Parker97
Mitglied
- Beiträge:
- 11
- Themen:
- 3
- Danke erhalten:
- 4
- Mitglied seit:
• • 05.07.2019 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Parker97
Mitglied
• • 05.07.2019 #1
Ex-Mitglied
Gast
04.07.2019 20:22 • x 4 #57
x 3
Der-Sorgenmacher
Mitglied
Zitat von Parker97:Guten Abend, bin der Sebastian und 22 Jahre alt und habe wie es im Titel steht weder Freunde noch Familie. Ich lebe quasi nur für mich selbst. Wie kam es dazu? Recht simple: Einzelkind, Eltern haben sich kurz vor meiner Geburt getrennt, habe meinen Vater nie kennengelernt und da meine Mutter auch einzelkind war gab es da auch keine Verwandten sie starb als ich 18 war. Die Einsamkeit frisst mich auf und ich stelle mir täglich die Frage: bin ich der einzige der so ein schicksal hat? Liebe Grüße
Meine Grosseltern sind auch tot. Mein Vater hat zwar noch einen Bruder, aber der ist ein selbstverliebtes Ar...loch, der nur drauf aus ist andere zu belügen und zu betrügen. So einen Menschen brauch ich dann auch nicht...
20.06.2019 19:23 • x 1 #38
Safira
Mitglied
• x 1 #2
planet
Mitglied
• x 1 #3
Brandungsburg
Mitglied
Zitat von planet:Du hast dich selbst und das ist das wichtigste. Andere sind nur am Rande da.
• x 11 #4
Quasinemo
Mitglied
Zitat von Parker97:Habe keine Familie, Verwandten, bekannte oder Freunde. Geht es hier jemanden dem es genau oder ähnlich geht?
• #5
joe899
Mitglied
Zitat von planet:Du hast dich selbst und das ist das wichtigste. Andere sind nur am Rande da.
• x 3 #6
FeuerWasser
Mitglied
• x 4 #7
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #8
Gerd1965
Mitglied
• x 1 #9
MichS
Mitglied
• #10
Baumgarten
Mitglied
• #11
LuziaVerena
Mitglied
• #12
Espere
Mitglied
• #13
Sara80
Mitglied
• x 2 #14
FeuerWasser
Mitglied
Zitat von Espere:Die meisten Menschen in Deutschland haben keine Lust auf einen Umgang mit Menschen die nicht normal aufgewachsen sind
• #15
Parker97
Mitglied
Strawberry11
Mitglied
MariaManchester
Mitglied
• #18
Parker97
Mitglied
Zitat von MariaManchester:Schönen guten Abend.
Das hört sich wirklich furchtbar an ! Wie kommt es, dass du keine Freundschaften geschlossen hast ? Kennst du niemanden mehr aus der Schule/ Ausbildung oder Nachbarn die man besser kennen lernen könnte?
Lg
• #19
Parker97
Mitglied
Zitat von Schmetterling23:Herzlich Willkommen hier im Forum!
Da hast du aber ein schweres Schicksal mit auf den Weg bekommen.
Hast du mal versucht deinen Vater zu finden?
Wie kommts, dass du so garkeine Freunde hast? War das mal anders?
Bist du beruflich zufrieden?
• #20
x 4