Pfeil rechts
3

D
ich hab zu dem thema was geschrieben in nem anderen beitrag einer userin mein mann schaut heimlich P. lies es dir mal durch !

lg di

26.10.2012 22:15 • #41


D
Tut mir Leid,

Aber das hat was mit den Problemen mit dir selbst zu tun und nicht damit, dass sich dein Freund gern *beep* Frauen anschaut.

Ich schaue mir auch gern *beep* Frauen an, wenn sie einen schönen Körper haben und will auch nicht automatisch mit denen in die Kiste.

Ich habe überhaupt kein Problem damit, wenn sich mein Freund andere *beep* Frauen anschaut. Wenn er sich genug ,,stimuliert hat, sind die sowieso wieder uninteressant.

Es ist so.

Wenn du ein schönes Kleid im Schaufenster siehst, gehst du einfach dran vorbei oder bleibst du stehen?

Wenn du eine schöne Frau siehst, schaust du sie dir dann nicht gern an?
Oder wenn du ein schönes Bild oder Foto von jemandem siehst?

Das sind visuelle Reize worauf unser Gehirn- ob männlich oder weiblich- eben reagiert. Das ist menschlich und ganz normal- deinem Freund gehts nicht anders, wenn er sich *beep* Frauen anschaut, nur dass es eben das sexuelle Erregungszentrum im Gehirn stimuliert- was IMMER noch nicht heißt, dass er mit ihnen in die Kiste springen würde sondern nur, dass er das Bedürfnis hat seinen Kasper zu schnäuzen (wenn ich es mal so ausdrücken darf).

So kann man aber Sex mit dem Partner und Sex mit sich selbst ÜBERHAUPT NICHT VERGLEICHEN. Das eine ist eine intime Sache, wo man sich als Paar zeigt wie nahe man sich ist- näher als beim Geschlechtsakt kann man sich garnicht kommen. Selbstbefridigung und dazu zählt auch das bloße Anschauen anderer *beep* Frauen oder allgemein anderer Frauen dient allein dem Stressabbau und der Stimulation für den Moment und hat mit dem Partner rein garnichts zu tun.

Wer Sätze von sich gibt ala ,,Aber er hat doch mich zum *beep* anschauen ist- Verzeihung- noch nicht in diesem Jahrhundert angekommen.

Und jemand der sagt, ich stelle mir niemals Fantasien mit anderen Männern vor, der lügt.

Entwickle mehr Selbstbewusstsein- gib Acht auf DICH und fixier dich nicht auf andere Frauen- stell DICH in den Mittelpunkt deines Lebens, mach dich schick heraus, rede auch ruhig mit deinem Partner drüber. Ich hab das auch getan. Je mehr man drüber redet, desto kleiner wird die Angst- das Vertrauen dagegen wächst.

Eine Freundin von mir sagte mal: ,,Kein Kerl will mich, ich bin viel zu dick..
Eine andere Freundin sagte mir: ,,Männer wollen mich nicht, ich bin zu alt...

Und ein guter Freund von mir sagte: ,,Nein! Männer wollen nur einfach keine Frauen, die sich selbst für zu dick, für zu alt oder zu hässlich halten- sie wünschen sich Vertrauen in einer Beziehung! Und das kriegen sie nicht, wenn die Frauen sich nicht mal selbst genug vertrauen!

22.03.2015 23:26 • #42


A


Mein Freund sieht sich im I-net gerne mal *beep* Frauen an

x 3


E
Astrein auf den Punkt gebracht, DSS! Schön, das auch mal von einer Frau selbst zu hören.

23.03.2015 14:18 • #43


S
Ja, nur blöd, dass dieser Thread schon so um die 3 Jahre alt ist...

23.03.2015 14:23 • #44


D
Was spielt das für ne Rolle wie alt der ist? Ist doch trotzdem gut, für andere Frauen die sich Sorgen machen.^^

23.03.2015 15:13 • #45





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag