Zitat von HoffnungsSucher:Habe ich ja auch nicht, ich bin innerlich leer und tod, kalt, wie der mond, in mir ist kein Leben mehr.
Ja wir Wissens jetzt . Dein Charakter ist die Charakterlosigkeit, du bist sadist, tierquäler, Psychopath, Narzisst.....
Ich finde schon Grenzwertug, dass du dir ein solches Forum als Spielfeld auserkoren hast. Hier sind User mit schweren psychologischen Problemen, die Hilfe und Gleichgesinnte suchen.
Du hingegen scheinst mit einem ganz anderen Ziel hier zu sein.
Ich sag das echt nicht leichtfertig, aber manches sollte man vielleicht nicht verklären.
Ich glaube du bist einfach hier um zu manipulieren.
Ich glaub das wertet dein ansonsten angekratztes Ego auf. Du sitzt wahrscheinlich am anderen Ende der Leitung und reibst dir die Hände. Fühlst dich wie der puppenspieler der die Puppen nach seinem Gusto tanzen lässt.
Du schreibst gezielt in einer gewissen Art, um eine bestimmte Reaktion zu erzielen/provozieren.freust dich dass Leute hier gebündelt ihre Energie reinbuttern und dein Thema nicht eingeht.Ich weiß nicht , dirgibt das ein Gefühl von macht oder Kontrolle. Das ist hier halt die Oper des armen Mannes. Wenn du schon sonst das Gefühl hast nichts kontrollieren zu können und dich mies fühlst, versuchst du zumindest hier den strammen Max zu markieren.
Alles gut, jeder hat seine Coping Strategien, aber du hast dir hier echt ein denkbar schlechtes Spielfeld gewählt.
Du bist nicht hier für echten Austausch. Verhöhnst dann auch noch die helfenden.
Falls du wirklich Psychopath bist, wäre das krankheitsimmanent.
Das sind ja Meister der Manipulation, die wissen welche Knöpfe sie drücken müssen, um das gegenüber in die gewünschte Spur zu bringen.
Vlt wolltest du auch mal einfach ausloten wie lange das hier läuft bis jemand auf die Idee kommt.
Deine beiträge lassen für mich keinen anderen Schluss zu.
Und jeder der dir versucht zu helfen, ist einer mehr auf deiner Strichliste an der du dich hoch ziehst.
Irgendwo tust einem leid , aber das berechtigt dich nicht hier User zu verspotten und zum Narren zu halten. Das gibt dir vielleicht ein kurzes High, aber das hält nicht lange. Dann brauchst du neue Herausforderungen . Also Spielfelder der Manipulation.Ich wünsche dir alles gute trotzdem
🙁