Meine Gedanken gehen in die gleiche Richtung wie die von kishti:
Es klingt fast so, als wär der Kick, der simple einfache Sex ohne großes Gefühlsblabla dahinter, das, was dich an macht.
Und es klingt immer ein wenig so, als seist du mit deiner Freundin zusammen, weil du Angst hast, wieder an eine wie deine Ex zu geraten. Und das macht dir solche Angst -obwohl es recht unwahrscheinlich ist- dass du lieber bei der jetzigen Freundin bleibst anstatt den Absprung zu wagen.
Ein bisschen egoistisch klingen deine Worte auch.
Denn du machst 20mal Schluss, aber sie kriecht immer wieder zu dir zurück, und du betrügst sie dann, weil der Sex nicht gut ist, das verletzt sie, verunsichert dich.. ich weiß nicht, ob das auf Dauer so gut ist.
Für euch Beide, meine ich.
Denn in einer Beziehung denkt man nicht nur an sich, man denkt auch an den Partner, oder in deinem Fall, eben an die Partnerin.
Und man versucht, den Anderen nicht bewusst zu verletzen -was du mit dem Fremdgehen aber wohl tust.
Oder gefällt dir dieses Doppelleben?
Also, auf der einen Seite die Freundin, die gute, liebe, treue mit ihrer netten Familie, wo Alles heiter und schön ist, und auf der anderen Seite halt die Seitensprünge, wo du dir die Befriedigung holst, die du Zuhause nicht kriegst?
Du scheinst ein recht ambivalentes Leben zu führen, und ich weiß nicht, ob das für dich so gut ist. (Für die Beziehung auf alle Fälle nicht.)
Wieso hast du eigentlich immer wieder nachgegeben, wenn sie zurück kam?
Wieso hast du es nie geschafft, einen endgültigen Schlusstrich zu ziehen?
Und wieso, meinst du, war damals in deiner Krise der Sex für kurze Zeit gut und dann wieder nicht?
Das zeigt ja, dass das mit dem Sex irgendwie an deiner Wahrnehmung liegen muss.. und nicht an ihr
Deine Geschichte stößt mir sauer auf, muss ich gestehen.
Ich finde es legitim, wenn du sagst:
"Okay, der Sex is schei., ich brauch ne Andre."
Viele Frauen finden das hart, aber auch ich als Frau finde, dass Sex der Pfeiler einer funktionierenden Beziehung ist. Ist der Sex schei., hält die Beziehung nicht lange. Da kann ich dich total gut verstehen.
Ich finde es auch legitim, wenn du sagst, dass du dir halt nek nackige Frau wünschst. Gut, das schaffen wenige Frauen, wenn sie älter werden, aber das macht dich halt an und dann ist das eben so.
Alles gute und faire Gründe, dass du dich nach ner Andren umschaust.
Aber dass du deine Freundin verletzst und hintergehst und das wissentlich, das finde ich -entschuldige meinen Ausdruck- unter aller Sau.
Auch, dass du 20 mal mit ihr Schluss machst und es dann doch nie schaffst, den Weg wirklich zu gehen und es echt mal durch zu ziehen.
Man springt so nicht mit einem Partner um.
Eine Beziehung baut auf Verständnis, Toleranz, und gegenseitige Rücksichtnahme. Und davon lese ich in und zwischen deinen Zeilen rein gar nichts. Und das finde ich traurig, und es macht mich zugleich auch wütend.
Irgendjemand hat hier mal geschrieben, dass man sein Herz mindestens einmal am Tag zu Höchstleistungen aufbringen soll -entweder durch ne Runde Joggen oder, indem man hier im Forum Dinge liest, die den Blutdruck so richtig nach oben pushen
Über deinen Witz hab ich übrigens herzlich gelacht.
Ich halte dich nicht für einen shclechten Menschen und will dir auch nix Böses, versteh das nicht falsch. Aber ich verstehe dich und deine Gedanken einfach nicht, und finde, dass du sdich deiner Freundin gegenüber teilweise recht unfair benimmst.
Ich sags mal aus der Frauensicht: Wenn ein Mann fremd geht, dann renn ich dem nicht hinterher. Dann weiß ich, dass er mich nicht mehr zu schäötzen weiß und sich bei ner Anderen holt, was ihm bei mir fehlt.
Und dann ist der Mann für mich Geschichte
Weil so nen Kerl braucht keine Frau.
Und wenn dir deine Freundin nicht genügt -dann sei doch wenigstens so ehrlich zu ihr und mach Schluss und gib ihr die Chance, nen Kerl zu finden, der sie annimmt, wie sie ist, und der ihr nicht andauernd fremd geht, weil der Sex schei. ist.
Gleichzeitig hättest auch du die Chance, ne Freundin zu finden, die knackig und KEINE Zicke ist, so wie deine Ex.
Das würde ich für ne sinnvolle Lösung halten, da hat jeder die Chance auf nen Neubeginn.
Aber so, wie du es jetzt machst, betrügst du quasi nicht nur deine Freundin, sondern auch dich selbst.
Und das ist kein besonders erwachsenes Verhalten