App im Playstore
Pfeil rechts
86

Zitat von HoffnungsSucher:
Nein, ich hab ein Moderator beleidigt.

Und aus welchem Grund hast du einen Moderator beleidigt?hat er dir etwas getan?

Zitat von Cathy79:
@HoffnungsSucher also suchst du hier nur Stress. Den brauchen wir nicht. Ich bin raus.

und du glaubst halt es gibt immer hoffnung.

A

Wie hält man das aus?

x 3

Warum kan man midset nicht af deutsch sagen?

Ich werde staendig agekanzelt wegen zu viele englischen Worten.

Zitat von Sonja77:
Und aus welchem Grund hast du einen Moderator beleidigt?hat er dir etwas getan?

Nein, aber ich bin mental instabil. Darum bin ich manchmal so böse. Keine Entschuldigung nur eine Erklärung, ich sags ja für mich gibt es keine hoffnung.

Nein, aber ich bin mental instabil. Darum bin ich manchmal so böse. Keine Entschuldigung nur eine Erklärung, ich sags ja für mich gibt es keine hoffnung.

Hier sind alle mental u koerperlich instabil,ich auch.

@HoffnungsSucher wenn es für dich keine Hoffnung gibt warum dein Name

Nein, aber ich bin mental instabil. Darum bin ich manchmal so böse. Keine Entschuldigung nur eine Erklärung, ich sags ja für mich gibt ...

Ich glaube nicht das du böse bist
aber ich glaube dir das du mental sehr instabil bist und wohl große Probleme und Sorgen hast

aber ich frage dich noch einmal
wie können wir dir hier weiterhelfen?
was genau erhoffst du dir von uns und diesem Forum?

Zitat von Mariebelle:
Hier sind alle mental u koerperlich instabil,ich auch.

Ja, und solche Geschichten machen keine hoffnung weil fast alle die unten sind unten bleiben. Macht nicht Hoffnung die Statistik.

Zitat von Yuber:
Vielleicht geht es nicht darum, alles zu ertragen oder große Ziele zu erreichen – sondern darum, kleine Momente zu finden, die einen für einen Augenblick atmen lassen. Eine ehrliche Begegnung. Ein Lichtblick. Etwas, das nur dir gehört – selbst wenn es nur ein Gedanke ist, der dich kurz in Ruhe lässt.

So schön geschrieben, danke dafür @Yuber dem ist fast nichts mehr hinzuzufügen. In der Natur finde ich die
Kraft weiterzumachen. Es ist immer das was man aus seinem Leben macht.

Trigger

Ich kenne Menschen, die Krebs haben, die trotzdem glücklich sind und sich auch freuen können.

Vielleicht magst Du einmal schreiben, was Deine Zukunft Düster macht?

Es kommt immer auf deine eigene Geschichte und deine Umgebung an.

@HoffnungsSucher ich denke da gibt es durchaus Abstufungen zwischen Usern hier die einigermaßen gut zurecht kommen und Usern die in einer tiefen Depression mit negativen Gedanken sind.

@Abendschein das stimmt aber ich finde Krebs kann man nicht mit einer Depression vergleichen.
Krebs betroffene lieben das
Leben wohingegen depressive oft einfach nur verschwinden wollen.
Psychisch und körperlich sind zwei komplett zwei Paar Stiefel.

Zitat von Abendschein:
So schön geschrieben, danke dafür @Yuber dem ist fast nichts mehr hinzuzufügen. In der Natur finde ich die Kraft weiterzumachen. Es ist immer das was man aus seinem Leben macht. Vielleicht magst Du einmal schreiben, was Deine Zukunft Düster macht?

Nicht jeder hat jedoch die gleichen Möglichkeiten im Leben

Zitat von Sonnenzauber:
@Abendschein das stimmt aber ich finde Krebs kann man nicht mit einer Depression vergleichen. Krebs betroffene lieben das Leben wohingegen depressive ...

Und was ist mit denen die beides haben?
die gibt es nämlich auch
und sogar die sehen und hoffen noch auf Zukunft

Zitat von Sonnenzauber:
@Abendschein das stimmt aber ich finde Krebs kann man nicht mit einer Depression vergleichen. Krebs betroffene lieben das Leben wohingegen depressive oft einfach nur verschwinden wollen. Psychisch und körperlich sind zwei komplett zwei Paar Stiefel.

Kann man auch nicht verallgemeinern gibt sicher krebskranke die depressiv sind.

Das stimmt.
Man braucht etwas ,was einen hochzieht.
Ein paar echte Freunde.
Und in meinem Fall noch die Musik/

Zitat von Sonnenzauber:
@Abendschein das stimmt aber ich finde Krebs kann man nicht mit einer Depression vergleichen. Krebs betroffene lieben das Leben wohingegen depressive oft einfach nur verschwinden wollen. Psychisch und körperlich sind zwei komplett zwei Paar Stiefel.

Du @Sonnenzauber ich wollte nicht vergleichen, es war nur ein Beispiel.

Krebs betroffene lieben das Leben, aber ich denke nicht alle und können auch in Depressionen
rutschen. Aber ich wollte hier kein Faß aufmachen, es war nur ein Beispiel.

Zitat von Sonja77:
Und was ist mit denen die beides haben?
die gibt es nämlich auch
und sogar die sehen und hoffen noch auf Zukunft

Kann man auch nicht verallgemeinern gibt sicher krebskranke die depressiv sind.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Abendschein:
Du @Sonnenzauber ich wollte nicht vergleichen, es war nur ein Beispiel. Krebs betroffene lieben das Leben, aber ich denke nicht alle und können auch in Depressionen rutschen. Aber ich wollte hier kein Faß aufmachen, es war nur ein Beispiel. Aber was möchtest Du mir jetzt damit sagen? Es gibt alles. Ich habe nur ...

Das letzte Zitat ist nicht von Sonnenzauber sondern mir.

Jeder aber auch jeder hat die gleichen Chancen im Leben. Möchtest Du aus dem Ganzen rauskommen,
oder lieber drin bleiben.?

Das letzte Zitat ist nicht von Sonnenzauber sondern mir.

Ich habe es gemerkt und verbessert.

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl
App im Playstore