb nicht auf bis ich das hab was ich will ..
das nennt man kämpfen den Ar... hochkriegen oder worauf wartet ihr ?

Ist dir eigentlich schon aufgefallen, was das für ein Forum ist?
Ist vielleicht irgendwann einfach mal der Akku alle? Gibt es Krankheiten wie Depressionen?

Gibts wahrscheinlich alles nicht, man muss ja nur wollen.

Du kannst dir deine Krankheit doch auch nicht wegwünschen. Warum erwartest du es dann von anderen?



also is ne beschi ssene Einstellung zu haben jetzt ne Krankheit ? na dann gute Besserung ! !

03.05.2015 13:03 • #1221


Zimt93
Zitat von Icefalki:
Leute, nix für ungut. Aber euch macht es doch auch irgendwie Spaß.

Seid doch mal ehrlich, ich bewundere immer die Fähigkeit mancher User, wie tapfer das im Kreis drehen funktioniert. Zumindest, dass ein Thread so lange am Leben gehalten werden kann.

Das Thema, Männer und Frauen hat eben sehr viel Potential.

Die Unterschiedlichsten Wahrnehmungen und eigene Erfahrungen kann man einbringen.

Und dass bestimmte Aussagen über Frauen und auch Männer dann provokant rüberkommen, lässt das Thema weiter wachsen und stachelt auch an, den eigenen Senf dazuzuschreiben.


Seht ihr, auch ich habe jetzt meinen Senf dazu beigetragen.

Möge der stärkere gewinnen.


Wir wollen aber nichts geringeres als die Welthershaft an uns reissen.

Wie der Pinky und der Brain.

03.05.2015 13:03 • #1222


A


Männer die für Frauen nicht existieren

x 3


K
Strummi:
Wirklich überzeugend, was du da von dir gibst.

@Melanie:
Zitat:
also is ne beschi ssene Einstellung zu haben jetzt ne Krankheit ?

Deine Tipps helfen Leuten, die bereits unzählige Traumata hinter sich haben ..nicht..weiter.

Übertrag deine Denke doch einfach mal auf deine Krankheit:

Redest du dir etwa ein, dass du wieder vollkommen gesund wirst, alles wieder so wird wie es mal war?
Frag mal deinen Arzt wie realistisch das ist. Warum machst du es nicht? Was hast du eigentlich für eine Einstellung?

03.05.2015 13:07 • x 2 #1223


Carsten
Sofern das Thema nicht schon wieder geschlossen werden soll, bitte ich euch konstruktiv zu bleiben, auch wenn es bei solch abstrusen Argumenten schwer fällt.

An die sich einige Partei: Frauen sind von grundauf böse, schlecht, leicht zu manipulieren und oberflächlich:

Wenn das Thema für euch nur dann eine Daseinsberechtigung hat, um sich darin bestätigen zu lassen, dass an der momentanen Situation nur die Frauen schuld sind, dann können wir das Thema auch gleich sperren.

Hört auf mit Pauschalitäten und schiebt nicht ein Geschlecht in die Ecke ohne sich auch selbst immer wieder zu hinterfragen. Es gibt immer zwei Seiten.

@Strummi:

Verwarnung!

Du warst ja nun schon ein paar mal hier im Forum und kennst die Forenregeln. Mit Aussagen wie (die Wörter wurden bewusst entfernt):

Zitat:
Und an der Stelle geht das Geheule wieder los und die Schimpfwort bestehen auf Mitleid und Nachsicht. Ihr seid richtig erbärmliche kleine Schimpfwort und Feiglinge. Und so richtig entfernt noch dazu.


gehst Du mal wieder zu weit. Sollte ich sowas nochmal lesen, muss der Account sofort gesperrt werden. Bitte beachte das bei den kommenden Beiträgen.

03.05.2015 13:17 • x 1 #1224


Zimt93
Zitat von Carsten:
Sofern das Thema nicht schon wieder geschlossen werden soll, bitte ich euch konstruktiv zu bleiben, auch wenn es bei solch abstrusen Argumenten schwer fällt.

An die sich einige Partei: Frauen sind von grundauf böse, schlecht, leicht zu manipulieren und oberflächlich:

Wenn das Thema für euch nur dann eine Daseinsberechtigung hat, um sich darin bestätigen zu lassen, dass an der momentanen Situation nur die Frauen schuld sind, dann können wir das Thema auch gleich sperren.

Hört auf mit Pauschalitäten und schiebt nicht ein Geschlecht in die Ecke ohne sich auch selbst immer wieder zu hinterfragen. Es gibt immer zwei Seiten.

@Strummi:

Verwarnung!

Du warst ja nun schon ein paar mal hier im Forum und kennst die Forenregeln. Mit Aussagen wie (die Wörter wurden bewusst entfernt):

Zitat:
Und an der Stelle geht das Geheule wieder los und die Schimpfwort bestehen auf Mitleid und Nachsicht. Ihr seid richtig erbärmliche kleine Schimpfwort und Feiglinge. Und so richtig entfernt noch dazu.


Gehst Du mal wieder zu weit. Sollte ich sowas nochmal lesen, muss der Account sofort gesperrt werden. Bitte beachte das bei den kommenden Beiträgen.


Und nochmal ich beleidige Frauen nicht, ich verstehe sie ja eigentlich.

Es ist nur nicht immer leicht als sexuell aus selektierter nicht ein wenig traurig zu sein.

Von daher bitte ich das zu entschuldigen.

03.05.2015 13:22 • #1225


S
Zitat von Entwickler:
Zitat von Zimt93:
Zitat von Entwickler:
Stimmt. Auch Lesben haben es wegen des Frauenmangels schwer.


Vorallem verstehen die auch was man als nicht gutaussehnder Mann durch macht.

Stimmt. Jetzt, wo du's sagst. Wobei es ja eher die hässlichen Frauen sind, die gleichgeschlechtlich werden. Vor allem, weil sie nicht auch noch von hässlichen Männern in ihrem hässlichen Dasein bestätigt werden wollen. Dann lieber eine hässliche Partnerin als einen ordinären Mann.




Meinst du das ernst Entwickler? Oder war es Spaß?

03.05.2015 13:23 • #1226


S
Dann sperrt mich mal.

Die Typen schwenken von Pauschalverurteilung zu Diskreditierung zu Selbstmitleid, immer schön im Kreis. Und nach ellenlangen Versuchen zu helfen geht es am nächsten Tag von vorne los.

Das hat mit Hilfegesuchen nix mehr zu tun, das ist einfach nur eine Frage von Charakter.

Ach nee, plötzlich sind sie dann ja einfach nur krank und können nichts dafür. Und dann werden halt diejenigen, die helfen wollten, beschuldigt das zu verkennen. So können sie die Verantwortung wieder schön von sich ablenken.

Ehrlich, mir war noch nie so zum Kotzen zumute. Und ihr stellt euch ein großes Armutszeugnis aus, wenn ihr diese Mechanismen zulasst.

Ich bin dann wieder raus und werde weiterhin glücklich.

03.05.2015 13:35 • x 5 #1227


Fragender
Zitat von DP80:
Aber was nützt es, wenn wir hier über etwas lammentieren, was schon immer bekannt war?

Frauen haben es nun mal leichter, einen Partner zu finden und zum f..... sowieso.


heute aber auch nur wegen der ungerechten Zustände - Mänenr müssen sich abkämpfen bis zum gehtnicht mehr und Frauen müssen gar nichts tun, nur auswählen.
Und nein das war nicht immrr so!

03.05.2015 14:04 • x 1 #1228


H
Sacht mal, Leute.

Wird das Thema nicht selbst so langsam für Euch zu blöd?
Es ist ja mittlerweile nur noch peinlich, lächerlich und kaum zu glauben, was hier abgeht seit 123 Seiten. Dazu noch die immer gleichen Leute, die es auch in den nächsten 10 Jahren nicht kapieren werden, die immer gleichen plattgewalzten Standardfloskeln, bloss um nix selber bewegen zu müssen.


@Mods
Schliesst bitte den Thread hier. Der wird genauso wie die and. gefühlten 100 enden bzw. eben nicht enden!

03.05.2015 14:17 • #1229


Adea
Fragender und Entwickler,

lest Ihr die konstruktiven, teilweise gut durchdachten Antworten überhaupt? Da sind wirklich gute Gesichtspunkte bei, aber ich habe den Eindruck, Ihr denkt nicht einmal darüber nach.


Zum Thema Thread schließen:

Würde ich sehr bedauern, man lernt hier doch einiges über Menschen, ihre Art zu denken, sich Türen zu öffnen oder selbst zu verschließen, im eigenen Denken gefangen zu sein und dadurch zu erblinden.
Vor allem lerne ich hier, wie ich nicht denken möchte.

Na ja, und eine gewisse Unterhaltungsqualität hat der Thread schließlich auch

03.05.2015 14:21 • x 4 #1230


H
@Adea
Wir hatten bereits zig solcher Threads mit mind. einen der User hier als Dauergast! Jener wurde mehrfach! seitens Mods aufgefordert es zu unterlassen, solche Themen erneut anzubringen. Hat alles nicht gefruchtet. Scheinbar schreibt sein alter Ego hier als Zimt nun weiter und DP80 als eben jener User, der mehrfach verwarnt wurde, taucht auch wieder mit auf, neben Kern12. Alles keine Zufälle und solche Threads gehören hier nicht hin!

03.05.2015 14:24 • #1231


Fragender
Zitat von holger014:
Sacht mal, Leute.

Wird das Thema nicht selbst so langsam für Euch zu blöd?
Es ist ja mittlerweile nur noch peinlich, lächerlich und kaum zu glauben, was hier abgeht seit 123 Seiten. Dazu noch die immer gleichen Leute, die es auch in den nächsten 10 Jahren nicht kapieren werden, die immer gleichen plattgewalzten Standardfloskeln, bloss um nix selber bewegen zu müssen.


@Mods
Schliesst bitte den Thread hier. Der wird genauso wie die and. gefühlten 100 enden bzw. eben nicht enden!


Was soll denn der Quatsch?
Du kommst hier rein, mobbst einen User ohne iregndwas beizutragen, spammst den Strang voll und forderst permanent, dass der Strang geschlossen wird.

Wovor hast Du Angst?
ist Dir das Thema so unangenehme und soll auf keinen Fall was aufkommen, was unter den Teppich gehört?
Ansonsten gibt es keienreli Sinn einen Strang zu sperren, bolß weil einem user das Thema nicht passt.

Niemand zwingt Dich hier mitzulesen, wenn es Dir nicht gefällt dann halt dich halt raus, aber hör mit dieser Trollerei und Spammerei auf!

03.05.2015 14:27 • x 2 #1232


emmy-the-cat
Hallo Adea,
ja stimme Dir völlig mit Dir überein.
Für mich hat es auch abschreckende Wirkung. Ich halte mir nun noch öfter den Spiegel vor und reflektiere mich selber.
Somit werte ich diesen Thread als positiven psychotherapeutischen Erfolg für MICH

03.05.2015 14:28 • x 1 #1233


H
Lies einfach meinen verlinkten Thread oder ignorierst Du alles, was man Dir sagt? Schreibt ein User gar mit 10 Accounts hier? Wundern würde es mich nicht. Geht einfach mal raus.

btw. Ich habe keine Angst vor dem Thread. Ich habe in dem and. von DP80 erstellten Thread bereits deutlich Stellung bezogen. Der Einzige, der hier seit Monaten (und Jahren) im Kreise dreht ist DP80, der hier nun rein zufällig im Thread erneut auftaucht und ein User rein zufällig exakt die gleiche Schreibe hat, die gleichen Ausreden hat und die gleichen Erkrankungen quasi hat und dazu die gleichen Threads mehrfach aufmacht. Zufall? Mag sein...

Zum Rest, lies den Thread und lerne, dass auch dieser Thread hier nix bringen wird. Auch 10 weitere nix!

03.05.2015 14:29 • #1234


Fragender
Zitat von holger014:
@Adea
Wir hatten bereits zig solcher Threads mit mind. einen der User hier als Dauergast! Jener wurde mehrfach! seitens Mods aufgefordert es zu unterlassen, solche Themen erneut anzubringen. Hat alles nicht gefruchtet. Scheinbar schreibt sein alter Ego hier als Zimt nun weiter und DP80 als eben jener User, der mehrfach verwarnt wurde, taucht auch wieder mit auf, neben Kern12. Alles keine Zufälle und solche Threads gehören hier nicht hin!


Und das nur weil Dir das Thema nicht passt?
Niemand zwingt Dich hier mitzulesen!

Du verhälst Dich wie einer der eine Unterhaltung hört, dem das Thema nicht passt und der dann da reinplatzt und die Leute auffordert sofort mit der Unterhaltung aufzuhören, weil das eh nichts bringen würde.

So was nennt man auch Troll

03.05.2015 14:29 • #1235


H
Lies den and. Thread!

Entweder verstehst Du den Troll nicht, denn DP80 ist für mich ein gnadenloser Troll! Kern12 ebenso und Zimt ist für mich ein alter Ego des Users DP80!

03.05.2015 14:31 • #1236


Fragender
Zitat von Strummi:
Dann sperrt mich mal.

Die Typen schwenken von Pauschalverurteilung zu Diskreditierung zu Selbstmitleid, immer schön im Kreis. Und nach ellenlangen Versuchen zu helfen geht es am nächsten Tag von vorne los.

Das hat mit Hilfegesuchen nix mehr zu tun, das ist einfach nur eine Frage von Charakter.

Ach nee, plötzlich sind sie dann ja einfach nur krank und können nichts dafür. Und dann werden halt diejenigen, die helfen wollten, beschuldigt das zu verkennen. So können sie die Verantwortung wieder schön von sich ablenken.

Ehrlich, mir war noch nie so zum Kotzen zumute. Und ihr stellt euch ein großes Armutszeugnis aus, wenn ihr diese Mechanismen zulasst.

Ich bin dann wieder raus und werde weiterhin glücklich.


So glücklich hört sich das aber gar nicht an. Jemand der zifrieden ist, kümmert sich gar nicht um Leute die was anderes behaupten - ich lese hier eher eine Menge Probleme heraus, vor allem ideologische Verblendung nach dem Motto Es kann nicht sein, was nicht sein darf

03.05.2015 14:36 • #1237

Sponsor-Mitgliedschaft

Fragender
Zitat von holger014:
Lies den and. Thread!

Entweder verstehst Du den Troll nicht, denn DP80 ist für mich ein gnadenloser Troll! Kern12 ebenso und Zimt ist für mich ein alter Ego des Users DP80!


Has Du auch fachlich was beizutragen oder immer nur persönliche Hetze?
nein ich kenne die alten Stränge nicht und werde mir das alles auch nicht durchlesen - aber hier fällst nur Du und strummi negativ auf.

03.05.2015 14:39 • #1238


H
@Fragender
Zufall oder tauchst Du eigentlich NUR in dem Thread hier auf, hast also offenbar gar keine Probleme?
Troll, wa? ^^
Lt. Deiner Historie finde ich von Dir weder einen eig. Thread, noch hast Du woanders geschrieben.

Ich würde sagen. Das war ein klassisches Eigentor.


Schaumal.

Am aktivsten im Thema: Männer die für Frauen nicht existieren
[ 150 Beiträge / 100.00% der Beiträge des Benutzers ]


Na, hoppala aber auch.

03.05.2015 14:39 • #1239


K
Mensch Holger, du wirkst irgendwie reichlich frustiert....? Gehts dir nicht gut?

Sina hat sich auch nur angemeldet und hier mitzumischen?
Warum fällt dir das
a- nicht auf
b- stört dich auch nicht weiter?




Zitat:
Was soll denn der Quatsch?
Du kommst hier rein, mobbst einen User ohne iregndwas beizutragen, spammst den Strang voll und forderst permanent, dass der Strang geschlossen wird.

Wovor hast Du Angst?
ist Dir das Thema so unangenehme und soll auf keinen Fall was aufkommen, was unter den Teppich gehört?
Ansonsten gibt es keienreli Sinn einen Strang zu sperren, bolß weil einem user das Thema nicht passt.

Niemand zwingt Dich hier mitzulesen, wenn es Dir nicht gefällt dann halt dich halt raus, aber hör mit dieser Trollerei und Spammerei auf!

@Fragender:
Das ist der tolerante und hilfsbereite Holger.

03.05.2015 14:40 • #1240


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler