App im Playstore
Pfeil rechts
107

Ich denke ich hab schon einige Zeichen bekommen. Und oft ist es so das wir die Zeichen nicht als solche erkennen.

Bei mir ist es z.b. so das ich in meiner tiefsten Phase (Depression) ständig und dauernd Geld gefunden habe.
Wirklich ständig und an den unmöglichstens Orten. Mein Freund war oft dabei und konnte es kaum noch glauben.
Das sind Zeichen vom Universum.
Da bin ich mir ganz sicher! Denn das kann kein Zufall mehr sein.

Sobald ich angefangen habe danach zu suchen fand ich nichts mehr. Es war immer dann wenn ich nicht daran gedacht habe.
Es bedeutet unter anderem auch das ei neuer Lebensabschnitt kommen wird oder man auf dem Weg dorthin ist.

Zitat von Schlaflose:
Es gibt für alles eine logische, wissenschaftliche Erklärung

Na dann erklär mal, warum es überhaupt etwas gibt. Mit Logik und Wissenschaft kommst du da nicht weit.

A

Hat schon jemand Zeichen von Verstorbenen bekommen?

x 3

Als mein Papa Damals starb, ging zu seinem Todeszeitpunkt das Telefon und als er beerdigt
wurde saß die ganze Zeit ein großer, schwarzer Vogel auf seinem Grabstein. Es regnete in Strömen
und ich fragte ihn, ob er jetzt keine Schmerzen mehr hat und genau in diesem Moment kam die Sonne
durch, verschwand aber wieder und es regnete weiter.

Zitat von Kathyy:
Bei mir ist es z.b. so das ich in meiner tiefsten Phase (Depression) ständig und dauernd Geld gefunden habe.

Das war bei mir auch. Es waren keine Zeichen, sondern die Tatsache, dass ich immer den Kopf gesenkt hielt und beim Gehen auf den Boden schaute. Wenn es mir gut geht, halte ich den Kopf hoch und schaue in der Gegend herum und achte nicht auf den Boden. Und so finde ich auch nichts.

Geister machen uns Angst,weil es unbekannt ist und weil man eben im Fernsehen so Sachen sieht.Aber ich bin mir sicher,dass es andere Dimensionen gibt.Nach meiner Religion kann der Geist eines Verstorbenen nicht zurück kommen.Aber es gibt viele Sachen die wir uns nicht erklären können,wir wissen ja nicht wie es auf der anderen Seite zugeht, wenn man auf dieser Welt abgeschlossen hat.
Meine Oma sagte früher,dass reine Seelensolche Sachen sehen können,deshalb sehen es Kinder öfter. Als mein Bruder klein war,sagte er,als wir bei einer Tante waren,dass ein Soldat in der Küche steht.Als er ausgefragt wurde, sagte er,dass er nichts tut.Er steht nur da.Später hat uns die Tante erzählt,dass auf deren Grundstück,ein Grab eines unbekannten Soldaten aus dem 2.Weltkrieg befindet.

Ich glaube an Gott und bete für meine Mama.Ich habe auch selber ein direktes Zeichen von ihr persönlich nicht erwartet.Aber es ist nicht so dass die Birne ausgebrannt ist,und dass ich dachte, ok das ist ein Zeichen.Ich war einfach im Bad,vertieft in Gedanken..dachte ich an das, was der Bekannte mir erzählte, dass er Zeichen von seiner Frau bekommt, unter anderem ach das Blinseln einer Straßenlaterne.Und ich dachte darüber nach,ob denn so etwas wirklich gibt und ob mich meine meine noch Mama hört.Es ist exakt in dem Moment passiert (!)die Glühbirne blinselte ein paar Mal und war dann ausgebrannt.

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore