Sonja77
- 49246
- 13
- 114062
Zitat von HoffnungsSucher:Nein, ich hab ein Moderator beleidigt.
Und aus welchem Grund hast du einen Moderator beleidigt?hat er dir etwas getan?
Gestern 19:06 • #21
Sonja77
Zitat von HoffnungsSucher:Nein, ich hab ein Moderator beleidigt.
Gestern 19:06 • #21
HoffnungsSucher
Zitat von Cathy79:@HoffnungsSucher also suchst du hier nur Stress. Den brauchen wir nicht. Ich bin raus.
Gestern 19:06 • #22
x 3
Mariebelle
Gestern 19:07 • #23
HoffnungsSucher
Zitat von Sonja77:Und aus welchem Grund hast du einen Moderator beleidigt?hat er dir etwas getan?
Gestern 19:07 • #24
Mariebelle
Zitat von HoffnungsSucher:Nein, aber ich bin mental instabil. Darum bin ich manchmal so böse. Keine Entschuldigung nur eine Erklärung, ich sags ja für mich gibt es keine hoffnung.
Gestern 19:08 • #25
Sonnenzauber
Gestern 19:09 • #26
Sonja77
Zitat von HoffnungsSucher:Nein, aber ich bin mental instabil. Darum bin ich manchmal so böse. Keine Entschuldigung nur eine Erklärung, ich sags ja für mich gibt ...
Gestern 19:10 • x 1 #27
HoffnungsSucher
Zitat von Mariebelle:Hier sind alle mental u koerperlich instabil,ich auch.
Gestern 19:10 • x 1 #28
Abendschein
Zitat von Yuber:Vielleicht geht es nicht darum, alles zu ertragen oder große Ziele zu erreichen – sondern darum, kleine Momente zu finden, die einen für einen Augenblick atmen lassen. Eine ehrliche Begegnung. Ein Lichtblick. Etwas, das nur dir gehört – selbst wenn es nur ein Gedanke ist, der dich kurz in Ruhe lässt.
Ich kenne Menschen, die Krebs haben, die trotzdem glücklich sind und sich auch freuen können.
Gestern 19:13 • x 1 #29
Mariebelle
Gestern 19:13 • x 1 #30
Sonnenzauber
Gestern 19:13 • x 1 #31
Sonnenzauber
Gestern 19:16 • #32
HoffnungsSucher
Zitat von Abendschein:So schön geschrieben, danke dafür @Yuber dem ist fast nichts mehr hinzuzufügen. In der Natur finde ich die Kraft weiterzumachen. Es ist immer das was man aus seinem Leben macht. Vielleicht magst Du einmal schreiben, was Deine Zukunft Düster macht?
Gestern 19:18 • #33
Sonja77
Zitat von Sonnenzauber:@Abendschein das stimmt aber ich finde Krebs kann man nicht mit einer Depression vergleichen. Krebs betroffene lieben das Leben wohingegen depressive ...
Gestern 19:19 • #34
HoffnungsSucher
Zitat von Sonnenzauber:@Abendschein das stimmt aber ich finde Krebs kann man nicht mit einer Depression vergleichen. Krebs betroffene lieben das Leben wohingegen depressive oft einfach nur verschwinden wollen. Psychisch und körperlich sind zwei komplett zwei Paar Stiefel.
Gestern 19:21 • #35
Mariebelle
Zitat von HoffnungsSucher:Nicht jeder hat jedoch die gleichen Möglichkeiten im Leben
Gestern 19:21 • #36
Abendschein
Zitat von Sonnenzauber:@Abendschein das stimmt aber ich finde Krebs kann man nicht mit einer Depression vergleichen. Krebs betroffene lieben das Leben wohingegen depressive oft einfach nur verschwinden wollen. Psychisch und körperlich sind zwei komplett zwei Paar Stiefel.
Zitat von Sonja77:Und was ist mit denen die beides haben?
die gibt es nämlich auch
und sogar die sehen und hoffen noch auf Zukunft
Zitat von HoffnungsSucher:Kann man auch nicht verallgemeinern gibt sicher krebskranke die depressiv sind.
Gestern 19:23 • #37
HoffnungsSucher
Zitat von Abendschein:Du @Sonnenzauber ich wollte nicht vergleichen, es war nur ein Beispiel. Krebs betroffene lieben das Leben, aber ich denke nicht alle und können auch in Depressionen rutschen. Aber ich wollte hier kein Faß aufmachen, es war nur ein Beispiel. Aber was möchtest Du mir jetzt damit sagen? Es gibt alles. Ich habe nur ...
Gestern 19:24 • #38
Abendschein
Zitat von HoffnungsSucher:Nicht jeder hat jedoch die gleichen Möglichkeiten im Leben
Gestern 19:24 • #39
Abendschein
Zitat von HoffnungsSucher:Das letzte Zitat ist nicht von Sonnenzauber sondern mir.
Gestern 19:25 • #40
x 4