App im Playstore
Pfeil rechts
87

Zitat von Minuszero:
Das tut mir leid zu lesen. vielleicht liegt da der Hase im Pfeffer?

Naja, wieso soll ich denken, dass ich intelligent und schlau bin, wenn ich es offensichtlich nicht bin?

Zitat von Sonnenzauber:
@HoffnungsSucher du schreibst in einem anderen Beitrag du bist ein Psychopath der Tiere gefoltert hat und nur Gott dich retten kann. Das ist mehr als verstörend ich denke es wäre besser du würdest dich hier abmelden.

Ich werde nicht gehen nein, nur weil du es willst.

A

Wie hält man das aus?

x 3

Leute gebt euch keine Mühe, das führt eh wieder zu nichts und am Ende wird das Thema wieder gesperrt wie das letzte von ihm auch. Hier sucht nur jemand Aufmerksamkeit.

Zitat von HoffnungsSucher:
Naja, wieso soll ich denken, dass ich intelligent und schlau bin, wenn ich es offensichtlich nicht bin?

Das kann ich nicht beurteilen. vielleicht hast du auch ein falsches Selbstbild.
Oder absolut überzogene Erwartungen an dich .
Ich erlebe dich hier jedenfalls als ziemlich unbeständige Persönlichkeit

In den USA bekommt auch jedes Kind bei Eintritt in die Schule Sprachunterricht.falls die englische Sprache nicht ausreicht.um in der Schule mitzukommen.
Und das ist umsonst.

Zitat von Minuszero:
Das kann ich nicht beurteilen. vielleicht hast du auch ein falsches Selbstbild. Oder absolut überzogene Erwartungen an dich . Ich erlebe dich hier jedenfalls als ziemlich unbeständige Persönlichkeit

So wie es aussieht bin ich eine absolut Hoffnungslose Gestalt, und naja es gibt keinen Weg aus der Armut zu kommen für mich.

Warum soll ich micht nicht Wertlos fühlen? Ich habe sehr viele unverzeihliche Fehler begangen.

Du bist nicht wertlos.
Lass dich von der Rechtschreib Polizei nicht nieder machen.
Viele koennen hier koennen mehrere Sprachen und ein typo ist doch egal.

@HoffnungsSucher naja wenn du so weiter machst wirst du so oder so irgendwann freiwillig gegangen werden.

Alle hier sind unbestaendig.
Heute so,morgen anders...psycho forum..

Zitat von Mariebelle:
Du bist nicht wertlos. Lass dich von der Rechtschreib Polizei nicht nieder machen. Viele koennen hier koennen mehrere Sprachen und ein typo ist doch egal.

Viele werfen mir vor viel zu negativ zu sein. Aber wie denkt man positiv in meiner Situation? Wie soll ich jemals aus dem Betreuten Wohnen, jemals Armut überwunden, meine psychischen Probleme überwinden, und andere Probleme?

Viele werfen mir vor viel zu negativ zu sein. Aber wie denkt man positiv in meiner Situation? Wie soll ich jemals aus dem Betreuten Wohnen, jemals Armut überwunden, meine psychischen Probleme überwinden, und andere Probleme?

Das weiss ich nicht ,das koennte Jahre dauern
.ABER..
du kannst froh sein ,dass dein Land dir das ermoeglicht.
Ich weiss,dass das kein Trost fuer dich ist.

Du hast mindestens Essen, Trinken, Internet, fließendes Wasser, ein Dach über dem Kopf und was zum Anziehen, kannst dich bewegen und mitteilen. Und damit sehr viel mehr als viele andere auf der Welt.

Zitat von Pauline333:
Du hast mindestens Essen, Trinken, Internet, fließendes Wasser, ein Dach über dem Kopf und was zum Anziehen, kannst dich bewegen und mitteilen. Und damit sehr viel mehr als viele andere auf der Welt.

das heisst jeder sollte sich mit sozialhilfe zufrieden geben oder wie soll ich das verstehen weil man ja streng gesehen nicht mehr braucht zum nac kten überleben?

das heisst jeder sollte sich mit sozialhilfe zufrieden geben oder wie soll ich das verstehen weil man ja streng gesehen nicht mehr braucht zum nac ...

Wer soll das denn bezahlen? Ich bitte dich.

das heisst jeder sollte sich mit sozialhilfe zufrieden geben oder wie soll ich das verstehen weil man ja streng gesehen nicht mehr braucht zum nac kten überleben?

Das gibt es in vielen Laendern gar nicht.Da sind die Familien zustaendig oder du landest auf der Strasse mit nichts.

Zitat von Pauline333:
Wer soll das denn bezahlen? Ich bitte dich.

selbst ein bettler würde wohl nicht verhungern, soll man sich also mit ganz wenig zufrieden geben?

nac kten überleben

Wenn du Wissen willst, was man zum n ackten Überleben braucht schalte mal die Nachrichten ein.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Pauline333:
Wenn du Wissen willst, was man zum n ackten Überleben braucht schalte mal die Nachrichten ein.

ach und weil andere es noch schlimmer haben soll ich darüber glücklich sein?

selbst ein bettler würde wohl nicht verhungern, soll man sich also mit ganz wenig zufrieden geben?

Kommt auf deinen Ueberlebenswillen an.In D gibts ja auch die Tafel oder Speisungen in Kirchen etc

ach und weil andere es noch schlimmer haben soll ich darüber glücklich sein?

Wenn du deine Schmerzgrenze erreicht hast wirst du umdenken.

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl
App im Playstore