App im Playstore
Pfeil rechts
87

Zitat von Abendschein:
Jeder aber auch jeder hat die gleichen Chancen im Leben. Möchtest Du aus dem Ganzen rauskommen, oder lieber drin bleiben.?

Jeder hat die gleichen Chancen? Was meinst du mit gleichen Chancen? Weil jemand in einem Slum aus Mumbai, hat nicht die gleichen Chancen wie ein Millionärskind in New York. Extrembeispiel, aber eben nicht jeder hat die gleichen Chancen.

Zitat von Abendschein:
Jeder aber auch jeder hat die gleichen Chancen im Leben. Möchtest Du aus dem Ganzen rauskommen, oder lieber drin bleiben.?

In Deutschland hat nicht jeder die gleichen Chancen.Das faengt schon im Schulsystem an.

A

Wie hält man das aus?

x 3

Zitat von HoffnungsSucher:
Jeder hat die gleichen Chancen? Was meinst du mit gleichen Chancen? Weil jemand in einem Slum aus Mumbai, hat nicht die gleichen Chancen wie ein Millionärskind in New York. Extrembeispiel, aber eben nicht jeder hat die gleichen Chancen.

Du ich wollte Dir helfen, vergleiche Dich nicht mit anderen Menschen, es geht hier im Thema um Dich.
Mehr nicht, aber es wird hier nichts bringen, Du liest nicht richtig und bist auf Krawall aus.
Hast schon manch schöne Antwort bekommen, aber reitest immer auf was anderes herum.
Ich kenne niemanden aus Mumbai, Du ?

Zitat von Mariebelle:
In Deutschland hat nicht jeder die gleichen Chancen.Das faengt schon im Schulsystem an.

Richtig selbst in Deutschland oder der Schweiz hat nicht jeder die gleichen Chancen.

Zitat von Abendschein:
Du ich wollte Dir helfen, vergleiche Dich nicht mit anderen Menschen, es geht hier im Thema um Dich. Mehr nicht, aber es wird hier nichts bringen, Du liest nicht richtig und bist auf Krawall aus. Hast schon manch schöne Antwort bekommen, aber reitest immer auf was anderes herum. Ich kenne niemanden aus Mumbai, Du ? ...

Ich bin nicht auf krawall aus nein. Aber man muss schon richtige Aussagen machen. Platitüden bringen niemanden etwas, denkst du nicht?

Richtig selbst in Deutschland oder der Schweiz hat nicht jeder die gleichen Chancen.

Platitüden bringen niemanden etwas, denkst du nicht?

Ich rede davon das es Dir nicht gut geht, das war Dein Thema, von Plastiktüten war keine Rede.

Werr dauernd unter Verstopfung leidet und nicht gehen kann, wird auch Früher oder später
ein Problem haben.

Wenn alles Hoffnungslos erscheint, wenn man vermeintlich keine Lebensperspektiven mehr hat, wegen Gesundheitsproblemen und langer Lücke im Lebenslauf und anderen Problemen. Heisst ich müsste für immer von sehr wenig Geld leben. Wie dreht man da nicht durch? Auch leide ich unter chronischen Schmerzen und Müdigkeit. Geld ist also nur eines von vielen Problemen was die Lebensqualität drastisch senkt.

Wie dreht man da auf Dauer nicht durch, wenn man bedenkt, dass man das noch sehr, sehr lange durchhalten muss? Noch Jahrzehnte vielleicht. Es ist auch keine Heilung in Sicht. Und so noch jahrzehnte herumvegetieren müssen, ich sags mal so, dass durchzuhalten wird schwierig.

Aber so wie es scheint muss ich noch Jahrzehnte dahinvegetieren, und abwarten, da ich keine Möglichkeiten und Perspektiven im Leben habe. Da ist natürlich die Frage wie hält man sowas auf dauer durch, wenn das Leben nur noch eine ewige Warteschlaufe ist?

Ja klar irgendwann wird man alt sein, aber bis dahin nicht durchzudrehen wenn man so weiterleben muss ohne Lebensqualität, das ist eine Herausforderung. Und ich will ja nicht durchdrehen weil das nicht schön anzusehen ist für andere, und nichts bringt.

Also wie akzeptiere ich mein hartes Schicksal, wie geht das?

Zitat von Abendschein:
Ich rede davon das es Dir nicht gut geht, das war Dein Thema, von Plastiktüten war keine Rede. Werr dauernd unter Verstopfung leidet und nicht gehen kann, wird auch Früher oder später ein Problem haben.

Plastiktüten? Platitüden, nicht Plastiktüten. Hast du eine Leseschwäche?

Was meinst du genau mit chronischen Schmerzen was genau und wie lange schon, und was hast du bis dahin dagegen unternommen?

Zitat von Mariebelle:

Warum also Leute trotzdem glauben, dass jeder die Gleiche Chancen haben weiss ich nicht, woher kommt das?

Also in dem Fall muss ich dem TE aber mal Recht geben
Nicht jeder hat die gleichen Chancen das ist nunmal so und ist Realität

Auch hier in der schönen Schweiz
Wird es schon im Schulsystem ganz klar das eben nicht alle die gleiche Chance haben und bekommen

Das sieht in Italien wieder ganz anders aus
Da bekommt jedes Kind schulisch die gleiche Chance

Hi, ich habe auch deine anderen Beiträge mal gelesen.
Kann es sein, dass du extrem unstet bist.?
Im letzten Thema hattest du geschrieben , dass dein einziger Weg über Gott führt.
Ein anderes Thema vor kurzem wurde geschlossen, da du dort über die Stränge geschlagen hast.
Die Rede war von tierquälerei und deinem Ansinnen Menschen in Strafkolonien zu stecken, die nicht funktionieren.
Selbst innerhalb des Threads schienst du alles andere als gefestigt in deiner Haltung.
Zuerst bist du einen User angegangen( ich glaube illum),der Arno Dübel als Vorbild sah.
Einen Tag später willst dann selbst Herr Dübel sein, der für dich davor ja eher so abschaum war.
Dazu schien es Alsob du Usern geradezu in den Mund legen wolltest, dass sie dir zum aufgeben geraten hätten.dabei war dasgegenteil der Fall...
Nur als kurze Zusammenfassung.
Ich weiß daher nicht wie ich darauf reagieren soll. Du scheinst ziemlich unberechenbar bzw. ungefestigt.
Und ich meins nicht böse. Ich glaube dir, dass es dir schlecht geht......

Plastiktüten? Platitüden, nicht Plastiktüten. Hast du eine Leseschwäche?

Ne aber Du hast ein Rechtschreib Problem
Es heißt plattitüden

Zitat von Sonja77:
Also in dem Fall muss ich dem TE aber mal Recht geben Nicht jeder hat die gleichen Chancen das ist nunmal so und ist Realität Auch hier in der schönen Schweiz Wird es schon im Schulsystem ganz klar das eben nicht alle die gleiche Chance haben und bekommen Das sieht in Italien wieder ganz anders aus Da bekommt jedes ...

Es geht aber um ihn und nicht um seine Tüten und nicht um Kinder und nicht um Kakka es geht um ihn und seine Probleme,. Ich bin hier auch raus.

Zitat von Abendschein:
Ne aber Du hast ein Rechtschreib Problem Es heißt plattitüden

Ja, ich bin dumm und blöd, bist jetzt zufrieden?

Zitat von Minuszero:
Hi, ich habe auch deine anderen Beiträge mal gelesen. Kann es sein, dass du extrem unstet bist.? Im letzten Thema hattest du geschrieben , dass dein einziger Weg über Gott führt. Ein anderes Thema vor kurzem wurde geschlossen, da du dort über die Stränge geschlagen hast. Die Rede war von tierquälerei und deinem ...

Innerlich fühle ich mich extrem wertlos, weil ich weder spezielle talente noch fähigkeiten habe.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Warum also Leute trotzdem glauben, dass jeder die Gleiche Chancen haben weiss ich nicht, woher kommt das?

Beschwichtigung/Troestung?

Innerlich fühle ich mich extrem wertlos, weil ich weder spezielle talente noch fähigkeiten habe.

Das tut mir leid zu lesen. vielleicht liegt da der Hase im Pfeffer?

@HoffnungsSucher du schreibst in einem anderen Beitrag du bist ein Psychopath der Tiere gefoltert hat und nur Gott dich retten kann. Das ist mehr als verstörend ich denke es wäre besser du würdest dich hier abmelden.

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl
App im Playstore