Pfeil rechts
581

V
Zitat von holger014:
Zitat von venom44:
Na ja Holger,

hier möchte ich dich leider korrigieren. 22 Jahre und 43 ist doch ein gewaltiger Unterschied. Eine Zukunft sollte das ganze schon beinhalten.

Hi Venom

Darum geht es nur nicht. Du wirst das noch sehen, was alles für Ausreden erfunden werden... da haben wir schon die dollsten Dinger gehört.




Das alles nachzulesen Holger, ist mir dann doch zu anstrengend, aber danke für den Hinweis

03.05.2015 18:58 • x 1 #1301


M
Zitat von Kern12:
Strummi:
Wirklich überzeugend, was du da von dir gibst.

@Melanie:
Zitat:
also is ne beschi ssene Einstellung zu haben jetzt ne Krankheit ?

Deine Tipps helfen Leuten, die bereits unzählige Traumata hinter sich haben ..nicht..weiter.

Übertrag deine Denke doch einfach mal auf deine Krankheit:

Redest du dir etwa ein, dass du wieder vollkommen gesund wirst, alles wieder so wird wie es mal war?
Frag mal deinen Arzt wie realistisch das ist. Warum machst du es nicht? Was hast du eigentlich für eine Einstellung?



Punkt 1 es geht hier nicht um meine Krankheit ...die weißt du auch nur weil ich ja nichts zu verbergen habe und ehrlich im Profil rein geschrieben habe weshalb ich mich hier angemeldet habe ......

Punkt 2 hab ich eine andere Einstellung als Du ...da ich schon oft genau wegen meiner Einstellung beneidet wurde bzw meinen wahnsinnigen Optimismus( ohne den ich wahrscheinlich schon gar nicht mehr wär) auch schon andere Leute aus dem Tief rausgeholt habe glaube ich kaum das du mich hier in irgendeiner Art und Weise negativ darstellen kannst ...

Punkt 3 wenn du jetzt behauptest das Fragender und ein paar andere so Antworten oder solche Einstellung haben weil das eine Krankheit ist, alle Frauen negativ über einen Kamm zu scheren und Charakterzüge hier zu nennen die angeblich ja alle Frauen haben dann war doch mein Kommi mit guter Besserung völlig in Ordnung ,....und selbst wenn du persönlich damit nicht klar kommst brauchst du hier in diesem Thema nicht meine Krankheit erwähnen hast du das verstanden ?
Danke

03.05.2015 18:59 • x 3 #1302


A


Männer die für Frauen nicht existieren

x 3


K
Zitat:
....... hast du das verstanden ?

@Melanie:
Willst du mir jetzt drohen?

Mein Vergleich diente lediglich dazu das Thema zu veranschaulichen.
Es ist nämlich egal, ob man Beruf, Partnerschaft oder Gesundheit wählt.
Ich wollte dich weder beleidigen, noch sonst irgendwie persönlich angreifen.
Stell dir vor, ich bin von einer ganz ähnlichen, wenn nicht der gleichen Kacke betroffen.
Du hast leider nichts verstanden, stattdessen ......ach vergiss es.

Wie schön, dass die persönlichen Streitereien beendet wurden.

Ich halte mich hier besser raus. Das Niveau sinkt leider, weil die Mods inkonsequent sind.

03.05.2015 19:02 • #1303


H
Nein, Kern12

Sie fragt Dich konkret, ob Du das (und somit den Inhalt) korrekt aufgefasst und verstanden hast! So konkret! Ohne Umschweife und Gschmu!

Ach ja, und Danke für Deine SPAM-PNs.

03.05.2015 19:07 • x 1 #1304


N
Zitat von Fragender:
Zitat von nicowersonst:
@zimt warum ? Du kennst doch die Erwartungen der Damen gar nicht. Allerdings wenn du es nicht versuchst wirst du es nie herausfinden. Was hast du zu verlieren ? Nichts ! Was kannst du gewinnen ? Viel!
Steh dir doch nicht selbst im Weg versuche es doch einfach und selbst wenn es nur ein lockerer Mailkontakt bleibt vielleicht ergebe sich dadurch neue Möglichkeiten das weiß man doch vorher nie.


Verlieren kann man sehr viel: Mit jeder Enttäuschung versinkt man weiter im Sumpf.
Eben deshalb ist es so wichtig seine Grenzen zu kennen und nicht ständig wieder mit dem Kopf gegen die Wand zu rennen.

Positiv denken führt am Ende nur zu einem riesigen schwarzen Loch und man muss sich selber die Schukld geben, dass man ncith positiv genug gedacht hat.

Da ist es hilfreicher ihm einfach zu sagen, dass er unter den heutigen Umständen schlicht keine Chance hat.



Super Aussage. Lass uns doch gleich hinlegen und auf den Tod warten.
Mit welcher Enttäuschung ? Wenn man mit jemand schreibt und in erster Linie einmal nichts erwartet sondern einfach neugierig ist was sich entwickelt. Wenn man nur Interesse am Austausch mit Menschen hat wo soll man denn dann enttäuscht werden?

Tut mir leid für dich wenn du alles nur negativ sehen kannst und dich und deine Möglichkeiten schon zu Grabe getragen hast.

Wer nicht wagt der nicht gewinnt. Nu wer Fehler macht kann lernen.
Und WER sagt die dass er keine Chance hat ? Du, deine Erfahrung, deine Statistik ?
Natürlich hat er ne Chance.

Wie kann man nur so unfassbar negativ sein ?

03.05.2015 19:20 • #1305


boomerine
Kern, ich kenne dich auch schon lange.

Mit einem muss ich den anderen recht geben.

Wenn es mehrere sind, die auch deine Art und Weise haben, da bist du voll mit dabei.
Nur alleine ?


Wenn deine Antworten auch mal etwas positives hätten, wäre das eine super Klasse.

03.05.2015 19:22 • #1306


K
@Holger:
Schade, dass deine Trollerei toleriert wird. So ist eine weitere Diskussion nicht möglich.

PS:
Deine Dolmetscherqualitäten kannst du dir sparen.

03.05.2015 19:26 • #1307


M
Kern 12 warum sollte ich dir drohen ?
Sowas mach ich nicht das entspricht nicht meinem Niveau stattdessen hab ich dich gefragt ob du mich verstanden hast ich hätte auch fragen können verstehst du mich was meiner Meinung nach das gleiche gewesen wäre....ich hab mich alleine schon angegriffen gefühlt von der Aussage was hast du eigentlich für ne Einstellung? Aber ok wenn das kein Angriff sein sollte dann ist ja alles ok.

03.05.2015 19:29 • #1308


H
Zitat von Kern12:
@Holger:
Schade, dass deine Trollerei toleriert wird. So ist eine weitere Diskussion nicht möglich.

PS:
Deine Dolmetscherqualitäten kannst du dir sparen.

Ja, ne. Wirst Du in die Enge getrieben, sind Andere wieder schuld.

Es wiederholt sich. Die Matrix halt.
Versuche es einfach mal mit Argumenten anstatt mit Geschwafel und nutzlosen und haltlosen Unsinn. Ich glaube, das würde dem Thread hier gut tun!
Eines kann man doch zweifelsfrei feststellen. Es geht Euch doch gar nicht um das Thema ansich. Denn wäre es so, dann hätten einige User bereits aktiv etwas getan um aus diesem Dilemma herauszukommen. WIE so etwas geht, dazu haben sich viele, viele User bereits vor Monaten Gedanken gemacht, welche bis dato nicht angenommen worden sind. Du hattest doch damals irgendwelche Russinnen oder so DP empfohlen, wenn ich mich noch recht erinnere.

Mich nervt der Thread doch ansich nicht. Nur, dass hier User sind, die nix begreifen und gar nix begreifen wollen und sich, wenn denn das ganze Trara hier stimmt, in Selbstmitleid suhlen! Solche Threads bringen einfach nix, weil konkrete Hilfestellungen auch konkret ausgeschlagen werden. Immer mit der Ansage aber das, aber jenes, aber dieses. Dann kommt man mit Statistiken an und versucht damit die eigene Faulheit damit zu entschuldigen!

Selbst wenn das hier alles der Wahrheit entspricht. Was nützt Euch das Wissen? Dann findet Euch damit ab, dass ihr eben keine Frauen bekommt. Ich verstehe den Sinn hinter solchen Threads nicht wirklich, da sie nix aussagen bzw. ihr doch selbst mit den besten Statistiken nix anfangen könnt und trotzdem nen neuen Thread wieder aufmacht um das Ganze von vorne wieder zu beginnen.

03.05.2015 19:39 • x 1 #1309


Carsten
Zitat:
Ich glaube, das würde dem Thread hier gut tun!


Dem Thread würde es gut tun, wenn er in der Versenkung verschwindet.

Thema geschlossen.

03.05.2015 19:43 • x 10 #1310


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler