Pfeil rechts
3

G
Ich glaub, ein Mann, der sich immer andere *beep* Frauen im Net anguckt, der passt nicht zu mir. Da würde ich schnell sagen: Tschüssi! War nett mit dir! und weg mit dem! Nöi! So einen brauche ich nicht in meinem Leben. Der soll mal ruhig los und sich seine Hörner abstoßen und zwar woanders. Nee, vor so einen Typen hätte ich keine Achtung und in der Beziehung muss ich schon Achtung vor dem Partner haben. Ich gucke mir doch auch keine *beep* Kerle im Net an.

... sowas kann ich einfach nicht nachvollziehen. Was soll man mit solchen Bildern? Naja, ist eben halt nicht meine Welt, deswegen verstehe ich es wohl nicht. Der Typ ist seit zig Jahren verheiratet und seine Frau nimmt nun immer reißaus vor ihm. Scheiden lassen können / wollen sie sich aus fianziellen Gründen nicht. Sie arrangieren sich halt mit der Situation. Aus Gesellschaftlichen Gründen, beide hohe Tiere, täuschen sie immer eine gutgeführte Ehe vor.... Nee, trotz vermissenden Wohlstand, - das wäre kein Leben für mich! Dann doch lieber arm sein!

04.08.2012 15:14 • #21


Dubist
Tja, viele machen es auch heimlich..
und welche frau ist so doof, oder welcher mann nur wegen dem geld zusammenzubleiben..
nichtmal die stars hält das geld...

15.08.2012 19:36 • #22


A


Mein Freund sieht sich im I-net gerne mal *beep* Frauen an

x 3


A
hallo,
ich habe ein ähnliches Problem. Mein Partner hat vor unsere Beziehung lange alleine gelebt (erst einmal selbst gewählt so-er war nicht auf der Suche nach einer neuen Partnerin). Ich erfuhr einiges über ihn in der Kennenlernphase, auch das er P. schaut. Da machte mir das nichts aus, keine emotionale Regung oder sowas.
Nun, solange da keine Frau ist an seiner Seite, oki.
Nun bin ich da, aber in Fernbeziehung und meine Eifersucht bahnt sich mit Pauken und Trompeten ihren Weg wieder nach oben.
Ich lebte lange in Ehe vor ihm und verspürte diese gar nicht mehr (aber sie war schon auch früher bereits da die Eifersucht).
Ich habe extreme Probleme mit der sexuellen Freizügigkeit.
Das Thema kam hier im Tread ja schon auf, wo sind die Grenzen für jeden Einzelnen, die Eine kann damit umgehen, Andre bis zu einem gewissen Grad und wieder andre gar nicht.
Für mich macht es schon einen Unterschied ob ich mir als Frau einen (halb)*beep* Männerkörper anschaue oder sich ein Mann einen halbnackten oder *beep* Frauenkörper anschaut, es geht mir dabei um die Intiemsbereiche die dargestellt werden oder eben nicht.
Männer sieht man im Sommer regelmässig oben ohne herumlaufen, egal ob dick oder dünn, gut gebaut oder nicht.
(und seien es dann nur die Strassenarbeiter die in der Hitze auch noch den heissen Teer verarbeiten müssen).
Mich persönlich interessiert auch sein bestes stück gar nicht, es sei denn ich hab was davon (also wenn ich in Beziehung bin und somit einen Bezug dazu habe aber selbst da finde ich ihn nicht mal schön--also von visuellem reiz kann da keinerlei Rede sein ausser ich bin eh grad scharf).
Schaut ein Mann sich halbnackte Frauen an (und es scheint doch einige zu geben die das reizwoller finden da sie so ihre Phantasie was sich wohl darunter befinden mag noch freihen Lauf lassen können) sieht man ja bereits die Ansätze der Geschlechtsorgane (Brüste z.b.). Genau damit wird ja nun auch gezielt kokettiert ...
Oder sie sind weniger angezogen und man kann eben die Geschlechtspezifischen Teile sehen und sich daran ergötzen oder eben nicht.
Es gibt sie überall und on hauff, diese Bilder-so wird z.B. auf Facebook rechts bei Männern angezeigt ob sie diese oder jene Seite nicht abonieren wollten (Seiten von Frauen die eben erst einmal halbnackt sind und mehr versprechen wenn man auf Ihre Seiten ginge). Für mich erschreckend wie viele Männer diese Seiten bereits abboniert haben (wobei mir diese Männer ja noch hm egal sind)...hier wird Man(n) also bereits visuell regelmässig genötigt, man kann das eben nicht abstellen selbst wenn man auf Fb nur spielen möchte z.b.).
Was bei mir die Frage aufwirft ob das überhaupt visuelle Nötigung ist oder ob sie das eben für die Männer tun, eben weil so viele ja so ticken.
Dann werden regelmässig auch noch von andren *beep* auf die Starteite gebracht--wieso? Wenn einer damit Freude hat oki--aber muss man sie dann noch Teilen mit allen andren? sorry ich begreife das nicht

Was ich noch lesen konnte hier in den Beiträgen des Treads, war, das solange es im Bett alles oki ist toleriert werden kann...so nun spielt hier genau mein Problem rein das ich derzeit habe. Wir sind in einer frischen Beziehung und sehen uns eben bedingt durch die räumliche Entfernung nur einmal im Monat für ein paar Tage.
Und sein bester Freund mag nicht richtig stehen wenn wir uns körperlich begegnen. Als er mich zum ersten Mal *beep* sah tat er das (noch?). Im weiteren Verlauf aber war an ein Eindringen nicht mal mehr zu denken.
Nie hat er seitdem nochmal richtig gestanden wenn wir körperlich aktiv waren, er konnte zwar später auch mal unhart eindringen, aber dann rutschte er wieder raus, ein Krampf halt so
Ich weiss das er aber manchmal ganz hart ist wenn er bei sich zu hause ist, ohne mich, wenn wir via Netz dran sind oder wenn er P. schaut.
Ich kam für mich jetzt zu dem Schluss das es wohl diese starke Visualisierung sein müsste (P.) gepaart mit seinen Gedanken/Vorstellungen dazu die ihn mehr erregen zu scheinen als ich vor ihm aus Fleisch und Blut.
(obwohl er ja erregt ist auch dann--ich kanns sehen an seinem veränderten Geischtsausdruck)

Ich bat ihn nun darum das P. schauen sein zu lassen--er hat sich drauf eingelassen.
Ob dies nun etwas für uns bringen wird wird sich noch zeigen da wir noch nicht zusamen waren seit dem.

Fakt ist das ihm das selbst zuvor (er sagt von sich ein erfülltes Sexualleben gehabt zu haben) nie passiert ist, es nie Probleme gab mit der erek..
Auch das es nicht an mir liegt, denn Lust sei da.
Ich bin dahingehend auch keinesfalls prüde, kann mal Dess. tragen, an diversen Orten Sex haben (bin da offen--für ich ist erlaubt was beiden gefällt), und über mögliche Wünsche und Vorlieben seinerseits habe ich auch bereits mit ihm geredet--wobei er mir versichert das es da nichts besonderes gäbe--er sei gerne körperlich mit mir zusammen (ja ich sehe und spüre das auch so wenn wir zusammen sein können) und könne sich das auch nicht erklären.

Für mich ist das fatale das alles mit ihm (zum ersten Mal in meinem Leben) drumherum wundervoll ist. Ich mochte nie küssen, bei ihm kann ich nicht genug bekommen, ich hatte nie einen Orga. durch einen Mann, er hat es beim ersten Mal geschafft und das ohne Einzudringen (und schafft es immer wieder), ich lass mich sehr gerne von ihm streicheln, schaue ihn sehr gerne einfach nur an usw.

Er liebt mich, er ist ein gesunder Mann also--einer der mit sich selbst im reinen ist, er liebt (mich) doch wenn ich beginne eifersüchtig zu werden kann ich das alles nicht mehr annehmen, es ist als währe dem dann gar nicht so ((
Nun endlich ist da wonach ich mich so lange sehnte, nach echter Liebe und ich kann sie nicht so nehmen wie sie IST.

Hut ab wer bis hier gelesen hat *grins

liebste grüße

11.09.2012 12:57 • #23


G
Überall Nackideis? Ist doch klar! Sex ist ein gutes Geschäft! Attraktivität ist ein gutes Geschäft!

Die Grenzen sind bei jedem anders und man muss sich nicht immer umschauen und gucken, wo die Grenzen anderer sind. Bei dem einen ist der Pegel dann überschritten, bei dem anderen erst dann.

11.09.2012 13:10 • #24


A
Lasst die Typen doch gucken .. Ob nun Foto oder Film .
Ich finde das nicht so schlimm. Ich gucke auch gerne attraktive Menschen an. Und wenn mir einer sagen würde , dass ihn das stört , würd ich sagen : das ist nicht mein Problem
Entspannt euch mal...

11.09.2012 13:15 • #25


H
ich hab bis zum ende deines beitrages gelesen

ich kann das sehr gut nachvollziehen!Ich bin auch ein sehr eifersüchtiger mensch,und finde alleine die vorstellung,dass mein freund durch eine andere frau erregt sein könnte SCHRECKLICH!

Eure Problematik mit seiner Errektion könnte eventuelle von seinem Single-dasein und dem (vermutlich?) hohen P. kommen. Es gibt scheinbar (so sagt es das Internet),studien dazu, dass ein hoher P. zu errektionsproblemen führen kann.

Aber mal ganz davon ab, was sich diverse wissenschaftler dazu haben einfallen lassen :kann es vielleicht sein,dass dein Freund sich zu sehr unter druck setzt,dass es funtionieren MUSS,dass es auf grund dessen nicht klappt?!
Auf grund dessen, dass ihr euch ja nur so selten seht,muss er ja quasi auf kommando und das kann ihn natürlich dann zusätzlich nervös machen,weil er die befürchtung hat ,dass sein kleiner Freund dich nicht glücklich machen kann?
Ist nur so eine theorie.
Habt ihr darüber schonmal gesprochen,ob er angst hat beim verkehr zu versagen?Weil ein starkes interesse dich auf hochtouren zu bringen,hat er ja

LG

11.09.2012 13:22 • #26


A
hm hi Hoffnungsschimmer, diese Thoerie mit dem unter Druck gesetzt fühlen haben wir über den Haufen geworfen, zumal es anfänglich auch erst mal so war das er gar nicht damit rechnen konnte (aufgrund meiner hm sexvergangenheit) das es dann doch so einfach klappen könnte, ich doch gleich ganz offen sein könnte--was ich dann ja auch--auch zu meiner eigenen Überraschung) war.
Interessant das mit der Studie...

So blöd das es mir ja anfänglich schnuppe war aber es sich drehte als wir richtig zusammen waren dann *grrr

Für mich leitet sich daher ab das es nicht primär die Eifersucht ist, sondern das die Eifersucht nur eine Erscheinungsform bildet von etwas andrem, ein Auswuchs ist.
Ja die Angst das was man hat (blödes Wort wenn es nicht um Dinge geht) verlieren zu können--also Verlustangst, und die wiederum hat ja auch wieder ihre Ursachen, ist nur eine Erscheinungsform von...
uffz

Aber die eine Seite ist eine mögliche Ursachenforschung um ggfls schädliche Glaubenssätze in sich ausfindig zu machen die andre Seite das im Hier und Jetzt etwas zu verändern.

Mir zum Beispiel nützt es gar nichts zu lesen: machen sie mal etwas alleine, suchen sie sich ein Hobby und tun sie etwas für sich, somit wird ihr Selbstwertgefühl gestärkt. (hatte und habe ich teilweise noch-ohne durchschlagenden Erfolg)
Werden sie sich bewusst das es sich nur in ihrem Kopf abspielt (nein den er schaut sich ja tatsächlich andre *beep* Frauen an die Sex haben und hat etwas davon scheinbar). Ja dafür das ich damit ein Problem habe ist dann mein Problem-das ist wohl richtig. (und das meine ich nicht ironisch)

Erfolgserlebnisse schreibe ich nur selten mir zu bei den Misserfolgen ist das schon ganz was andres
So und auch das muss ja irgendwoher kommen argh. Wie, verdammt, konnte diese Seite so stark werden ?
währe es die positive Seite die so stark währe würde ich mir wohl keine Gedanken um das wie machen--es hätte ja keinen schädlichen Einfluss...
negative Gefühle und Gedanken stellen sich wie von selbst ein --für die andre Seite muss ich kämpfen um sie überhaupt wahrnehmen zu können (es gibt sie zweifels ohne aber sie sind nicht hm automatisiert-sehr wohl aber wohl die dunkle Seite der Medallie, das halb leere Glas )

an euch andren die ihr kurz und knapp letztlich nur geschrieben habt hey easy nicht schlimm--lass es doch einfach sein wie es ist--es ist gut das es für euch selbst nicht schlimm ist- seid froh--ihr habt womöglich mit andrem Probleme und da ein ähnliches empfinden--oder hattet es schon mal in eurem Leben. (wenn nicht sehr schön!)
Ich glaube nachvollziehen kann das eh nur wer selbst damit kämpft oder bereits gekämpft hat.

Und wohl dem der es schaffte in seinem bisherigen Leben ein gesundes Selbstwertgefühl und-bewusstsein aufzubauen. ich wüsste gerne mal wie es sich bildet...ohne dafür und gegen das Gegenteil anzukämpfen.

Liebe Grüße

11.09.2012 14:41 • #27


A
Kein normaler Mann auf dieser Welt guckt nur eine Frau - im besten fall seine Freundin oder Ehefrau an.
Befreit euch bitte von dem Gedanken. Es widerspricht auch der Natur des Menschen. Den trieb des Mannes gibt es nicht umsonst .. Sonst würde es uns alle nicht geben ..

11.09.2012 14:48 • #28


Peppermint
So ist es.....aber Frauen haben zum Glück ja auch ihre Triebe....

11.09.2012 14:53 • #29


A
amy?
hab mich grad mal durch ein paar deiner Beiträge geackert.
Auch ich habe Reikoi Grad 2, habe Quantenheilungsseminare mitgemacht, ich beschäfte mich schon lange tiefer mit den Fragen woher komme ich wohin gehts etc. und habe auch für mich so nach und nach Antworten darauf gefunden.
Ich habe Schamanisches reisen erlernt, mich tiefer mit Homöopathie und andren diversen Methoden der ganzheitlichen Heilung beschäftigt, Bücher gewälzt die du auch gelesen hast (Krankheit als Weg ), Meditiert, benutze Mantras wenn ich gedanklich wieder abtrifte...und habe dahingehend vieles verstanden.
Habe Familienaufstellungen beigewohnt und selbst aufstellen lassen.
Und doch..seufz
so wirklich durchgeschlagen hat davon NICHTS bei mir /für mich obwohl diese Welt ein Teil von mir ist.

aber klasse zu lesen das du dadurch für dich besser klar kommst

grüß dich lieb

11.09.2012 14:54 • #30


A
nein, sorry da stimme ich nicht überein. Der Mann hat diese Triebe aber er ist kein Tier weil er ein eben nicht nur Triebgesteuert ist. Das unterscheidet ihn doch noch oder? also entschieden nein meinerseits für diese oder solche Aussagen!
Dann müssten Männer ja dauernd wie wild durch die Gegen V*** und es käme zu keiner Partnerschaft in der es Monogamie und Treue diesbezüglich gibt.

Überall gibts Ent-wicklung nur nicht bei den Männern weil die ja nichts dagegen tun können weil ja Triebgesteuert?

11.09.2012 15:03 • #31


A
Zitat von auchda7:
amy?
hab mich grad mal durch ein paar deiner Beiträge geackert.
Auch ich habe Reikoi Grad 2, habe Quantenheilungsseminare mitgemacht, ich beschäfte mich schon lange tiefer mit den Fragen woher komme ich wohin gehts etc. und habe auch für mich so nach und nach Antworten darauf gefunden.
Ich habe Schamanisches reisen erlernt, mich tiefer mit Homöopathie und andren diversen Methoden der ganzheitlichen Heilung beschäftigt, Bücher gewälzt die du auch gelesen hast (Krankheit als Weg ), Meditiert, benutze Mantras wenn ich gedanklich wieder abtrifte...und habe dahingehend vieles verstanden.
Habe Familienaufstellungen beigewohnt und selbst aufstellen lassen.
Und doch..seufz
so wirklich durchgeschlagen hat davon NICHTS bei mir /für mich obwohl diese Welt ein Teil von mir ist.

aber klasse zu lesen das du dadurch für dich besser klar kommst

grüß dich lieb



Manchmal dauert es einfach auch länger .. Ich war mein ganzes leben , seit Kindheit krank.
Migräne, borderline, Depressionen , später Angstzustände ..
Ich mache ja viel. Schulmedizin und Alternative Methoden.
Aber zur zeit habe ich das Gefühl, einen Abschnitt des Leidens hinter mich gebracht zu haben.
Nur denke ich, wenn man erwartet, dass der Partner keine anderen Frauen oder auch Filme anguckt , kann man nur enttäuscht werden .. Ich hab das alles hinter mir und auch hinter mir gelassen ... So geht es mir besser und ich brauche über das nicht nachzudenken. Auch eine Methode des gesundwerdens.
Lebt euer leben, falls am 21.12 die Welt unter geht , haben wir nicht mehr viel zeit

11.09.2012 15:12 • #32


A
hm oki nein das schrieb ich ja das die Eifersucht wohl nur ein Symptom ist, und somit im Prinziep auch nicht das woran ich direkt zu arbeiten hätte.
Manchmal dauert es eben etwas länger? hmm also ich arbeite seit laaaangem an und mit mir*grummel

Ich werde auch nicht aufgeben das zu tun, nur habe ich scheinbar bisher stets das Pferd von hinten aufgezäumt --menno.
Wobei ich hier auch das Universum um Hilfe bitte --für den Fall es sollte alles nur ego sein bei mir

jaha der Weltuntergang, ich hätte doch vorher gerne noch mal gefühlt wie es ist wenn ich mit einem Mann schlafen darf der ansonsten einfach ein super guter Lieb-haber ist
abwarten was der Tag uns bringen möge

11.09.2012 15:32 • #33


Dubist
auch da7 super guter liebhaber und sonst hast kein problem bis der tag lang ist? hilfe, wie kommt ein mensch so oberflächlich daher?? kann es sein, das du nur an dich denkst? vielleicht kann es auch sein, das du ein Rollstuhlfahrer kennenlernst und dann? Vielleicht ist das nicht alles worüber du nachdenken solltest?


weltuntergang am 21.12. hmm, das weiß keiner was kommt, vielleicht passiert auch zu einer anderen Zeit völlig unerwartet was, denn meistens kommt ja nichts, wenn man damit rechnet..
nur mal am Rande, den Tsunami, damit rechnete auch niemand...
Dubist

11.09.2012 19:16 • #34


G
Zitat von Dubist:
und welche frau ist so doof, oder welcher mann nur wegen dem geld zusammenzubleiben..

Lebenserfahrung, dubist? Außer wegen der Kinder werden wohl die meisten Ehen eben wegen des Geldes nicht geschieden. Selbst wenn man schon lange getrennt lebt. Zum einen weil die Scheidung an sich schon viel Geld kostet, zum anderen, weil dann in aller Regel beide dadurch ärmer werden, allein schon durch die Steuerklassen.

Dass Stars nicht wegen des Geldes zusammenbleiben, ist ja gerade der Umkehrbeweis: Reche Stars haben so viel Geld, dass es bei ihnen nicht auf eine Million mehr oder weniger ankommt.

Bei normalen Leuten kommt es aber auf jeden Hunderter an. Viele geschiedene Männer kommen kaum noch über die Runden, und Frauen mit nicht erwachsenen Kindern landen häufig in Hartz4.

12.09.2012 11:39 • #35


B
Hallo, ich wollte auch mal etwas zu diesem Thema schreiben. Mein Freund sieht sich nicht nur P. an, sondern macht auch richtig Sex per Webcam. Also er sieht sich andere Frauen an und beide beobachten sich dann gegenseitig. Ich finde es so schlimm. Ich hab sowieso solche Minderwertigkeitskomplexe und jetzt wird es immer schlimmer.

16.10.2012 23:38 • #36


Dubist
Bonnie und das läßt du dir bieten mach mal schnell eine Therapie und werde stärker.
Das geht gar nicht, dann kann er ja gleich life loslegen meine Meinung und der schritt dazu ist nicht weit entfernt.
warum bleibst du bei so jemand?
Willst du dich selber so dumm hinstellen?
Du musst nicht schluss machen? Aber dich ändern, obwohl ich sagen würde lerne den Weg in die Richtung einzuschlagen ihn abzuwerfen, tausend kilo leichter und weniger Ballast auf dem Rücken!
Aber webcam abschaffen, gute Idee: Strom sparen!!

17.10.2012 08:04 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

B
Ich hab irgendwie Angst vor dem Alleinsein und auch davor, dass ich nie mehr jemanden finden werde. Ich hab schon Therapien gemacht. Mein Selbstbewusstsein ist einfach nicht vorhanden. Es war besser, als ich Single war aber jetzt wieder den Schritt zu machen und wieder allein zu sein, ist so schwer, obwohl es so schlimm für mich ist, wenn er es da mit anderen Frauen macht. Dadurch finde ich mich immer häßlicher.

17.10.2012 11:24 • #38


Dubist
Oh mannn Bonnie du tust mir so leid. Du schreibst selber als singel war es besser, wie war denn die Zeit da? sicher dachtest du halt, singel ist halt nur eine zeitlang und dadurch ganz gut ertragen die situation?
Hast du Freunde? Du bist doch im falle du hast Freunde. nicht ganz alleie.
Oder?

Etwas wahres ist dran, kommt auch auf dein alter drauf an, aber ab einem gewissen Alter, sowieso in der heutigen Zeit so schwer jemand zu finden.der auf Treue steht und nic ht abartig in vielen bereichen unterwegs ist. Das scheinst du zu ahnen und mit mangelndem Selbstbewußtsein, schwach dastehend ziehst den nächsten an, der nicht gut mit dir umgeht.

Klar fühlst du dich unatraktiv, der Mann betrügt dich doch und hat null Respekt vor dir?


Ne andere würd schluss machen, ich weiß. Du bist alleine mit ihm, denn er ist schon mit zwei füßen bei anderen. Check das.
Dubist

17.10.2012 14:10 • #39


Dubist
Bonnie: Hattest du denn schonmal eine gute Beziehung gehabt? Warum hast du kein Selbstbewußtsein?
Bist du dick? Hast du einen Makel?
Arbeitest du?
Dubist

17.10.2012 14:12 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag