Pfeil rechts

Z
Choose,

du hast mich zum weinen gebracht mit deinem Text. Genau so ist es. Es tut mir so leid!

Ich schreibe von der aderen Seite solch einer Partnerschaft und ich kann dir nur sagen: ich leide sehr, sehr darunter, dass ich so bin! Das tut sehr weh. Es ist irgendwas in einem, das nach Hilfe sucht und Angst hat und man weiss nicht was es ist und wie man ihm helfen kann. Es ist wirklich wie ein schreien, weil man in sich wie gefangen ist. Man hat Angst vor sich selber. Angst vor dem, was als nächstes passiert. Angst vor seinem Denken, Handeln und Reagieren. Man ist nie ruhig. man tut sich selber weh.

Ich tu was dagegen und es wird besser! Meinem Freund gehst auch schon viel besser! Man muss nur sehr konsequent zu sich sein und viel nachdenken aber im vernünftigem Sinne. ich wünsch euch allen auch alles Gute dadür!!

Zusi

29.01.2009 15:16 • #21


S
hallo, ich möcht mich zu wort melden. die eifersucht spielt sich im kopf ab und endet mit (bei mir jedenfalls) mit einer schlaflosen nacht. die gefahr ist, dass ich meine frau damit in eine enge treibe. was ich vermisse ist, dass scheinbar der partner nicht versteht was in einem vorsich geht.

29.01.2009 16:26 • #22





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag