Pfeil rechts
1

Dubist
Schokolade empfehle ich dir Dragon, schokolade bewirkt oft Wunder. liebe Grüße

09.09.2013 15:16 • #61


K
Das und auch frische Luft, auch einfach mal die Balkontür aufreissen und tief durchatmen!

09.09.2013 15:25 • #62


A


Einsamkeit Der Auslöser?

x 3


Dubist
Karla, triffst du deine sorry Idioten noch?
Such dir mal nen anderen zum Ablenken mein Tip.
Der scheint dir ja auc nicht treu oder?

09.09.2013 17:58 • #63


K
Ich sehe ihn jeden Tag, wir arbeiten in der gleichen Firma. Es fällt mir sehr schwer los zu lassen, eine sehr gute Freundin hat heute richtig in meine Seele eingeschlagen, sie sagte, dass richtig einsam bin und mir absolut halt und Sicherhiet fehlt und ich endlich jemanden brauche, bei dem ich mich absolut sicher und wohl fühlen kann, der mich auffängt wo ich mich endlich wieder frei fühlen kann...Sie hat so recht!

09.09.2013 19:53 • #64


Dubist
DAs ist natürlich sch ee wenn du ihn jeden TAg in der Firma siehst.
Wo ist das in welchem Bundesgebiet?
Lenk dich mal ab und versuch nen neuen kennenzulernen.-
das ist Elend und tut dir nicht gut.

09.09.2013 19:55 • #65


K
Ich bin aus Aachen. Das ist in NRW.
Ich weiß dass ich neue Leute kennenlernen muss. Ich arbeite ja dran. Ich gehe zum SPort und versuche auch öfter mit Freunden aus zu gehen. Es wird sich schon ergeben, etwas erzwingen bringt ja auch nicht wirklich was.
Auch ich bekomme noch ein Feuerwerk...

09.09.2013 20:03 • #66


Dubist
DAs kann gut möglich sein und nicht nur das, ein funkelndes herz im feuerwerk oder?

Neiiiin, keine Leute, einene Mann solltest du kennenerlen, weg mit dem Alten!

09.09.2013 20:14 • #67


K
Ich lasse einfach mal alles auf mich zu kommen. Es wird schon fügen. ich denke mit dem Sport und er hoffentlich bald beginnenden Therapie wird es mir wieder viel besser gehen! ich bin sicher, denn ich bin gesund und jung und habe noch sehr viel vor in meinem Leben!

09.09.2013 20:23 • #68


Dragonlady_s
Dubist

Wieviel Schokolade soll ich denn dann in mich rein stopfen?

Karla

Schön dass deine Freundin dir das mal verdeutlicht hat.

ist dumm wenn du ihn jeden tag siehst, aber ich denke damit lernst du schneller los zu lassen.
du wirst deinen Weg finden

09.09.2013 20:31 • #69


Dubist
Eine ganze Tafel, ja?
lächel.

Liebe karla sport mit einem mann, ja das wär gut. neein nicht das was ihr wieder denkt.
hihi

09.09.2013 20:34 • #70


K
Ich bin nicht offen für einen neuen Mann, ich liebe meinen alten sehr! Auch wenn er nicht immer gut zu mir. Wenn ich einen neuen kennenlernen, soll, dann wird es geschehen und ich brauche nicht danach suchen. Ich hoffe immer noch auf ein Happy ENd.

09.09.2013 20:39 • #71


Dubist
Aber er hat doch ne Frau oder etwa nicht?

09.09.2013 20:40 • #72


K
Er sagt nein, ich weiß es nicht! ich kontrolliere es nicht!
Ist alles etwas kompliziert! Er will ja wieder eine WOhnung mit mir, aber ich traue mich nicht so recht, weil ich nicht noch mal enttäuscht werden will. Ich habe im letzten drei viertel Jahr schon so viel geschafft, ich will nicht wieder in die totale leere verfallen. Aber diese Einsamkeit macht mich auch so fertig.

09.09.2013 20:42 • #73


Dubist
oh man du Arme, das ist blöde. Du solltest es riskieren oder etwa nicht?

09.09.2013 20:43 • #74


K
Ja ich weiß, ich habe nur jetzt schon so viele MOnate gezögert. WIr haben diese Woche vielleicht Wohnungsbesichtigunsgtermin. Vielleicht ist es ja DIE Wohnung schlecht hin und ich weiß endlich was zu tun ist!

09.09.2013 20:48 • #75


Dubist
hmm, ja, bleibt wohl abzuwarten

10.09.2013 12:03 • #76


K
Ja, ich bin so froh wenn mein Vater mich heute Abend besucht!

10.09.2013 12:44 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

Dubist
Und nochwas, das kriegst du schon raus ob er die Wahrheit sagt, oder?
Denk nach wie du das machen könntest, lg,.

10.09.2013 12:49 • #78


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler