Pfeil rechts
581

K
Zitat:
Wenn ich alleine schon Frauen mit Hund(en) sehe, wird mir klar, welche Rolle der Hund in ihrem Leben einnimmt. Und eine komplette Familie habe ich hier noch nie gesehen. Dieses Land schafft sich ab.

@Entwickler:
Könntest du das bitte näher erläutern, was du damit meinst ?

25.04.2015 07:25 • x 1 #81


Dubist
Zitat von dont_panic:
Darum geht es doch gar nicht, venom44.
Selbstverständlich sollte man den Partner auch körperlich attraktiv finden.
Der Punkt ist einfach, daß Frauen ganz erheblich stärker nach Äußerlichkeiten gehen als Männer, es aber ganz erheblich weniger zugeben !


Das denkst du....
es gibt so und so.

25.04.2015 07:43 • #82


A


Männer die für Frauen nicht existieren

x 3


Dubist
Zitat von Melanie39:
ich muss mir nix schönreden ich hab die Realität vor Augen ...jede andere oder viele andere hätte das nicht mitgemacht was ich mitgemacht habe ...und wenn ich jetzt sorry für die Worte diese jammernden Herren ( nicht alle ) so lese das die bösen Frauen oberflächlich sind nur gut gebaute Männer mit Kohle haben wollen und sich nicht für normalos interessieren das finde ich stimmt doch nicht ..das mag ja bei vielen stimmen aber doch nicht bei allen ...und wenn ich lese das Bradley Cooper cool is --isser auch als Schauspieler oder ein Brad Pitt der so nichtsagend von der Optik ist wie eh und je..aber Leute das is doch geschmackssache der eine steht auf geschminkte der andere mags natürlich manche mögen lieber jüngere und andere lieber ältere ....ich steh zum Beispiel auf Anthony Hopkins oder Nick Nolte oder Ralph Fiennes und so weiter man hat mir schon Geschmacksverkalkung bestätigt aber da steh ich zu ---ich führe alles andere als ein normales Leben aber ich wollte es so und wenn es mich irgendwann ankotzt änder ich das ....ich bin auch nie ein Partygänger gewesen ich habe alle Kontakte ausser 2 im Internet kennengelernt...hab auch viel negatives erleben müssen --deswegen bin ich auch größtenteils jetzt da wo ich bin ---aber ich werd komisch wenn alle über einen Kamm geschert werden......es liegt auch an einem selber wenn man niemanden kennenlernt denn das was oder wie man sich fühlt strahlt man aus ...wieso sollte man locker und gutgelaunt auf jemanden zugehen wo man schon merkt was derjenige für ne Laune ausstrahlt? Man verdorben sich doch nicht freiwillig den Abend ich sags nochmal Humor is Trumpf und ich bin überzeugt das es auch genug Frauen gibt die nicht nur auf die Optik achten ...habt doch Geduld


Selber Schuld? Das will ich bei manchen nicht glauben wollen.....
Die Zeit ist nicht einfacher geworden. Ab einem gewissen Alter sind die guten vom Markt oft.
Und bei manchen Leuten ist der Radius kleiner und begrenzt. Wegen fehlendem Freundeskreis, kleiner Geldbeutel.

25.04.2015 07:47 • #83


Fragender
Zitat von Melanie39:
belaste dich nicht mit so einem Mist ...du musst nichts drauf geben was irgendwelche Schla...vom Stapel lassen...es gibt ganz tolle Frauen --mach was mit deinem Selbstwertgefühl wenn du dich liebst dann kannst du auch jemand anderen lieben....denk nicht so negativ das wird schon


Ja, es gibt ganz tolle Frauen - bloß nur sehr selten und viel zu wenige und vor allem auf dem Markt überhaupt nicht verfügbar!
Nach Untersuchungen bewerten Frauen über die Hälfte ALLER Männer auf einer Skala von 0 bis 5 Punkten mit NULL Punkten - also Müll-niveau und das auchw enn sie selber nur unterdurchschnittlich aussehen. Männer hingegen bewerten kaum eine Frau mit 0 Punkten, sondern ganz einfach objektiv nach eienr Gaß-Verteilung.

Frauen heute sind nur an 20% der Top-Männer interessiert, auch wenn sie selber unterdurchschnittlich aussehen - alles andere ist für sie Müll und wird ignoriert.

Wer da heute nicht exakt dem vorgegebenen oberflächlichen Idealbild entspricht wird gnadenlos ignoriert oder sogar angegriffen.
Das ist die Realität

25.04.2015 07:52 • x 1 #84


Entwickler
Zitat von Kern12:
Zitat:
Wenn ich alleine schon Frauen mit Hund(en) sehe, wird mir klar, welche Rolle der Hund in ihrem Leben einnimmt. Und eine komplette Familie habe ich hier noch nie gesehen. Dieses Land schafft sich ab.

@Entwickler:
Könntest du das bitte näher erläutern, was du damit meinst ?

Entweder Partner- oder Babyersatz. Irgendwo kommen die Instinkte eben doch wieder zum Vorschein.

25.04.2015 07:57 • #85


Fragender
Zitat von sevens:
Wenn Mann unter 1,70 ist und auch kein gut gefülltes Bankkonto vorweisen kann, ist man für einen Großteil der Frauen entweder Luft oder im besten Fall Kumpeltyp.

Meine eigene Erfahrung in den letzten 10 Jahren.

Insofern muss ich dem Themenstarter zustimmen.


Dem ist definitiv so!
80% der Frauen bei uns lehnen Männer unter 1,80m von vornherein ab - die können also machen was sie wollen, sie werden von Frauen nur aufgrund eines oberflächlichen, für Partnerschaft völlig unerheblichen Kriteriums für das sie gar nichts können abgelehnt.

Ursache des ganzen Problems ist der massive Frauenmangel in der Generation unter 50 bei uns - Frauen bekommen immer einen Mann 8wenn sie nur mal etwas von ihren Forderungen weggehen), Millionen Männer haben jedoch keine Chance auf eine Beziehung, ganz einfach weil Millionen Frauen unter 50 bei uns fehlen. Fruaenüberschuß gibt es nur im Altersheim.

Dazu kommt noch, dass die top-aussehenden Männer meist mehrere Frauen gleichzeitig an sich binden - auch Kachelmann Effekt genannt.
Die übrigen Mänenr sind nur dafür da, um diesen Mißstand über ihre Steuern zu finanzieren und dafür zu arbeiten, dass selbsternannte Alphas sich austoben können.

25.04.2015 08:01 • x 2 #86


Dubist
Man kann sich doch nicht anders machen wie man ist. Vielleicht muß der Threadsteller der das Gefühl hat, daß er für Frauen nicht existiert, eine Frau suchen, die das gleiche Problem hat. Die für Männer nicht in Betracht kommt.
Vielleicht sucht er die Liebe bei Frauen die prinzipiell kein Problem haben einen Partner an Land zu fischen?
Ich weiß es ja nicht, ob auch eine Frau die erstmal nicht auf den ersten Blick auffällt bei Threadsteller eine Chance hätte.

25.04.2015 08:08 • #87


Entwickler
Zitat von Melanie39:
das stimmt es gibt auch viele Frauen die das schüchterne sogar süß finden ....

Wenn eine Frau einen Mann süß findet, weil er z.B. schüchtern ist, heißt das, dass sie nie mit ihm ins Bett gehen wird. Süß oder nett sind Totschlagkriterien bei Frauen über Männer. Damit kann man bestenfalls in der Kumpelschiene landen. Ins Bett geht sie weiterhin mit ganz anderen Typen.

25.04.2015 08:09 • #88


Entwickler
Zitat von Dubist:
Man kann sich doch nicht anders machen wie man ist. Vielleicht muß der Threadsteller der das Gefühl hat, daß er für Frauen nicht existiert, eine Frau suchen, die das gleiche Problem hat. Die für Männer nicht in Betracht kommt.
Vielleicht sucht er die Liebe bei Frauen die prinzipiell kein Problem haben einen Partner an Land zu fischen?
Ich weiß es ja nicht, ob auch eine Frau die erstmal nicht auf den ersten Blick auffällt bei Threadsteller eine Chance hätte.

Ich kann den Threadersteller gut verstehen, denn es geht mir ganz genauso. Und ich habe es aufgegeben, so eine Frau zu suchen, weil die schon längst vom Markt weg sind. Und selbst Frauen, die eigentlich noch viel schlimmere Probleme haben, sind alle vergeben. Ich habe bestimmt mit Tausenden Frauen Kontakt gehabt. An der Arbeit habe ich bei fast 20 Arbeitgebern nie gehört, dass eine Frau Single wäre, ganz zu schweigen von unfreiwillig, und das sie keinen abbekommen würde. Wie schon gesagt: In einem falschen Spiel gibt es keine richtigen Regeln.

25.04.2015 08:13 • x 1 #89


Fragender
Zitat von Melanie39:
ich muss mir nix schönreden ich hab die Realität vor Augen ...jede andere oder viele andere hätte das nicht mitgemacht was ich mitgemacht habe ...und wenn ich jetzt sorry für die Worte diese jammernden Herren ( nicht alle ) so lese das die bösen Frauen oberflächlich sind nur gut gebaute Männer mit Kohle haben wollen und sich nicht für normalos interessieren das finde ich stimmt doch nicht ..das mag ja bei vielen stimmen aber doch nicht bei allen ...


Du kennst es ja nicht anders, als dass Du als Frau permanent begehrt und hofiert wirs - schon von Jugend an. Dass Du für eine Beziehung rein nichts tun musst, sondern nur unter den Bewerbungen der Männer passiv und gemütlich auswählen kannst. Da fällt es natürlich leicht, Männer die Schuld daran zu geben, wenn sie keine Frau finden können.

Wie würden Frauen erst jammern, wenn die Realität umgekehrt wäre, wenn wir einen Männermangel im Land hätten und sie keinen Mann bekommen würden?

Solche Beiträge wie von Dir ähneln einer verwöhnten Prinzessin die über Bettler schimpft, weil die schimmliges Brot essen müssen.

25.04.2015 08:14 • x 2 #90


Fragender
Zitat von Entwickler:
Zitat von Dubist:
Man kann sich doch nicht anders machen wie man ist. Vielleicht muß der Threadsteller der das Gefühl hat, daß er für Frauen nicht existiert, eine Frau suchen, die das gleiche Problem hat. Die für Männer nicht in Betracht kommt.
Vielleicht sucht er die Liebe bei Frauen die prinzipiell kein Problem haben einen Partner an Land zu fischen?
Ich weiß es ja nicht, ob auch eine Frau die erstmal nicht auf den ersten Blick auffällt bei Threadsteller eine Chance hätte.

Ich kann den Threadersteller gut verstehen, denn es geht mir ganz genauso. Und ich habe es aufgegeben, so eine Frau zu suchen, weil die schon längst vom Markt weg sind. Und selbst Frauen, die eigentlich noch viel schlimmere Probleme haben, sind alle vergeben. Ich habe bestimmt mit Tausenden Frauen Kontakt gehabt. An der Arbeit habe ich bei fast 20 Arbeitgebern nie gehört, dass eine Frau Single wäre, ganz zu schweigen von unfreiwillig, und das sie keinen abbekommen würde. Wie schon gesagt: In einem falschen Spiel gibt es keine richtigen Regeln.


Sind sie auch nicht. Es gibt schlicht keine Frau bei uns, die ungewollt ohne mann wäre - ganz eifnach weil jede Frau heute von Männern begehrt wird, egal wie sie aussieht oder ist. Die Not unter Männern ist inzwischen so groß, dass sie auf alles losrennen, was nur hablwegs weiblich aussieht.

Frauen mißinterpretieren das, dass sie meinen sie würden deshalb so begehrt, weil sie so attraktiv und toll wären und werden dabei arrogant, hochnäsig und egoistisch und setzen ihre Forderungen immer noch weiter nach oben. Dabei ist es schlicht die *beep* not, welche Männer so zur Verzweiflung treibt.

Ein Mann der da nicht top-aussieht (größer 1,85m), top-verdient und ein extremer Selbstdarsteller (Blender, Dummschwätzer) ist, hat da rein gar keine Chance.

25.04.2015 08:18 • x 2 #91


Dubist
Ab einem gewissen Alter kann das echt so sein..Wie alt bist du entwickler wenn ich fragen darf?

Dann gibt es auch die Frauen die singel sind oder zwar einen Freund haben, aber trotzdem in anderen Gewässern fischen gehen wollen.
Das heißt, oft gehen die nicht zu den Singelmännern, sondern zu den Verheirateten.
Angeblich gäbe es ja zu wenig Männer und mehr Frauen?
wie kommt`s das im Internet die Seiten mit Affären, verliebt oder gebunden an verheirateten Mann so übervoll sind?
Der Teddy der in der Ecke steht und kein Kind im Kindergarten anguckt wird dann erst richtig interessant, wenn ein Kind sich in diesen Teddy verliebt.


Ich hatte mal einen Kumpel. Der war nicht der Hit, aber vielleicht hätte ich ihm doch eine Chance gegeben. Glaube ich zumindest.
Doch von ihm kam nix.

Als ich dann meine Bez. kennenlernte, fiel der Satz von ihm: Jetzt bist interessant

Da sieht man es doch auch mal.
Was keiner will wirkt eben auch uninteressant. Wird es dann doch plötzlich in Betracht gezogen, wirkt es gleich anders.

25.04.2015 08:20 • #92


S
Es gibt keinen Frauenmangel, das ist statistisch gesehen Quatsch. Zumindest bei uns in D. In Indien mag das anders aussehen.

Meines Erachtens nach besteht das Problem darin, dass es Rollenbilder gibt, die nicht mehr in unsere Zeit passen. In den meisten Köpfen ist noch dieses Denken, der Mann müsse als Ernährer und Beschützer auftreten und dürfe sich keine Schwäche erlauben. Das wird nicht explizit gesagt, aber de facto so transportiert und gelebt. Ausnahmen gibt es immer, aber leider zu wenige.

Wenn du als Mann sensibel und ängstlich bist, vielleicht noch Akademiker bist und schüchtern, dann musst du schon großes Glück haben, um mit einer Frau zusammenzutreffen, die dich attraktiv finden würde.

25.04.2015 08:20 • #93


Dubist
Zitat von Entwickler:
Zitat von Kern12:
Zitat:
Wenn ich alleine schon Frauen mit Hund(en) sehe, wird mir klar, welche Rolle der Hund in ihrem Leben einnimmt. Und eine komplette Familie habe ich hier noch nie gesehen. Dieses Land schafft sich ab.

@Entwickler:
Könntest du das bitte näher erläutern, was du damit meinst ?

Entweder Partner- oder Babyersatz. Irgendwo kommen die Instinkte eben doch wieder zum Vorschein.



hihi

25.04.2015 08:22 • #94


Entwickler
Zitat von Fragender:

Ursache des ganzen Problems ist der massive Frauenmangel in der Generation unter 50 bei uns - Frauen bekommen immer einen Mann 8wenn sie nur mal etwas von ihren Forderungen weggehen), Millionen Männer haben jedoch keine Chance auf eine Beziehung, ganz einfach weil Millionen Frauen unter 50 bei uns fehlen. Fruaenüberschuß gibt es nur im Altersheim.

Das habe ich mir auch schon beim Statistischen Bundesamt angesehen. Ist ja auch kein Wunder durch die überwiegende männliche Zuwanderung über Jahrzehnte hinweg. Das ganze Problem wäre aber nur halb so gravierend, wenn Frauen von ihrer Oberflächlichkeit und Unverbindlichkeit wegkommen würden.

Um dauerhaft Single zu sein, muss man gar nicht arm, klein, hässlich oder dick sein und psychische Probleme haben. Wogegen selbst arme, kleine, dicke und hässliche Frauen immer einen Freund haben. Wie kann das sein? Es gibt auch keine Ratgeberliteratur, wie Frauen sich verhalten müssen, um einen Mann abzukriegen. Warum? Weil sie auf jeden Fall einen finden, der sich auf sie stürzt. Komischerweise sollen sich immer nur Männer anders verhalten, um auf Frauen attraktiv zu wirken. Schminken ist bei Frauen eigentlich überflüssig und erhöht nur noch mehr ihren Marktwert ins Astronomische.

Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit unfreiwilligen Singles. Bei Frauen müssen schon sehr gravierende Mängel vorliegen, dass sich keiner mit ihnen abgeben will. Selbst hier im Strang schreibt keine Single-Frau. Und Single-Männer werden gleich zu Jammerern degradiert. So nach dem Motto: Euer Elend widert mich an.

25.04.2015 08:25 • x 3 #95


Dubist
Zitat von Fragender:
Zitat von Melanie39:
ich muss mir nix schönreden ich hab die Realität vor Augen ...jede andere oder viele andere hätte das nicht mitgemacht was ich mitgemacht habe ...und wenn ich jetzt sorry für die Worte diese jammernden Herren ( nicht alle ) so lese das die bösen Frauen oberflächlich sind nur gut gebaute Männer mit Kohle haben wollen und sich nicht für normalos interessieren das finde ich stimmt doch nicht ..das mag ja bei vielen stimmen aber doch nicht bei allen ...


Du kennst es ja nicht anders, als dass Du als Frau permanent begehrt und hofiert wirs - schon von Jugend an. Dass Du für eine Beziehung rein nichts tun musst, sondern nur unter den Bewerbungen der Männer passiv und gemütlich auswählen kannst. Da fällt es natürlich leicht, Männer die Schuld daran zu geben, wenn sie keine Frau finden können.

Wie würden Frauen erst jammern, wenn die Realität umgekehrt wäre, wenn wir einen Männermangel im Land hätten und sie keinen Mann bekommen würden?

Solche Beiträge wie von Dir ähneln einer verwöhnten Prinzessin die über Bettler schimpft, weil die schimmliges Brot essen müssen.


Aber echt!
ich wollte auch mal schauen, was noch auf dem Markt zu holen wäre, weil in der Zeit meine Ehe einfach nur besch lief. (nicht meine schuld) ich war die Gutmütige! Ich wollte schauen, ob es da noch Männer gäbe die lieb, treu und nett sind.
Aber was sich mir da bot war echt der Schrecken pur. Mit Aussehen hatte das nichts zu tun. Nur liierte und unzuverlässige Kerle. Perverse Anspielungen an der Tagesordung und meist nur billiges, sexistisches Angeschreibsel. Je älter man wurde umso weniger ZUschriften bekam man, und das fing schon weit unter der 40 an. upps
Der einzige der normal schrieb, war ein Muttersöhnchen, der mama nie verlassen wollte.
dAs war dann eine zeitlang mein Schreibkumpel.
Aber weil er unzuverlässig war, oft nicht hielt was er sagte oder versprach, auch nie ans Telefon ging, schoss ich den auch in Wind. Das reichte selbst nicht mehr für Kumpel.

Irgendwann dachte man dann auch, vielleicht ist die Mama ja doch ne Ehefrau. Auch wenn man sich nicht anbaggerte, weil nur Freundschaft lief.
Aber auch in der Kumpelfreundschaft wollte ich nicht belogen werden.
Und wenn jemand nie ans Telefon geht, man will ja auch mal hören mit wem man schreibt. Das macht einfach misstrauisch und wirkt nicht gut.

25.04.2015 08:27 • #96


Dubist
Zitat von Entwickler:
Zitat von Fragender:

U

Um dauerhaft Single zu sein, muss man gar nicht arm, klein, hässlich oder dick sein und psychische Probleme haben. Wogegen selbst arme, kleine, dicke und hässliche Frauen immer einen Freund haben. Wie kann das sein? Es gibt auch keine Ratgeberliteratur, wie Frauen sich verhalten müssen, um einen Mann abzukriegen. Warum? Weil sie auf jeden Fall einen finden, der sich auf sie stürzt. Komischerweise sollen sich immer nur Männer anders verhalten, um auf Frauen attraktiv zu wirken. Schminken ist bei Frauen eigentlich überflüssig und erhöht nur noch mehr ihren Marktwert ins Astronomische.



Soll ich dir sagen, was du als Frau bekommst, wenn du im Internet jemand anständiges gesucht hast? ok, ich verrat es dir.
Nur Männer die sich nicht binden wollen, schnellen S. suchen.
So schaut es aus.
Das wäre für mich niemals eine Alternative.
Ein mann der gleich ins Bett will und wer weiss irgendwo doch gebunden scheint.
Und die Olle ihm zu langweilig ist.
Ein Therapeut sagte mal zu mir, daß 80 Prozent im Internet vergeben seien.

80 Prozent schau dir doch die zahl mal an

25.04.2015 08:32 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

Entwickler
Zitat von Dubist:
Ab einem gewissen Alter kann das echt so sein..Wie alt bist du entwickler wenn ich fragen darf?

Dann gibt es auch die Frauen die singel sind oder zwar einen Freund haben, aber trotzdem in anderen Gewässern fischen gehen wollen.
Das heißt, oft gehen die nicht zu den Singelmännern, sondern zu den Verheirateten.

Das ist ja nichts neues. Frauen finden Singlemänner von vornherein abstoßend. Die meisten Beziehungen kommen heute nur durch Ausspannen zustande, also durch destruktive Akte. Hat mir erst kürzlich meine Kollegin erzählt. Sie und ihr Freund haben sich bei ihren Exen ausgespannt. Sonst wären sie ja nicht interessiert aneinander gewesen. Singles wirken bedürftig, egal, wie sie sich verhalten. Ein alter Bekannter von mir ist seit einigen Jahren Millionär. Nach zwei Scheidungen (versuchte Abzocke trotz Ehevertrag) hat er das Vertrauen in Frauen komplett verloren. Aber selbst wenn er wollte: Mit Mitte 40 läuft da nichts mehr. Seine eigene Firma bringt ihm da keinen Vorteil, da das Geschäftsmodell auf die meisten Frauen langweilig wirkt.

Ich bin auch Mitte 40.

25.04.2015 08:35 • x 2 #98


Fragender
Zitat von sevens:
Es gibt keinen Frauenmangel, das ist statistisch gesehen Quatsch. Zumindest bei uns in D. In Indien mag das anders aussehen.


Ja, es kann nicht sein, was nicht sein darf und jeder ist angeblich selber schuld, wenn er keine Frau finden kann - so die Klischees heute.

Insgesamt gibt es bei uns mehr ALTE Frauen als Männer - nur im Altersheim gibt es einen massiven Frauenüberschuss - in der Generation unter 50 herrscht kasser Frauenmangel, es fehelen 2 Mio Frauen unter 50.
Man muss sich eben auch die Alterskohorten ansehen und nicht bloß Gesamtzahlen vergleichen, denn die 80 jährige Oma wird wohl kaum für den 20 jährigen Mann interessant sein. Hier eine wissenschaftliche Abhanldung dazu: http://soziologie.ch/sozmag/sozmag-8/ma ... ratswillig

Bei der Entstehung von Partnerengpässen spielen hauptsächlich drei Faktoren eine Rolle:
Die Sexualproportion bei der Geburt: Auf 100 Mädchen werden etwa 105 Knaben geboren (in der Schweiz während der letzten 130 Jahre: 105,5). Somit haben die Knaben bereits durch das Geschlechterverhältnis bei der Geburt eine schlechtere Ausgangslage für die spätere Partnersuche als Mädchen.

Die Altersdifferenz der Partner und eine sinkende Geburtenentwicklung: Zusätzlich zu der für die Männer ungünstigen Geschlechterverteilung bei der Geburt wird der Engpass durch die Alterspräferenz (in der Schweiz haben Männer im Schnitt 2 bis 3 Jahre jüngere Partnerinnen) und eine sinkende Geburtenrate verstärkt

Besonders stark ausgeprägte Engpässe für Männer gibt es also, wenn einem geburtenstarken Jahrgang stark niedrigere Geburtenzahlen folgen. Für Frauen gilt die umgekehrte Situation.

Man könnte leicht die Vermutung äussern, dass ein Partnerengpass durch eine Verminderung oder Vergrösserung des Altersabstandes umgangen werden kann. Man wird aber schnell feststellen müssen, dass dies nicht so einfach zu bewerkstelligen ist. Der Altersabstand lässt sich kaum beeinflussen, da die möglichen Partner bereits „vergeben“ sind

Die direkte Folge eines Partnerengpasses ist die eingeschränkte Partnerauswahl.


In Indien fehlen 10 Mio. Frauen auf eine Bevölkerung von über 1 Milliarde Menschen - bei usn fehlen 2 Mio. junge Frauen auf 80 Mio Bevölkerung - wer da das weitaus größere Problem mit Frauenmangel hat, kannst Du leicht ausrechnen.

Dazu kommen bei uns noch etliche Faktoren die den ohnehin schon vorahndenen Frauenmangel hebelartig verstärken:

- Frauen sind nicht gleichmäßig unter Männern verteilt, sondern 80% der Frauen interessieren sich für nur 20% der Schönlinge - sie bleiben oft lieber allein als da auch nur einen Kompromiss einzugehen
- massive männliche Zuwanderung - 80% der Zuwanderer sind junge, alleinstehende Männer
- Kachelmann-Effekt viele attrative Männer binden gleich eine ganze Latte von Frauen an sich
- was da als Single Frau in der Statistik steht sind meist gar keine Singles, sondern fest an Mänenr gebundene Frauen (nur mit eigenem haushalt und nicht verheiratet), also auf dem Markt gar nicht verfügbar.
- 80% der Single-Frauen sind freiwillig allein - 80% der Single-Mänenr sind unfreiwillig allein und suchen verzweifelt.
- Frauen wollen ältere Männer, da jedoch die Geburtenrate immer mehr fällt, kommen auf immer mehr ältere Männer immer weniger jüngere Frauen.

Dass Männer heute sich sehr schwertun bei der Frauensuche oder gar keine bekommen ist ein Einzelphänomen, sondern inzwischen eine Massenerscheinung aufgrund des Frauenmangels, der jeden Tag noch krasser wird.

25.04.2015 08:38 • x 2 #99


Entwickler
Zitat von sevens:
Es gibt keinen Frauenmangel, das ist statistisch gesehen Quatsch.

Du solltest dich mal besser informieren. Der Frauenmangel zwischen 20 und 55 beträgt mittlerweile über eine Million. Und das ist mehr als ein paar Großstädte.

25.04.2015 08:38 • #100


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler