Pfeil rechts
581

D
Wer soll das gewesen sein?

03.05.2015 18:12 • #1281


F
@Holger

Bleib wie du bist.
Jeder hier darf Ecken Kanten haben und du bist definitiv kein Troll.
Lass dich hier nicht ärgern.

03.05.2015 18:14 • #1282


A


Männer die für Frauen nicht existieren

x 3


K
Zitat von nicowersonst:
So die Herren zurück zum Thema da haben sich doch vor nicht allzulanger Zeit 2 Singlefrauen angemeldet die sehr einsam sind und keine oberflächlichem Menschen suchen und was macht ihr verschwendet in diesem Thema eure Zeit anstatt eure Chance zu nutzen. So kann das ja nichts werden.


@Holger
Zeig uns deine PUA-Techniken

@Flocke
Zitat:
Bleib wie du bist.
Jeder hier darf Ecken Kanten haben und du bist definitiv kein Troll.
Lass dich hier nicht ärgern.

Ja klar, hier mitten in die Diskussion zu kacken, alle als Trolle zu beleidigen und zu fordern, dass der Strang geschlossen werden soll hat nichts mit Ecken und Kanten zu tun.

03.05.2015 18:14 • x 1 #1283


N
Zitat von Kern12:
Zitat von nicowersonst:
So die Herren zurück zum Thema da haben sich doch vor nicht allzulanger Zeit 2 Singlefrauen angemeldet die sehr einsam sind und keine oberflächlichem Menschen suchen und was macht ihr verschwendet in diesem Thema eure Zeit anstatt eure Chance zu nutzen. So kann das ja nichts werden.


@Holger
Zeig uns deine PUA-Techniken

@Flocke
Zitat:
Bleib wie du bist.
Jeder hier darf Ecken Kanten haben und du bist definitiv kein Troll.
Lass dich hier nicht ärgern.

Ja klar, hier mitten in die Diskussion zu kacken, alle als Trolle zu beleidigen und zu fordern, dass der Strang geschlossen werden soll hat nichts mit Ecken und Kanten zu tun.



Sag mal Kern hast du eigentlich nichts besseres im Leben zu tun als einzelnen Usern ständig ans Bein zu pinkeln?

03.05.2015 18:18 • x 2 #1284


K
Tolle Suggestivfrage

03.05.2015 18:20 • #1285


N
Habe mir auch extraviel Mühe für dich gegeben. Wobei es weniger suggestiv als viel mehr rhetorisch gefragt war.

03.05.2015 18:22 • #1286


F
@Kern

Mache mir mal den Link rein, wo ich ALLE in diesem Strang als Trolle bezeichne, bitte.

Ich bestehe darauf Ecken Kanten zu haben

03.05.2015 18:22 • #1287


Carsten
Letzte Warnung für alle die hier mitmischen. Es spielt keine Rolle mehr wer irgendwann angefangen hat. Diese Auseinandersetzungen haben nichts mehr mit dem Thema zu tun. Es werden alle Mitglieder gesperrt, die hier weiter bewusst streiten. Dann auch noch Beiträge zu melden mit Aufforderungen andere Mitglieder in Ihre Schranken zu weisen ist nicht richtig. Ihr habt die Wahl einem Thema fern zu bleiben. Tauscht eure E-Mail Adresse aus. Dort könnt ihr dann weiter machen.

Jeder von euch hat meinen Beitrag von heute Mittag gelesen. Ich gehe somit aktuell davon aus, dass euch dieses Forum nicht wichtig ist und Ihr auch bei einer Sperrung gut damit leben könnt.

Mein Beitrag bitte nicht weiter kommentieren und zurück zum eigentlichen Thema mit konstruktiven und sachlichen Hilfestellungen --- OHNE Anfeindungen.

03.05.2015 18:23 • x 1 #1288


Zimt93
ich glaube ja das ich noch etwas jung bin und ausserem haben die bestimmt ganz andere erwartungs haltung an Männer als ich bieten könnte.

03.05.2015 18:25 • #1289


N
@zimt warum ? Du kennst doch die Erwartungen der Damen gar nicht. Allerdings wenn du es nicht versuchst wirst du es nie herausfinden. Was hast du zu verlieren ? Nichts ! Was kannst du gewinnen ? Viel!
Steh dir doch nicht selbst im Weg versuche es doch einfach und selbst wenn es nur ein lockerer Mailkontakt bleibt vielleicht ergebe sich dadurch neue Möglichkeiten das weiß man doch vorher nie.

03.05.2015 18:28 • x 2 #1290


D
Also für mich hätte sie schon das richtige Alter, nur wohnt sie sehr weit weg.

03.05.2015 18:34 • #1291


V
Zitat von DP80:
Also für mich hätte sie schon das richtige Alter, nur wohnt sie sehr weit weg.

Papperlapp. Man soll ja nicht gleich zusammenziehen, wenns die richtige ist, spielt Entfernung keine Rolle

03.05.2015 18:37 • x 1 #1292


boomerine
@ Zimt, wir beide haben doch schon miteinander geschrieben, du bist mir zu jung, um dich mit den anderen zu vergleichen. Du bist 22 Jahre jung, du hast dein Leben noch vor dir. Lasse dich nicht von den anderen in den Sumpf mit rein ziehen. Diese Aussagen von den anderen ist nichts als nur blödes Gewäsch.
Es gibt immer wieder solche und solche.
Mach deine eigenen Erfahrungen.
Wir beide, wenn du Lust hast, können gerne über PN schreiben.
Ich kann dir vielleicht kleine Tipps geben, nur was du in erster Linie brauchst, du musst ( auch wenn ich das Wort absolut nicht mag ) dein Selbstbewusstsein aufpolieren.
lg boomerine

03.05.2015 18:39 • x 1 #1293


D
Ok, da hast du natürlich recht.

03.05.2015 18:39 • #1294


Fragender
Zitat von nicowersonst:
@zimt warum ? Du kennst doch die Erwartungen der Damen gar nicht. Allerdings wenn du es nicht versuchst wirst du es nie herausfinden. Was hast du zu verlieren ? Nichts ! Was kannst du gewinnen ? Viel!
Steh dir doch nicht selbst im Weg versuche es doch einfach und selbst wenn es nur ein lockerer Mailkontakt bleibt vielleicht ergebe sich dadurch neue Möglichkeiten das weiß man doch vorher nie.


Verlieren kann man sehr viel: Mit jeder Enttäuschung versinkt man weiter im Sumpf.
Eben deshalb ist es so wichtig seine Grenzen zu kennen und nicht ständig wieder mit dem Kopf gegen die Wand zu rennen.

Positiv denken führt am Ende nur zu einem riesigen schwarzen Loch und man muss sich selber die Schukld geben, dass man ncith positiv genug gedacht hat.

Da ist es hilfreicher ihm einfach zu sagen, dass er unter den heutigen Umständen schlicht keine Chance hat.

03.05.2015 18:42 • #1295


H
Zitat von Zimt93:
Ausrede!


Ausrede!

03.05.2015 18:44 • #1296


V
Na ja Holger,

hier möchte ich dich leider korrigieren. 22 Jahre und 43 ist doch ein gewaltiger Unterschied. Eine Zukunft sollte das ganze schon beinhalten.

03.05.2015 18:48 • #1297

Sponsor-Mitgliedschaft

boomerine
@ Fragender, mag alles sein, nur man muss auch mal das umdenken lernen ?
Nimm dich mal selber an der Nase ?
glaubst du das du dich mit deinen Aussagen hier bei Frauen beliebt gemacht hast ?
Bei mir nicht.
Du bist 47 Jahre alt. Woher nimmst du deine Weisheiten ?
Aus der realen Welt mit Sicherheit nicht.
Es gibt für alles Gründe, die Schuld bei den anderen zu suchen, ist natürlich der einfachste Weg.
Such mal zuerst bei dir.
Und dann reden wir weiter.
Denn wenn du ehrlich zu dir selber bist, wirst du manches finden, was dich für Frauen nicht gerade liebenswürdig macht.

03.05.2015 18:51 • #1298


H
Zitat von venom44:
Na ja Holger,

hier möchte ich dich leider korrigieren. 22 Jahre und 43 ist doch ein gewaltiger Unterschied. Eine Zukunft sollte das ganze schon beinhalten.

Hi Venom

Darum geht es nur nicht. Du wirst das noch sehen, was alles für Ausreden erfunden werden... da haben wir schon die dollsten Dinger gehört.

03.05.2015 18:52 • x 1 #1299


boomerine
@ DP80, dir gebe ich eine Hilfestellung, dann brauchst du dir keine Ausreden mehr einfallen lassen.
Denn du bist ein großer Märchenerzähler.
Gehe doch bitte zum Bäcker und lasse dir deine Frau doch einfach backen.
Dann brauchst du nicht mehr suchen.
Warum schreibst eigentlich kein Buch ? Du würdest uns viel ersparen.

03.05.2015 18:56 • x 2 #1300


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler