Pfeil rechts
581

H
ich bringe eigentlich nur Licht ins Dunkel. Ein offensichtlicher Troll will Anderen Trollismus unterstellen, hat schon was komisches an sich.
So leicht kann man wahre Trolle identifizieren, gelle @Fragender? ^^

Ein User, der sich NULL am Boardleben beteiligt und NUR in EINEM Thread schreibt, welches nix mit dem Inhalt des Boards zu tun hat. WIE nennt man solche User? na?

03.05.2015 14:42 • #1241


Fragender
Zitat von Adea:
Fragender und Entwickler,

lest Ihr die konstruktiven, teilweise gut durchdachten Antworten überhaupt? Da sind wirklich gute Gesichtspunkte bei, aber ich habe den Eindruck, Ihr denkt nicht einmal darüber nach.


Glaubst Du nicht, dass jemand mit Ende 40 das alles schoin im Laufe der zeit durchexerziert hat, um dann festzustellen, dass es nicht funktioniert?
Wenn die Umstände am Problem schuld sind, dann hilft es nicht sich selber zu verbiegen.

Bei mir schätze ich, dass es zu 80% die Umstände sind und 20% eigene Fehler, die mana ber auch nicht mehr korrigieren kann, weil dafür die Zeit schon vorbei ist.

03.05.2015 14:44 • #1242


A


Männer die für Frauen nicht existieren

x 3


K
Guck dir doch mal deine Beiträge in diesem Forum an.

Zitat:
Huhn, Nudeln, Champignons.

Zitat:
Wobei ich neulich nen Bäcker gefunden habe, der extrem leckere Nussecken macht.

Zitat:
Früher hättest Du die ganze Torte nehmen können für den Preis.

Zitat:
ppppfttt... Ich habe das nun gerade gegessen. War lecker.


Du warst doch gestern schon raus. Heute ist aber wieder anscheinend Extrem-Trolling angesagt...

03.05.2015 14:44 • #1243


H
Am aktivsten im Thema: Männer die für Frauen nicht existieren
[ 151 Beiträge / 100.00% der Beiträge des Benutzers ]


Troll oder nicht Troll. Das ist hier die Frage, die @Fragender beantworten darf. Gerne auch bei den Mods.

Ich bin dann mal raus. Offensichtlicher geht es nämlich nicht mehr.
Den Rest überlasse ich den Mods hier, die hoffentlich bald den Quatsch sperren!

03.05.2015 14:45 • #1244


dont_panic
Meine Güte....

Selbst WENN die hier rumtrollen, es gibt hier im Forum 57410 Themen, also lass sie doch !
Du musst hier nicht unbedingt Hilfspolizist spielen, Holger.
Geh lieber mal nach draußen und schreib ein paar Falschparker auf...

03.05.2015 14:47 • x 5 #1245


K
Wenn man deine Postings und die von Fragender vergleicht, ist die Trollidentifizierung ganz einfach.

Zitat:
Meine Güte....

Selbst WENN die hier rumtrollen, es gibt hier im Forum 11224 Themen, also lass sie doch !
Du musst hier nicht unbedingt Hilfspolizist spielen, Holger.
Geh lieber mal nach draußen und schreib ein paar Falschparker auf...

Danke. Solche Wichtigtuerei hab ich auch noch nicht gesehen.

03.05.2015 14:47 • #1246


S
Wie es scheint bekommst du nicht mit was ich hier so treibe. Zudem bin ich wahrscheinlich einfach gut..., weil ich eine Frau bin ;-

03.05.2015 14:48 • x 1 #1247


Zimt93
Zitat von Sina_:




Wie es scheint bekommst du nicht mit was ich hier so treibe. Zudem bin ich wahrscheinlich einfach ge iler, weil ich eine Frau bin


Nicht nur das

Du hast anstand und beleidigst nicht Grundlos alle hier, ich habe nichts gegen Konstruktive kritik.

03.05.2015 14:58 • #1248


H
Zitat von dont_panic:
Meine Güte....

Selbst WENN die hier rumtrollen, es gibt hier im Forum 57410 Themen, also lass sie doch !
Du musst hier nicht unbedingt Hilfspolizist spielen, Holger.
Geh lieber mal nach draußen und schreib ein paar Falschparker auf...


Doch mich kotzen! User wie DP80 an, die NUR nehmen und nix verstehen, nicht mal im Ansatz um dann 2 Monate später exakt die gleichen Schoten abzuziehen! Er hat ZIG User um sich gesammelt, die ihm alle helfen wollten. ER hat dieses ausgenutzt und in dem Thread passiert nun exakt das gleiche und da habe ich persönlich n Problem mit, wenn es hier User gibt, die das gesamte Forum zum Narren halten und verarschen! Da können ein paar and. User auch noch was dazu schreiben und ich glaube, das würde nicht gut enden!
Das Borad ist hier nicht dazu da, um die User für dumm zu verkaufen. Denn das wird hier erneut getan. Und wenn die Herren es nach 1/2 Jahr immer noch nicht gelernt haben, dann sollten sie einfach in Therapie gehen, aber nicht das gesamte Forum hier vollspammen! Denn genau das ist das, was hier getan wird!

03.05.2015 14:59 • #1249


K
Is' ja gut Holgi. Lass' es ruhig ganz raus, danach gehts dir besser

03.05.2015 15:01 • x 1 #1250


N
Zitat von Sina_:
Wie es scheint bekommst du nicht mit was ich hier so treibe. Zudem bin ich wahrscheinlich einfach gut..., weil ich eine Frau bin ;-



Ne @Sina aber du hast ja die Wahl in welchen Thema du schreibst bist ja schließlich ne Frau und wie wir gelernt haben haben Frauen offenbar Gott gegeben die Wahl während so einige Männer nur in dem übrig gebliebenen Thema schreiben dürfen.....wenn sie denn überhaupt schreiben dürfen.

03.05.2015 15:02 • #1251


H
Zitat von Kern12:
Wenn man deine Postings und die von Fragender vergleicht, ist die Trollidentifizierung ganz einfach.

Zitat:
Meine Güte....

Selbst WENN die hier rumtrollen, es gibt hier im Forum 11224 Themen, also lass sie doch !
Du musst hier nicht unbedingt Hilfspolizist spielen, Holger.
Geh lieber mal nach draußen und schreib ein paar Falschparker auf...

Danke. Solche Wichtigtuerei hab ich auch noch nicht gesehen.

Komischerweise warst Du es doch, der gegen Gerd anging und ihn als Troll bezeichnet hast und in diversen and. Threads erlebe ich Dich eigentlich auch nur als Unruhestifter. Zufall?

small-talk-plauderecke-f74/2000-beitaege-in-2-monaten-gerd49-t61710.html

Erinnerst Du Dich gar nicht mehr an Deine Postings? Auch dieser Thread wurde gesperrt! Warum nur?

03.05.2015 15:02 • #1252


H
Zitat von Kern12:
Is' ja gut Holgi. Lass' es ruhig ganz raus, danach gehts dir besser

Geht es gegen Gerd, da warst Du dicke da, gelle?^^

Zufall, dass der Thread auch gesperrt wurde und man Dich als Unruhestifter identifiziert hat? Du bist immer da, wo Action ist, richtig?
Und nun bezichtigst Du mich auch als Troll. Hat das Methode bei Dir? Ich meine, ich frage ja nur.

03.05.2015 15:05 • #1253


K
Zitat von holger014:
Zitat von Kern12:
Is' ja gut Holgi. Lass' es ruhig ganz raus, danach gehts dir besser

Geht es gegen Gerd, da warst Du dicke da, gelle?^^

Zufall, dass der Thread auch gesperrt wurde und man Dich als Unruhestifter identifiziert hat? Du bist immer da, wo Action ist, richtig?
Und nun bezichtigst Du mich auch als Troll. Hat das Methode bei Dir? Ich meine, ich frage ja nur.


Verhalte ich mich wie der Forendiktator oder du? Gerd meinte auch bestimmen zu müssen, wer was sagen dürfe und was nicht und Gerd wusste immer, was richtig und was falsch ist. Absolut intolerant und dogmatisch.

Wieso er mich an dich erinnert, kannst du dir also nicht erschließen?

Ich war der Unruhestifer? Ich war der Prophet, denn die Stimmung bzgl Gerd ist ja relativ schnell gekippt.
Aber davon hast du leider nichts mitbekommen, wie es scheint.

Mal davon abgesehen, hat sich Gerd auch meistens im Offtopic bestätigt.

Zitat:
Was soll denn der Quatsch?
Du kommst hier rein, mobbst einen User ohne iregndwas beizutragen, spammst den Strang voll und forderst permanent, dass der Strang geschlossen wird.

Wovor hast Du Angst?
ist Dir das Thema so unangenehme und soll auf keinen Fall was aufkommen, was unter den Teppich gehört?
Ansonsten gibt es keienreli Sinn einen Strang zu sperren, bolß weil einem user das Thema nicht passt.

Niemand zwingt Dich hier mitzulesen, wenn es Dir nicht gefällt dann halt dich halt raus, aber hör mit dieser Trollerei und Spammerei auf!

03.05.2015 15:07 • #1254


S
Zitat von nicowersonst:
Zitat von Sina_:
Wie es scheint bekommst du nicht mit was ich hier so treibe. Zudem bin ich wahrscheinlich einfach gut..., weil ich eine Frau bin ;-



Ne @Sina aber du hast ja die Wahl in welchen Thema du schreibst bist ja schließlich ne Frau und wie wir gelernt haben haben Frauen offenbar Gott gegeben die Wahl während so einige Männer nur in dem übrig gebliebenen Thema schreiben dürfen.....wenn sie denn überhaupt schreiben dürfen.




Ganz genau

03.05.2015 15:09 • #1255


Zimt93
@holger

Wieso schreibst du dann noch hier wenn es dich nur Aufregt, bist du etwa masochistisch veranlagt.

03.05.2015 15:10 • #1256


H
Lass gut sein @Kern12

Die User, die hier bewusst lesen, wissen was hier so abgeht. Von daher kann ich Dich (leider) nicht ernstnehmen.
Und nun macht weiter, wie immer, bejammert Euch und singt kumbaja...

03.05.2015 15:11 • x 1 #1257

Sponsor-Mitgliedschaft

K
@Zimt:
Ich glaub' Holger meint sich hier Alpha-Qualitäten antrainieren zu müssen.

03.05.2015 15:13 • #1258


H
Warum geht ihr nicht in ein PUA-Board, wie ich es DP80 vor Monaten bereits vorgeschlagen habe? Hier werdet ihr nicht landen!

03.05.2015 15:15 • #1259


K
Zitat von holger014:
Warum geht ihr nicht in ein PUA-Board, wie ich es DP80 vor Monaten bereits vorgeschlagen habe? Hier werdet ihr nicht landen!

Wovon redest du, was für ein PUA-Board? Was genau meinst du mit landen?

Wolltest du nicht weg sein...

03.05.2015 15:15 • #1260


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler