App im Playstore
Pfeil rechts
129

Ich denke ich hab schon einige Zeichen bekommen. Und oft ist es so das wir die Zeichen nicht als solche erkennen.

Bei mir ist es z.b. so das ich in meiner tiefsten Phase (Depression) ständig und dauernd Geld gefunden habe.
Wirklich ständig und an den unmöglichstens Orten. Mein Freund war oft dabei und konnte es kaum noch glauben.
Das sind Zeichen vom Universum.
Da bin ich mir ganz sicher! Denn das kann kein Zufall mehr sein.

Sobald ich angefangen habe danach zu suchen fand ich nichts mehr. Es war immer dann wenn ich nicht daran gedacht habe.
Es bedeutet unter anderem auch das ei neuer Lebensabschnitt kommen wird oder man auf dem Weg dorthin ist.

Zitat von Schlaflose:
Es gibt für alles eine logische, wissenschaftliche Erklärung


Na dann erklär mal, warum es überhaupt etwas gibt. Mit Logik und Wissenschaft kommst du da nicht weit.

A


Hat schon jemand Zeichen von Verstorbenen bekommen?

x 3


Als mein Papa Damals starb, ging zu seinem Todeszeitpunkt das Telefon und als er beerdigt
wurde saß die ganze Zeit ein großer, schwarzer Vogel auf seinem Grabstein. Es regnete in Strömen
und ich fragte ihn, ob er jetzt keine Schmerzen mehr hat und genau in diesem Moment kam die Sonne
durch, verschwand aber wieder und es regnete weiter.

Zitat von Kathyy:
Bei mir ist es z.b. so das ich in meiner tiefsten Phase (Depression) ständig und dauernd Geld gefunden habe.

Das war bei mir auch. Es waren keine Zeichen, sondern die Tatsache, dass ich immer den Kopf gesenkt hielt und beim Gehen auf den Boden schaute. Wenn es mir gut geht, halte ich den Kopf hoch und schaue in der Gegend herum und achte nicht auf den Boden. Und so finde ich auch nichts.

Geister machen uns Angst,weil es unbekannt ist und weil man eben im Fernsehen so Sachen sieht.Aber ich bin mir sicher,dass es andere Dimensionen gibt.Nach meiner Religion kann der Geist eines Verstorbenen nicht zurück kommen.Aber es gibt viele Sachen die wir uns nicht erklären können,wir wissen ja nicht wie es auf der anderen Seite zugeht, wenn man auf dieser Welt abgeschlossen hat.
Meine Oma sagte früher,dass reine Seelensolche Sachen sehen können,deshalb sehen es Kinder öfter. Als mein Bruder klein war,sagte er,als wir bei einer Tante waren,dass ein Soldat in der Küche steht.Als er ausgefragt wurde, sagte er,dass er nichts tut.Er steht nur da.Später hat uns die Tante erzählt,dass auf deren Grundstück,ein Grab eines unbekannten Soldaten aus dem 2.Weltkrieg befindet.

Ich glaube an Gott und bete für meine Mama.Ich habe auch selber ein direktes Zeichen von ihr persönlich nicht erwartet.Aber es ist nicht so dass die Birne ausgebrannt ist,und dass ich dachte, ok das ist ein Zeichen.Ich war einfach im Bad,vertieft in Gedanken..dachte ich an das, was der Bekannte mir erzählte, dass er Zeichen von seiner Frau bekommt, unter anderem ach das Blinseln einer Straßenlaterne.Und ich dachte darüber nach,ob denn so etwas wirklich gibt und ob mich meine meine noch Mama hört.Es ist exakt in dem Moment passiert (!)die Glühbirne blinselte ein paar Mal und war dann ausgebrannt.

Ich hatte noch nie ein Zeichen von Verstorbenen erhalten, aber es wäre schön wenn die einem helfen würde im Leben voran zu kommen und eigene Bedürfnisse und Interessen zu erfüllen.

ich mache jetzt seit einer Woche Fluchtarot, also nutze Tarotkarten um anderen Unglück zu wünschen und mir Gutes. Vielleicht bringt es was, manchmal fühlt man sich dadurch gereinigt. Am stärksten sollen die Flüche sein zum Vollmond und Blutmond oder in Klosterruinen der alten Nonnen bei Nacht.

Dir selbst Glück zu wünschen finde ich völlig legitim, das mache ich bei mir auch, zB wenn ich um 11:11 auf die Uhr schaue, bringt zwar nichts schadet aber auch nicht.
Aber anderen Unglück? Das würde ich nie machen, das könnte ja vielleicht auf einen selbst zurück fallen...Außerdem finde ich das irgendwie boshaft.

Gerade hatte ich einen Windzug in meinem Gesicht bekommen und ich hatte plötzlich den Geruch von meiner Oma in der Nase, richtig intensiv. Ich hatte gesagt, wenn sie es ist, dann soll sie sich nochmal zeigen, und in dem Moment hat sich der Windzug richtig stark angefühlt an meinem Gesicht, so als wenn mir jemand richtig durch mein Gesicht pustet. Ich hatte danke gesagt und dass es jetzt genug ist, und genau in dem Moment hat der Windzug aufgehört.
Und nein, die Fenster sind geschlossen, also kam der Windzug nicht dadurch.
Danach hatte ich auch ein sehr warmes Gefühl. Ich habe meine Oma einfach gespürt. Ich weiß, sie war da

Zitat von Schlaflose:
Träume sind ja keine Zeichen. Das ist deine eigene Psyche, die die Inhalte erzeugt. Meine Mutter kommt immer noch, 10 Jahre nach ihrem Tod, jede ...

Träume sind sehr wohl oft ein Zeichen, um mit uns in Kontakt zu treten.
Ich hatte selber schon sehr intensive Träume von Verstorbenen, die sich ganz anders angefühlt haben als andere Träume.
Danach fühlte ich mich einfach anders.

Und nicht jede Seele kann sofort Kontakt aufnehmen, manche müssen es erst lernen.
Und meistens nimmt man dann die Anzeichen gar nicht mehr wahr.

Zitat von Sonnenzauber:
Ja ein Schmetterling begleitet mich immer beim spazieren meine Oma

Unglaublich. Bei mir auch. Einmal bei meiner wichtigsten Omi und später bei meinem Vater. Aber dieses Ereignis mit meiner Omi war besonders, denn diese Art Schmetterling gibt es in meiner Ecke nicht, sondern da wo wir zusammen vor Jahren die Spuren meiner Mutter entdeckten. Bläulinge. So einer flog ca. 5 Monate nach der Beerdigung um mich herum als ich das Grab richtete. Dachte ich spinne. Vergesse das nie.
Glaubte bis dato eigentlich gar nicht an sowas, aber erlebte tatsächlich noch mehr nach dem Tod meines Vaters. Das alles erinnert mich stets an den Film Ghost mit Patrick S. und Whoopie G.
Bei ihm erlebte ich sofort nach dem Tod Dinge, die man nicht glauben möchte. Meine Mutter meinte damals ich hätte das alles gewußt, doch dann merkte sie selbst das zweimal Hinweise kamen, die keiner zuvor wußte. Nun denkt sie auch etwas anders. Sie ist aber absoluter Realist. Hat auch zuviel in ihrem Leben mitgemacht. Glaube, so wie bei mir, das es einen prägt und sich die Denkweise ändert.
Bei meiner jetzt vor drei Tagen verstorbenen Freundin war es auch ähnlich mit einem Kerzenlicht was ohne das es zog ständig anfing zu flackern. Das irritirte mich während ich hier gerade am PC schrieb. Bin dann aufmerksam geworden, denn es war nicht mal ein Fenster auf, oder das ich in die Richtung geatmet hätte. Es stand seitlich ca. einen Meter weg von mir auf dem Tisch und drüber war ein Porzellandeckelchen was oberhalb eine Öffnung hat. Es ist ein Weihnachtskerzengefäß in dem innen ein Teelicht brennt. Heute brennt es auch wieder, aber ganz still. Als sie starb, fing es zu flackern an, aber ich wußte zu der Zeit nicht daß.........................
Trigger

Dachte sie lebt weiter und war wirklich geschockt, als ich einen Tag später erfuhr das sie im Koma lag und keine Hirnströme mehr hatte.


@FluffyEvoli oh was für ein schönes Erlebnis danke fürs teilen mir fehlt meine Oma auch sehr aber immer wenn ich einen Schmetterling sehe weiß ich dass sie mich begleitet auf meinem Weg. Hab noch ihren Pulli der noch nach ihr riecht

Zitat von Abendschein:
Als mein Papa Damals starb, ging zu seinem Todeszeitpunkt das Telefon und als er beerdigt wurde saß die ganze Zeit ein großer, schwarzer Vogel auf seinem Grabstein. Es regnete in Strömen und ich fragte ihn, ob er jetzt keine Schmerzen mehr hat und genau in diesem Moment kam die Sonne durch, verschwand aber wieder ...

Unglaublich. Ähnlich war es bei meiner Oma die meine liebste war. Wir mochten uns sehr. Als ihre Beerdigung war im Dezember 2001, war es kalt, trüb, fast neblig und es schneite. Wir hatten einen weiteren Weg zum Grab zu gehen und als der Sarg durch die Sargträger aus der Aussegnungshalle.........................................
Es ging die Türe auf, der Sarg wurde rausgeschoben, doch während die Türe aufging strahlte plötzlich die Sonne hinein und hielt an bis wir die Beerdigung .............................
Danach, kaum war sie unter der Erde, war die Sonne weg, der Nebel kam wieder, trüb wurde es und es fing an zu schneien. 5 Monate später war der Schmetterling (wie oben berichtet) da.

Habe schon einige Male Dinge erlebt, die einen zum Überlegen brachten. Irgendwie habe ich auch das Gefühl das meine Freundin über mir schwebt. Wir sprachen öfters wegen ihrem Mann von dem Film mit Patrick Swa. und Demi Moore, Whoopie G.

@Butterfly-8539 es war tatsächlich ein blau farbener auch bei mir. Und während ich lang lief ist er immer neben mir her geflogen als wolle er mich begleiten. Ich träume leider selten von ihr und wünsche es mir aber oft.

Zitat von Sonnenzauber:
@FluffyEvoli oh was für ein schönes Erlebnis danke fürs teilen mir fehlt meine Oma auch sehr aber immer wenn ich einen Schmetterling sehe weiß ich dass sie mich begleitet auf meinem Weg. Hab noch ihren Pulli der noch nach ihr riecht

Bei mir war wohl noch vor zwei Jahren mein Vater als Admiral da. Selbst ein Kumpel der am anderen Friedhof arbeitet war erstaunt als dieser uns umkreiste. Denn mein Vater liegt an einem weiteren Friedhof der eine halbe Std. entfernt ist. Dieser Schmetterling war zuvor an seinem Grab und mein Kumpel war zufällig dort zur Aushilfe, lachte als ich das mit dem Admiral äußerte. Doch als dieser erneut bei uns herumflog, war er baff und schaute mich perplex an. Er meinte dann, es wäre vielleicht einer seiner Geschwister. Er hatte selbst zwei verloren.
Also, irgendwie muß es wohl was geben, auch wenn man es nicht glauben mag.
Mir ging es auch so als ich im Keller war und Werkzeug suchte. Ich bekam irgendwie Hilfe und ging zielstrebig an Stellen wo ich zuvor nie herumgesucht hätte. Heute ist leider nichts mehr da und auch am Grab verspüre ich gar nichts mehr. Vielleicht hat er gemerkt, das es irgendwie bei mir weiterging. Schön wäre es , wenn man wirklich noch einige Jahre begleitet wird.

@Butterfly-8539 ja das wäre schön ich mache immer Schalen fürs Grab, im Frühling und Herbst. Das habe ich dieses Jahr gemacht:

Zitat von Sonnenzauber:
@Butterfly-8539 ja das wäre schön ich mache immer Schalen fürs Grab, im Frühling und Herbst. Das habe ich dieses Jahr gemacht:

Sehr schön. Da sind wir ziemlich gleich. Auch ich bringe regelmäßig alles in Ordnung an den Gräbern und alle müssen schön gepflegt aussehen. Deine Schale nehme ich sofort mit.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Afraid:
Mich selber betrifft es nicht, aber meine Freundin und ihre Cousine. Dazu muss man sagen, dass der Onkel meiner Freundin, also der Vater ihrer Cousine vor einiger Zeit verstorben ist. Beide haben mittlerweile Kinder bekommen, die um die 1 Jahr alt sind. Sie haben sich an einem Tag mit einer anderen Freundin getroffen ...

Da stellt´s mir gleich die Haare auf. Sowas habe ich noch nie erlebt, nur Hilfen bekommen und Hinweise. Wobei, als ich bei Omi die Whg. ausräumen mußte, was ich hasse. Denn in Persönlichkeiten anderer, auch wenn es meine Omi war, liegt mir nicht. Das mache ich mit großem Widerwillen. Wurde aber dazu gedrängt, denn ihr Sohn und andere mußten an dem Tag arbeiten und wir wechselten uns mit Renovierung, Ausräumung ab. Aber ich wußte daß das eine kl. Zimmer ihr Rückzugsort war und danach das Kinderzi. meines Vaters. Dort war überall Holzboden aus den 50ger Jahren. Alle Großeltern waren im Krieg und hatten nichts. Sie verteidigten ihr Land und lebten armseelig bis zum Schluß. Nicht so verwöhnt wie heute die Gesellschaft , vorallem junge Leute sind. Als ich ausräumen mußte, knarrzte plötzlich ständig der Boden an allen Ecken. Mir wurde ganz anders. Bin dann paar mal rausgeschlichen und hab geschaut ob jemand da ist. Buah, möchte ich heute nicht mehr machen. War irgendwie gruslig. Hätte ich mal nicht soviel Edgar Wallace Filme in der Jugend schauen sollen, oder The Fog. Da geht einem wenn man alleine im Dachboden-whg. ausräumen muß alles durch den Kopf.

Zitat von Schlaflose:
Auch im Winter

Nun, ich schätze mal schon, da Sie ja sagt: dass der Schmetterling SIE IMMER begleitet....

Zitat von Gittini:
Ja, es könnte so etwas geben. Als mein Bruder gestorben ist, ging der Fernseher mal von alleine an, das Radio auch, davor ist mir sowas nie aufgefallen. Und ich habe fast jeden Tag zufällig um 11:11 Uhr auf die Uhr geschaut. Ich kann mir vorstellen, dass das Bewusstsein nach dem Tod weiter existiert, sicher bin ich ...

ICH glaube nicht an sowas. Ich habe meinen Vater, meine Schwester und meine Mutter als Leiche gesehen , und, das sind dann auch die Fenster aufgemacht worden, damit die Seele gehen kann....


Ich habe schon oft von meiner Oma - gestorben im Januar 2003, meiner Schwester - gestorben im Dezember 2015 und meiner Mutter - gestorben im Juni 2022 ....von den 3en träume ich immer mal wieder!

Von meinem Vater, seit seinem Tod in 2008....ich weiß nicht, ob ich von ihm auch schon öfter geträumt habe....vielleicht ab und zu, nach seinem Tod, aber, in den letzten Jahren nicht mehr.

A


x 4






Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore