Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Schlaflose:Es gibt für alles eine logische, wissenschaftliche Erklärung
Na dann erklär mal, warum es überhaupt etwas gibt. Mit Logik und Wissenschaft kommst du da nicht weit.
• x 2 #62
Kathyy
Mitglied
• x 1 #61
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Schlaflose:Es gibt für alles eine logische, wissenschaftliche Erklärung
• x 2 #62
x 3
Abendschein
Mitglied
• x 4 #63
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Kathyy:Bei mir ist es z.b. so das ich in meiner tiefsten Phase (Depression) ständig und dauernd Geld gefunden habe.
Blümchen1986
Mitglied
• x 1 #65
Blümchen1986
Mitglied
SolanasPflicht
Mitglied
Gittini
Mitglied
• x 1 #68
FluffyEvoli
Mitglied
FluffyEvoli
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Träume sind ja keine Zeichen. Das ist deine eigene Psyche, die die Inhalte erzeugt. Meine Mutter kommt immer noch, 10 Jahre nach ihrem Tod, jede ...
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Sonnenzauber:Ja ein Schmetterling begleitet mich immer beim spazieren meine Oma 🩷
Dachte sie lebt weiter und war wirklich geschockt, als ich einen Tag später erfuhr das sie (im Koma lag und keine Hirnströme mehr hatte.)
• x 2 #71
Sonnenzauber
Mitglied
• x 2 #72
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Abendschein:Als mein Papa Damals starb, ging zu seinem Todeszeitpunkt das Telefon und als er beerdigt wurde saß die ganze Zeit ein großer, schwarzer Vogel auf seinem Grabstein. Es regnete in Strömen und ich fragte ihn, ob er jetzt keine Schmerzen mehr hat und genau in diesem Moment kam die Sonne durch, verschwand aber wieder ...
• x 2 #73
Sonnenzauber
Mitglied
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Sonnenzauber:@FluffyEvoli oh was für ein schönes Erlebnis 🩷💜🩵 danke fürs teilen 🫶 mir fehlt meine Oma auch sehr aber immer wenn ich einen Schmetterling sehe weiß ich dass sie mich begleitet auf meinem Weg. Hab noch ihren Pulli der noch nach ihr riecht 🥺
• x 1 #75
Sonnenzauber
Mitglied
• x 2 #76
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Sonnenzauber:@Butterfly-8539 ja das wäre schön ich mache immer Schalen fürs Grab, im Frühling und Herbst. Das habe ich dieses Jahr gemacht:
• x 1 #77
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Afraid:Mich selber betrifft es nicht, aber meine Freundin und ihre Cousine. Dazu muss man sagen, dass der Onkel meiner Freundin, also der Vater ihrer Cousine vor einiger Zeit verstorben ist. Beide haben mittlerweile Kinder bekommen, die um die 1 Jahr alt sind. Sie haben sich an einem Tag mit einer anderen Freundin getroffen ...
Sentinel2003
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Auch im Winter 🤔
Sentinel2003
Mitglied
Zitat von Gittini:Ja, es könnte so etwas geben. Als mein Bruder gestorben ist, ging der Fernseher mal von alleine an, das Radio auch, davor ist mir sowas nie aufgefallen. Und ich habe fast jeden Tag zufällig um 11:11 Uhr auf die Uhr geschaut. Ich kann mir vorstellen, dass das Bewusstsein nach dem Tod weiter existiert, sicher bin ich ...
x 4